AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Ich warte immer noch auf eine Antwort....aber ich vermute, da wird von dir nichts kommen. Du solltest dich erst einmal informieren, bevor du schreibst

Du vermutest richtig, da wird nichts kommen. Das C-Virus wird dich sicher irgendwann überzeugen, wobei ich selbstverständlich auch dir einen harmlosen Verlauf wünsche.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Wird bestimmt lustig, wenn die ersten Krankheiten auftreten. Dann werden die Schlauberger schnell ruhiger. Trombosen, die zu Schlaganfällen führen, sind z.B. ein lustiges Gimmick bei den Impfungen...
Kenne jemanden, der nach der 3. Impfung genau das bekommen hat. Seitdem ist er recht geknickt...

Das sind die Spezialeffekte! Normalerweise macht man die vor nem Greenscreen oder am Computer. Hier erledigen diesen Job echte Stuntleute/Kaskadeure.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Wird bestimmt lustig, wenn die ersten Krankheiten auftreten. Dann werden die Schlauberger schnell ruhiger. Trombosen, die zu Schlaganfällen führen, sind z.B. ein lustiges Gimmick bei den Impfungen...
Kenne jemanden, der nach der 3. Impfung genau das bekommen hat. Seitdem ist er recht geknickt...

Wen du alles kennst. 
Bei mir ist lediglich die Einstichstelle seitdem magnetisch.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Du vermutest richtig, da wird nichts kommen. Das C-Virus wird dich sicher irgendwann überzeugen, wobei ich selbstverständlich auch dir einen harmlosen Verlauf wünsche.

Weder ein Virus noch ein Politiker wäre in der Lage, mich zu beeinflussen. Ich verfüge über ein Gehirn, das mir die Beurteilung der Fakten erlaubt.
Leider hat das nicht jeder. Lerne Mathematik, beschäftige dich mit den vorhandenen Zahlen...dann wirst du Angstfrei.
Der Stoff wirkt Null gegen Mutationen, also lassen sich nur Idioten damit spritzen.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

(....)
Bei mir ist lediglich die Einstichstelle seitdem magnetisch.

Bei mir nicht. Selbst mit einem brutal starken Alnico-Magneten war nichts festzustellen!
(Um ehrlich zu sein: ich habe es erst gar nicht probiert, weil mir dieser Quatsch ganz einfach zu blöd war.)

Zitat:

Zitat von 
cornjung

(...)
Weiss ich. Kurti meint, nur er blickt durch, nur er war im Ausland, und nur er kann Englisch. Aber die von den Behörden sind alles solche Luschen. Missionare und Ordenschwestern sind ganz anders.

Fettung duch mich
Mit nur einer Fremdsprache sinken die Bewerbungschancen für überseeische Einsätze gewaltig.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

.... Ich verfüge über ein Gehirn, das mir die Beurteilung der Fakten erlaubt.
...

:D:D
Ich liebe diese Art von Humor.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ha, ha! Wie kackendoof bist du, Mann? DU selbst bist in 5 Monaten auch wieder ungeimpft und wirst gezwungen, noch mehr Gift in deinen Körper aufzunehmen. Und mit jeder Booster-Runde wirst du kränker, du einfältiger Idiot! :D

Lügner, der ntv Virrologe Timo Ulrich hat heute früh gesagt: Das Zeug wird gaaaaz schnell abgebaut und es wäre alles ganz sicher  :D 
beim Presseclub sass vorhin auch ein USAmer, der das behauptet hat+ ganz geringe Nebenwirkungen und das doch die pösen Ungimpften die Mehrheit terrorisieren würde :crazy: ich wünsche ja niemanden was böses, aber langsam wünsche ich mir, dass die Gentherapie endlich ihre ganze Wirkung entfaltet und die Coronasektenmitglieder endlich mal richtig dezimiert
Mein Bekannter hat mit heute erzählt, dass man in seiner Stadt schon einige Leute in der Wohnung in einer Blutlache tot aufgefunden hat, hinzu gezogene Kripo fragte immer zuerst nach dem Sumpfungsstatus:D 2x gesumpft, ah nix Neues, Blutgefässe geplatzt , keine Fremdeinwirkung, kennen wir schon. Interessant wäre wissen, was der Arzt auf den Totenschein schreibt, eigentlich gehören die alle obduziert

Zitat:

Zitat von 
Veruschka

:D:D
Ich liebe diese Art von Humor.

Du solltest dir auch ein Gehirn anschaffen....wirst du wohl nicht wollen, denn dumme Menschen sind ja nachweislich glücklicher.
Also, auf zum nächsten Booster, du schaffst das:haha:

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ha, ha! Wie kackendoof bist du, Mann? DU selbst bist in 5 Monaten auch wieder ungeimpft und wirst gezwungen, noch mehr Gift in deinen Körper aufzunehmen. Und mit jeder Booster-Runde wirst du kränker, du einfältiger Idiot!

.. also paß mal auf ,  nix ist wirtschaftlich fördernder als ein  kranker menschlicher Körper  ..   :crazy: