AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wenn die Weißen erst mal marginalisiert sind auf dieser Erde wird das große Verhungern und Verrecken einsetzen wie dazumal im alten Rhodesien, dass mal die "Kornkammer des britischen Empire in Afrika" war. Das heutige Sambia (Nord-Rhodesien) steht noch vergleichsweise gut da, in Simbabwe (Süd-Rhodesien) wird richtig stramm gehungert und verreckt.
DAS wird dann weltweit passieren, da die "Gelben" zwar durchaus zu enormen technischen und wirtschaftlichen Leistungen fähig sind, aber keinerlei Schuldkomplexe wie die Weißen haben und von daher den ganzen Rest einfach ableben lassen werden...
DAS sind schlichte Fakten, die man aber selbstredend in den Gutmenschenkreisen erst zur Kenntnis nehmen wird, wenn es denn mal soweit ist. Ich persönlich werde am meisten lachen, wenn all die Schwulen und Feministinnen und Gender-Queers auf den Marktplätzen von der islamischen Obrigkeit hingerichtet werden und sie die Welt nicht mehr verstehen und heulend und kreischend auf ihren Richtplatz gehen.
Ihre Lieblingsdrogendealer sterben gleich neben ihnen und die Gender-Vermittler auch. Himmel, das wird eine Erkenntnis geben auf den Plätzen der Republik und das Schönste wird sein, dass die dann noch verbliebenen greisen Bio-Deutschen dagegen NICHTS mehr machen können. Gar nichts! Nur Selbstmord! Was ihnen eh nur übrig bleiben wird, da die neuen Muslim-Herren für dämliche Kuffar nicht einen Cent Rente über haben und sie ja keine Kinder oder Enkel haben, die sie unterstützen könnten.
Sie werden also einsam und mit der wundervollen Erkenntnis verhungern, dass sie ihr Leben lang nur Scheiße gedacht und gemacht haben!
Herrliche Aussichten!
:gp:
Sehe ich auch so. Im Islam gibt es keine Rente, weil in jeder Familie genügend Nachwuchs vorhanden ist, der die Alten unterstützt - eingebunden in den großen Familienkreis und mit der Verpflichtung gegenüber den Jüngeren, die Großeltern und Eltern zu ernähren.
Das haben wir abgelegt und wir haben auch kaum noch Kinder, die ausreichen, das Land zu bewahren. Also haben wir - vor allem unsere Eliten - dafür gesorgt, daß Kinder massenweise abgetrieben werden konnten. Ich weiß in der DDR, da waren einige junge Frauen, die haben sich nicht geschützt, Mittel gab es ja und die waren innerhalb kurzer Zeit 4 x und mehr schwanger und dann sagten die Ärzte, um ihrer eigenen Gesundheit Willen, es ist genug.
Wir haben uns selbst kaputt gemacht, wir haben zugelassen, daß man uns unsere Identität angezweifelt hat - und wollte, daß alle schwach wurden.
Humanität - ja - aber dann muß es auch richtig durchdacht werden - nicht alles rein lassen - und dann finden sie keine Arbeit und brauchen Geld und dann geht es an Drogen und dann landen sie als Spritzen im Kinderspielplatz.
Das ist, in hohem Maße, unverantwortlich.
Donald Trump Video, der gut lachen kann, wenn man Angela Merkels Wrack wie auch Hillary Clinton im Video sieht
https://www.youtube.com/watch?v=jJDXj6-54wE
1.665 Abonennten des Kanales: Nicht schlecht
Zitat:
Zitat von
ganja
Von dieser Seite hab ich es nicht betrachtet.
Die Situation in der Schweiz ist halt auch eine andere. Dort ist man zwar nur für 6 Jahre gewählt, die Wiederwahl ist aber normalerweise nur eine Formsache (wie auch beim Bundesrat).
Mit der Tagespolitik müssen sich die Bundesrichter hier (meines Wissens) nicht herumschlagen.
Ich finde es kann halt auch nicht sein, dass man bis zum Tod versucht durchzuhalten (obwohl man vielleicht schon länger gerne aufhören würde), nur um eine Neu-Wahl zu verhindern. Oder von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird, doch bis zur nächsten Legislatur oder einer passenden Zusammensetzung im Senat zu warten mit einem Rücktritt. Das sind jetzt zwar Spekulationen, aber ich denke durchaus mögliche Szenarien.
Oh ja, das Ziel von Ruth Bader Ginsburg war es, bis zu einem demokratischen Präsidenten und Senat durchzuhalten. Das hat leider nicht geklappt. Ansonsten ja, ich würde einem Rentenalter für Richter ebenso zustimmen, damit solche Spielchen nicht gespielt werden.
Der Rapper 50 Cent war ein paar Tage lang ein Unterstützer von Donald Trump
Was war passiert? Nun, er hatte sich Bidens Ideen zum Steuerrecht angesehen, und das mit den Steuern in NYC zusammengerechnet. Er würde danach ca. 60% bis 70% an Einkommensteuern zahlen. (Quelle in englischer Sprache}
Seine Reaktion war die folgende:
Zitat:
WHAT THE F***! (VOTE ForTRUMP) IM OUT, Man — F*** NEW YORK The KNICKS never win anyway. I don’t care Trump doesn’t like black people 62% are you out of ya f****** mind.”
Er machte ziemlich deutlich, dass er nicht Rapper 20 Cent sein wolle. Er ruderte dann aber recht schnell wieder zurück, als seine Ex-Freundin ihm anbot, seine Steuern für ihn zu zahlen. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Amis keine jüngere Kandidaten? Bin froh, wenn der Wahlrummel vorbei ist und Trump wieder Präsident ist.
Was macht dich so siegessicher?
Zitat:
Zitat von
navy
Donald Trump Video, der gut lachen kann, wenn man Angela Merkels Wrack wie auch Hillary Clinton im Video sieht
1.665 Abonennten des Kanales: Nicht schlecht
Hier nennt er Trump George :D
Er meint er tritt gegen George W. an oder vielleicht sogar George Washington :D
http://youtu.be/Ch_tyfmwhGg
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wer sich die Trump-Rallys auf youtube ansieht, kann das SEHEN! Massenweise Schwarze unterstützen ihn, sogar bekannte Rapper.
http://youtu.be/vngQeg1eTDs
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit deinem Beitrag/Link kann man, bezogen auf meinen Beitrag, wenig anfangen. Was genau wolltest du mir nun damit sagen?
Die Forderungen der syrischen Bürger wurden eben nicht erfüllt, dafür wurden vom Assad-Regime alle Dschihadisten freigelassen, die sich natürlich sofort dem dortigen IS angeschlossen hatten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du hast den Beweis doch vor Augen. Und als Assad die Gefangenen frei lies, gabs noch kein ISIS. Offenbar drehst du es dir zurecht, wie es dir passt.
Back to the roots, schau noch einmal nach, wie meine Aussage usw. zustande gekommen war.Von welchen Beweis schreibst du? Ich hatte deinen Artikel/Link gelesen und fand keinen kausalen Zusammenhang zu dem was ich schrieb. Da ich kein Geist der Flasche bin, muss ich mir auch garantiert nichts zurecht drehen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hier nennt er Trump George :D
Er meint er tritt gegen George W. an oder vielleicht sogar George Washington :D
http://youtu.be/Ch_tyfmwhGg
In einem anderen Video, sage hat ere vergessen, das man als Präsident kanditiert, er sage: für den Senat!
Trump hat auf seinem Kanal 1,665 Abonnenten. Der Unfug den die Deutschen Medien bringen, war wieder ohne Beispiel
Zitat:
Zitat von
navy
1,67 Mio meinst Du wohl. Merkel sehe ich da aber nirgends. :D
https://www.youtube.com/watch?v=y5KNJrt_DTo