User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2289 von 10081 ErsteErste ... 1289 1789 2189 2239 2279 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2299 2339 2389 2789 3289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.881 bis 22.890 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, daß die Refugees vom Oktoberfest ferngehalten werden, denn da wäre Streß vorprogrammiert

KD
    Zumindest werden danach die Zelte als Unterkünfte benötigt!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ich vermute mal, daß die Refugees vom Oktoberfest ferngehalten werden, denn da wäre Streß vorprogrammiert

KD
    Da kann Schlimmes passieren. IS-Kämpfer wissen wohl, wie man da unauffällig reinkommt. Ist ja nicht schwer.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendwas im Trinkwasser?

Saalfeld begrüßt seine Metzger:
    Nicht Saalfeld, sondern ein paar Saalfelder.

Die Propaganda läuft auf Hochtouren, um das zu ermöglichen. Gibt eben viele Dumme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen

Also liebe Mituser die Arbeit suchen. Leert euren Müll in die Bahnhofshallen, kackt in die Parks und bewerbt euch bei Daimler. Und auf die Bewerbung spuckt am besten noch drauf.
    Na dann bin ich mal gespannt wieviele dieser "hoch motivierten Refugees" beim Daimler im Sept. 2016 eine Ausbildung begonnen haben.
    Zetsche macht nur dumme Sprüche, er kann nicht so dumm sein um das was er sagt selber ernst zu nehmen, er will auf billige Weise Pluspunkte sammeln...

Wenn man ihn im einem Jahr fragt was denn los war wird er es dann auf "unüberwindliche bürokratische Hürden" oder aber auch den "unflexiblen Mindestlohn" schieben, warum leider leider noch immer kein einziger "Refugee" beim Daimler den Mechatroniker lernt...

Dabei sind die doch alle so hochmotiviert und praktisch schon mit einem Ingenieursdiplom auf die Welt gekommen.
    Daher nennt man ja auch Syrien das Silicon Valley des nahen Ostens jaja...

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

KD
    Jahaa, mit Hundertschaften! Zwei Wochen lang. Das wird Verschleiß bei der BePo geben.

Einsperren darf man die Asylis ja nicht, und das Grundrecht auf Oktoberfest ist unbegrenzt, meine ich gehört zu haben.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Das milde Wetter scheint den Druck im Kessel gesenkt zu haben. Der ganz große Übermut scheint ja weg zu sein. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
    Jetzt köchelt es eben auf kleiner Flamme weiter. Alles wieder gut!
    Das milde Wetter geht aber vorbei.
    Bald senkt sich die kalte Nacht über Deutschland.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der wird sich nicht mal in die Nähe einer Baustelle wagen. Baubuden-Pack schmeisst nämlich gerne mal nen Hammer vom Dach auf genau solche Penner!
    Da wird ihm wahrscheinl. nicht mal der obligatorische Baustellenhelm mehr helfen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

KD
    Das wäre dann aber Apartheid!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich halte es für mutiger perspektivisch aus einem Gefängnis auszubrechen als dauerhaft in einem Gefängnis zu verweilen - gerade wenn man unschuldig im Gefängnis sitzt.
    Deutschland ist kein Gefängnis - jeder kann es jederzeit verlassen.

Falls Deutschland doch ein Gefängnis ist - haben die Deutschen keine Schuld daran, dass es dazu wurde?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nicht Saalfeld, sondern ein paar Saalfelder.

Die Propaganda läuft auf Hochtouren, um das zu ermöglichen. Gibt eben viele Dumme.
    Wo sind dann die Massen, wie in Heidenau? Oder sind das alles solche Typen, wie Ellen Kositza sie beschreibt?

Tarnt Euch! Gut!

„Daran, daß dem Bürger selbst jetzt nicht der Kragen platzt, sieht man, daß er casual genug gekleidet ist. Da ist Platz genug für einen mächtig ‚dicken Hals‘. Diese Art Kragenformen platzen nie.“ Sag ich.
    Einwand von X: „Oh doch! Es gärt gewaltig. Wart nur ab. Das wird ein heißer Herbst. Aber noch ist Deckung angesagt. Bis es wirklich alle merken!“

Ich: „Abwarten, na klar. Wie schon seit ein paar Jahrzehnten. Immer dasselbe. Diese Hoffnung: Bald ist der Zenit überschritten. Bald kapiert’s auch der letzte. Bald…“

Immer ist „bald“. Immer ist die Apokalypse nah. Und der Zeitpunkt, aus der Deckung zu treten. X begreift nicht, daß er der wahre Verhinderer ist. Nicht er persönlich. Denn X ist Viele. X hat Angst: erstens, daß es „noch schlimmer“ wird; zweitens davor, aus der Reihe zu tanzen.

Dabei fühlt X sich bereits als Widerständler. Beweise:
    •a) er hat die ZEIT längst abbestellt, den SPIEGEL auch;
    •b) er kauft regional statt international, Kraft-Ketchup kommt ihm nicht in die Tüte;
    •c) er hat sich nie einreihen lassen in proasyl-Menschenketten, in Unterschriftenlisten für linke Umtriebe etc.;
    •d) er hält CDU/SPD/FDP schon seit längerem für unwählbar;
    •e) er hat sorgfältig betrieben, daß sein Kind nicht auf die multikulturelle Schule vor Ort, sondern an einem gehobeneren Ort unterrichtet werden kann;
    •f) er grüßt Frl. Y von der Kreis-Linken ganz bewußt nicht mehr, hat hingegen Herrn Z von der AfD neulich überdeutlich und mit einem offenen Lächeln zugenickt;
    •g) er hat in der Volleyballgruppe jüngst vorgeschlagen, das monatliche Abendtreffen nicht beim Türken/Chinesen/Inder/Thailänder, sondern im „Goldenen Anker“ zu veranstalten;
    •h) er hat in einem persönlichen Gespräch mit dem Leiter der örtlichen Volksbank durchaus zu verstehen gegeben, daß er die derzeitige Asylpolitik als Asylirrsinn versteht,
    •i) er gibt neuerdings im Internetforum XYZ unter dem vielsagenden Nickname euchgehtsvielzugut ordentlich Zunder. Dort erhält er durchaus heftigen Gegenwind, aber: Er steht seinen Mann!
    •j) hat er seine Kinder „ganz bewußt“ Josef und Luise genannt, er nennt dies eine „provokante Tat an sich“ und glaubt bemerkt zu haben, daß manche Eltern über diese traditionelle Namenswahl raunend die Köpfe zusammenstecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer