AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cui bono
[/B][/U]
Ich hoffe Dir ist schon klar dass der Eulenspiegel als Hofnarr angestellt war, so Dein Avatar ist treffend.
Mit diesem letzten Satz hast du Dich völlig lächerlich gemacht, denn er zeigt dass Du von tuten und blasen keine Ahnung hast. Also aufgepasst.
Tuten tut man in eine Trompete usw. oder auch mal hintenraus.
Ich hab mal gelernt, dass Höhenflug kurz vor dem Fall kommt.
Mag mich da jetzt garnicht soweit aus dem Fenster lehnen und mit Hitler kommen, aber ja : ich lernte Geschichte.
Und ich kann diesem österreichischen Kanzler keine allzu bedeutende Rolle in der Weltgeschichte zugestehen. Ausser, dass er es geschafft hat, die halbe Welt in Schutt und Asche zu legen. Was bleibt an positiven Errungenschaften ? Und bitte bitte bitte, kommt mir jetzt nicht mit der Autobahn ...
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
und, wo bekomme ich dann die ganzen Erfahrungsträger her ?
Lernt man heuer nur noch durch Zustimmung statt durch Kritik ? Wäre mir ein einfaches, hier ungeteilte Zustimmung zu erheischen, aber was bringt das wirklich ? Traurige Welt ... aber soll wohl so sein ...
Das, was du "Kritik" nennst, ist einfach nur Unsinn. Das ist das Problem. Deine "Kritik" ist weder sachlich, noch argumentativ aufgebaut. Sie ist einfach nicht vorhanden, sondern ein Gerede um den heißen Brei, garniert mit dem Versuch etwas Eloquenz einfließen zu lassen und dabei besonders intelligent zu wirken. Das alles scheitert aber am Inhalt, der oft nicht nur themenfremd ist, sondern meist sogar komplett sinnbefreit.
Keiner erwartet nur Zustimmung, aber von deinem Geschwafel lernt man nur eins und das ist, dass man manche Leute am besten ignorieren sollte.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Die Antwort zum Rassismus steht übrigens noch aus.
die Antwort kam schon breit und ausführlich. Du hast sie nur nicht verstanden.
Geh weiter auf die Strasse !
Zitat:
Zitat von
cui bono
[/B][/U]
Ich hoffe Dir ist schon klar dass der Eulenspiegel als Hofnarr angestellt war, so Dein Avatar ist treffend.
Mit diesem letzten Satz hast du Dich völlig lächerlich gemacht, denn er zeigt dass Du von tuten und blasen keine Ahnung hast. Also aufgepasst.
Tuten tut man in eine Trompete usw. oder auch mal hintenraus.
Blasen, na da wird's schon schwieriger , heutzutage jedenfalls mit all der political correctness bullshit weil man ja sehr vorsichtig mit sexuellen begriffen umzugehen hat.
Ein Österreichischer Kanzler hat einmal gesagt ' Lernen sie Geschichte'.
Gruss :hi:
Der Unterschied ist gravierend.
Während man bei einem Blasinstrument wirklich blasen muß und das muß gelernt sein. Hatte selber früher Fanfare geblasen .
Kann jedes Kinde in eine Tute hineintuten und es kommen Töne heraus.
Im übrigen hat die Lügenpresse das Verschweigen als Taktik endeckt und berichtet gar nichts mehr oder spärlich über Pegida und co .
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das, was du "Kritik" nennst, ist einfach nur Unsinn. Das ist das Problem. Deine "Kritik" ist weder sachlich, noch argumentativ aufgebaut. Sie ist einfach nicht vorhanden, sondern ein Gerede um den heißen Brei, garniert mit dem Versuch etwas Eloquenz einfließen zu lassen und dabei besonders intelligent zu wirken. Das alles scheitert aber am Inhalt, der oft nicht nur themenfremd ist, sondern meist sogar komplett sinnbefreit.
Keiner erwartet nur Zustimmung, aber von deinem Geschwafel lernt man nur eins und das ist, dass man manche Leute am besten ignorieren sollte.
Gurkenschorsch mag ELOQUENZ.
Gurkenschorsch lernt nur von Schwanzwedlern.
Gurkenschorsch kontert Kritik mit Geschwafel.
Gurkenschorsch nicht so schorschi wie gerne dargestellt.
Gurkenschorsch : bitte ignoriere mich !
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Gurkenschorsch mag ELOQUENZ.
Gurkenschorsch lernt nur von Schwanzwedlern.
Gurkenschorsch kontert Kritik mit Geschwafel.
Gurkenschorsch nicht so schorschi wie gerne dargestellt.
Gurkenschorsch : bitte ignoriere mich !
Und du leck mich einfach am Arsch. Denn das, was ich denke, traue ich mich auch zu sagen oder zu schreiben. Etwas, das du nicht auf die Reihe bekommst.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na, wenigstens ein Anfang.
Der Graf macht das schon. Erster!:D
Ist der Narr ähh Eulenspielgel hier immer noch am rummäkeln, stänkern. Ätzend . Ignoriert ihn einfach.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Was genau hat sich seit PEGIDA geändert ?
Na, zumindest ist das Wort "Islamisierung" nun den meisten Deutschen bekannt gemacht worden. Davon hatten ja die meisten keine Ahnung, weil sich das größtenteils im Untergrund abspielt.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Ist der Narr ähh Eulenspielgel hier immer noch am rummäkeln, stänkern. Ätzend . Ignoriert ihn einfach.
In Mölln sieht er ganz niedlich aus. Dort besuchten wir ihn mal mit unserem Grundschulklassenlehrer.