AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sind die alle in Heimen? Ich sehe viele Alte im Laden. Der Lockdown ist vielleicht zu scharf, vielleicht nicht, ausprobieren ist in diesem Fall nicht geeignet.
90% der angeblichen Coronatoten kommen aus Heimen. Und die anderen 10% sind zu alt für Baumärkte. Die gehen auch nicht mehr zum Friseur. Was sich im Moment in der Politik abspielt, ist komplett zum sich selbst verstärkenden Selbstläufer geworden. Kein Mensch weiß, wie man diese Meute jemals ohne Gewalt stoppen soll.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Södolf:Nazi: vergleicht Corona Kritiker mit RAF-Terroristen.
https://de.rt.com/inland/111581-vers...vor-reichstag/
Wenn die Dömonisierung und Entmenschlichtung so weiter geht, starten bald die Verhaftungswellen. Vielleicht werden einige prominente Regimegegner einfach beseitigt.
Sieht aus als fühlen die sich nicht mehr sicher im eigenen Land.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Södolf:Nazi: vergleicht Corona Kritiker mit RAF-Terroristen.
https://de.rt.com/inland/111581-vers...vor-reichstag/
Wenn die Dömonisierung und Entmenschlichtung so weiter geht, starten bald die Verhaftungswellen. Vielleicht werden einige prominente Regimegegner einfach beseitigt.
wir HPFler bekommen 3 Sonderblocks in Buchenwald mit den Capos ABAS, Sprecher Zwo, dem Schkorpie & Consorten
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
100.000 im gesamten Dezember habe ich prognostiziert und die werden auch kommen.
Woher denn? So, wie die Bazillionen Toten und die Leichenberge auf den Strassen, die ihr Paniker prognostiziert habt? Oder die Menschen, die mitten auf der Strasse plötzlich tot umfallen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist gar nichts !
und immer dran denken : Nichts ist unmöglich , das sieht man doch momentan ganz deutlich !
So, wie der bayrische Volksverhetzer zur Zeit auftritt, kommt es noch knüppeldick!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja, wer zu solchen Maßnahmen greift, hat die Hosen gestrichen voll! Die werden zusehends bissig. Es geht der Stoff für ihre Lügengeschichten aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Muddi Merkel ist unzufrieden mit ihrer Bevölkerung. Die Muddi plant weitere Verschärfungen.
Ramelow, Kretschmer haben schon Andeutungen gemacht.
Heil Merkel!
Heil Corona!
Schon scheiße, wenn man Statthalter von so einem Volke ist, auf dessen schon der eigene Opa geschossen hat. Und die will Deutsche sein, nie im Leben. Merkel fühlt nichts mit dem deutschen Volk und ist selbst ethnisch auch nicht deutsch, zumindest hat sie polnische oder jüdische oder Kombinationen aus allen in ihrer Person vereint. IHR Volk der Liebe ist das Volk in Israel und ich meine damit nicht die geknechteten Palästinenser!
Als ich vor vielen Jahren das Buch von Speer las, konnte ich mich vor Lachen nicht halten, als der Unaussprechliche im Auto durch Thüringen fuhr und in Hildburghausen hielt. Stelle mir immer vor, es wäre Merkel gewesen, zum Piepen:
„Am nächsten Morgen fuhren wir im Auto nach Nürnberg, obwohl Hitler aus Gründen, die ich noch am gleichen Tag kennenlernen sollte, damals die Eisenbahn bevorzugte. Wie immer saß er neben seinen Fahrer im offenen dunkelblauen Sieben-Liter-Mercedes-Kompressor, hinter ihm auf einem der Notsitze ich, auf dem anderen der Diener, der aus einer Tasche auf Wunsch Autokarten, Brote, Pillen oder eine Brille hervorzog. Auf den Rücksitzen Adjutant Brückner und Pressechef Dr. Dietrich, in einem Begleitwagen gleicher Größe und Farbe fünf kräftige Männer des Schutzkommandos und der Begleitarzt Dr. Brandt.
Kaum waren wir auf der anderen Seite des Thüringer Waldes in dichter besiedelten Gegenden, als auch die Schwierigkeiten begannen. Bei der Fahrt durch eine Ortschaft wurden wir erkannt, aber bevor die Menschen sich fassen konnten, waren wir vorbei. ‚Jetzt geben Sie acht‘, meinte Hitler. ‚In der nächsten Ortschaft wird es nicht so einfach sein. Die Ortsgruppe der Partei hat sicher dort schon angerufen.‘ Tatsächlich waren, als wir eintrafen, die Straßen voll von jubelnden Menschen, der Dorfpolizist versuchte sein Bestes, aber nur schrittweise kam das Auto vorwärts. Kaum hatten wir uns durchgearbeitet, wurde von einigen Begeisterten auf offener Straße die Bahnschranke heruntergelassen, um Hitler zur Begrüßung anzuhalten.
Auf diese Weise kamen wir kaum voran. Als es Zeit zum Mittagessen wurde, kehrten wir in einem kleinen Gasthof in Hildburghausen ein, wo Hitler sich vor einigen Jahren zum Gendarmeriekommissar hatte ernennen lassen, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Die Wirtsleute konnten sich vor Aufregung nicht fassen. Mit Mühe bekam der Adjutant einen Essensvorschlag: Spaghetti mit Ei. Wir warteten lange, schließlich sah der Adjutant in der Küche nach: ‚Die Frauen sind so aufgeregt. Sie können nicht mehr feststellen, ob die Spaghetti schon gar sind.‘ Draußen sammelten sich unterdessen Tausende von Menschen, die in Sprechchören nach Hitler riefen. ‚Wenn wir nur schon hindurch wären‘, meinte er. Langsam und unter einem Regen von Blumen erreichten wir das mittelalterliche Tor. Jugendliche schlossen es vor unseren Augen, Kinder kletterten auf die Trittbretter der Autos. Hitler mußte Autogramme geben, dann erst öffneten sie das Tor. Sie lachten und Hitler lachte mit. Überall auf dem Lande ließen Bauern ihre Geräte stehen, Frauen winkten, es war eine Triumphfahrt. Diese große Popularität war nur zu verständlich: Keinem anderen als Hitler selbst schrieb die Öffentlichkeit die Erfolge in Wirtschaft und Außenpolitik zu, und mehr und mehr sah man in ihm den Verwirklicher einer tief eingewurzelten Sehnsucht nach einem mächtigen, selbstbewußten, in sich geeinten Deutschland.“
Quelle: Albert Speer, „Erinnerungen“, Ullstein Verlag1969, ISBN 9783548367323, S. 78, 79
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Als Hersteller bei uns weniger das Problem weil wir täglich "angefahren" werden. Aber wehe es verreckt mal ein Drucker oder du brauchst Aktenordner. Mal eben in Büro-Fachmarkt ist eben nicht.
(OT) Aber was noch lustiger ist: Buchhaltung ist fertig mit dem Abschluss. Aber es fehlen die Zinsbescheinigungen der Banken, die Beitragsabrechnung der Krankenkassen ... und das Formular für die Steuererklärung 2020 ist auch noch nicht online. :D Deutschland, ich liebe dich.
Das Formular für die Steuererklärung kommt traditionell schon immer erst Ende Januar raus. Das war schon so, als es noch kein Elster gab. Die wollen im Januar noch nicht mit aktuellen Steuererklärungen belästigt werden, weil noch nicht sichergestellt ist, dass die neuen Gesetze und Rechtsprechungen alle in den Köpfen der Finanzbeamten angekommen sind.
Zitat:
Zitat von
marion
wir HPFler bekommen 3 Sonderblocks in Buchenwald mit den Capos ABAS, Sprecher Zwo, dem Schkorpie & Consorten
Es sollte bekannt sein, wie mit diesen Kapos umgegangen wurde....fein war das nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
WL könnte nur der Anfang gewesen sein, unser Kretsche will ja den gesamten Dienstleistungssektor erst ab einer 50iger Inzidenz wieder aufmachen, also Ende Mai und er kann nicht alle Firmen/ Selbständigen retten verkündete er