AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird sicher ein buntes (bunt = Massenschlägerei) Fest!
Mit Hurra in den Untergang.
Bunt statt Braun!
Zitat:
Zitat von
dlete
Eben solche Bilder lassen mich am angeblichen Sinneswandel der flüchtlingsbesoffenen Mehrheit zweifeln.
Ja, mich auch. Ich hoffe jetzt auf einen Mega-Börsencrash, in der diese Schafe alles Geld verlieren. Denn keine Schlägerei wird sie aufwecken, nur wenn sie nichts mehr haben, wird sich was ändern!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das kommt erst, wenn die Griechen am 20. September Goldene Morgenröte wählen. Mal sehen, ob sie es tun.
Um die 6%, mehr sind nicht drin.
Es werden massig Kleinstparteien die 3% Hürde nehmen, und das Chaos wird weitergehen. Wie in ganz Europa.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dies ist aber immer noch Syrien und wurde weder duch Vertrag noch irgendwas anderes zum Staatsgebiet eines anderen Staates deklariert
Sehr lustisch. Das "irgendwas" nennt sich IS, der hat das Gebiet erobert/geraubt.
Zitat:
.....Im Übrigen heisst die Dachorganisation dieser Menschen " Bund der Vertriebenen" und nicht " Bund der Flüchtlinge". Da gibts nämlich auch einen Unterschied zwischen Vertriebenen und Flüchtlingen.
Wenn du "Flüchtlinge deutsche Ostgebiete" googelst, siehst du dass es beides gab. :-)
AW: Angela Merkel: Schweiz als Vorbild in der Asylpolitik
Zitat:
Zitat von
Franko
Im Artikel geht's außerdem darum: "Berlin könnte Bern helfen Um eine Lösung mit der EU für die Umsetzung der SVP-Zuwanderungsinitiative zu finden, setzen Schweizer Diplomaten auf die Nachbarländer. Die Hoffnung ist, dass diese sich in Brüssel für eine Lösung mit der Schweiz einsetzen."
Falls ich es richtig im Kopf habe, haben sich die Schweizer in Mehrheit für eine "bedarfsgerechte" Zuwanderung und den Mißbrauch von Schutzrechte ausgesprochen und dies den Parteien in die Stammbücher geschrieben, obwohl die Kampagne dagegen im großen Stil betrieben wurde und der Untergang der Schweiz durch die Gegner beschworen wurde.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Mein dtv Lexikon aus dem Jahr 1997 sagt zu Syrien.
In Syrien lag die Analphabetenquote bei 30%, das Bevölkerungswachstum jährlich bei 3,5%.
Und das halbwegs unter ordentlicher authoritärer Führung
Was da ankommt ist orientalischer Menschenmüll, anzusiedeln zwischen Irakern und Kurden.
Wir bekommen das absolute Pack, dagegen waren die Balkanesen und Deutschrussen noch regelrecht stubenrein und folgsam.
Mit diesem Pack wird die gemeine BRD Kartoffel noch ordentlich Spaß haben.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Dann sollte man dir die Ohren langziehen, zu Kuckuck nochmal! >%´(
Nehmt euch ein Beispiel an mir. Ich freue mich abends auf meine Arbeit und mein Arbeitsweg beträgt schlappe 30 Meter. Oder 50, keine Ahnung. Ist auch nur bei Regen relevant, hehe...>ß´))
Wenn in München der Bahnhof jetzt dauernd wegen der Flüchtlinge gesperrt werden muss und der Michel nicht mehr zur Arbeit kommt, um den Wahn zu finanzieren, dann wird er aber sauer werden. Warte mal die Szenen ab, wenn er nicht mehr ins Hamsterrad kommt.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Um die 6%, mehr sind nicht drin.
Es werden massig Kleinstparteien die 3% Hürde nehmen, und das Chaos wird weitergehen. Wie in ganz Europa.
Tja, dann müssen wohl noch mehr her!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Bis Ramelows Inschallah hab ich es geschafft. Es ist zum Fremdschämen.
Die "Kirche" gibt zumindest in Österreich jedem Rähfugie ein neues Smartphone. Ramelow handelt auch nur in dem Sinne.
Wann trittst du aus?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Muselmanen werden sicher mit Haxn empfangen. Deren Reaktion, wenn die erfahren wass sie da runtergewürgt haben, möchte ich im Fernsehen sehen.
Es wird wohl Massenvergewaltigungen von Männern und Frauen geben, Massenschlägereien auch und den ein oder anderen Gemesserten.
Eine zünftige, ähm zukünftige Wiesngaudi eben.