AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Buella
besten dank. man muss wirklich innerlich nieder sein, wenn man sich für so eine job hergibt. nach nr. 2 musste ich aufhören, würd mans nicht selber sehen...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dafür sind die Reihen der Dummschwätzer fest geschlossen. In ein Nilpferd schlägt so schnell niemand eine Bresche. :haha:
Wird bestimmt lustig, wenn die ersten Krankheiten auftreten. Dann werden die Schlauberger schnell ruhiger. Trombosen, die zu Schlaganfällen führen, sind z.B. ein lustiges Gimmick bei den Impfungen...
Kenne jemanden, der nach der 3. Impfung genau das bekommen hat. Seitdem ist er recht geknickt...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Unglaubwürdig bleiben deine unzähligen, spontanen Kommentare trotzdem.
Ich warte immer noch auf eine Antwort....aber ich vermute, da wird von dir nichts kommen. Du solltest dich erst einmal informieren, bevor du schreibst
Zitat:
Zitat von
navy
2008 bereits! das hauen sie den Geimpften rein, ist das IT Projekt von Rockefeller, Bill Gates, mit de IT Mafia
Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.
http://www.chip.de/news/RFID-Chips-S..._24292214.html
Seite nicht verfügbar - Fehler 404
Und was genau möchtest du mir jetzt damit sagen, dass man so kleine Chips herstellen kann?
Das ist längst ein alter Hut.
Die Größe hat aber noch gaaanz lange nichts damit zu tun, ob und wie man die Daten auslesen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Vollidiot bist doch du ... weil du absolut keine Ahnung hast ..
Ach ja ? Von was hast denn du Ahnung...wie man Beleidigungen platziert ?
:cool:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast es doch gerade selbst zugegeben.
So ? Wo ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diskussionen mit dir sind unergiebig...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Such dir gefälligst andere Diskussionspartner.
Biste noch verkatert? :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ha, ha! Wie kackendoof bist du, Mann? DU selbst bist in 5 Monaten auch wieder ungeimpft und wirst gezwungen, noch mehr Gift in deinen Körper aufzunehmen. Und mit jeder Booster-Runde wirst du kränker, du einfältiger Idiot! :D
Das Corona-Virus ist ganz und gar nicht wählerisch, es befällt sogar Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Ich wünsche dir trotzdem einen harmlosen Verlauf, falls dich das C-Virus - entgegen deinem Erwarten - erwischen sollte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da gab es von mir keine Erklärung. Geimpft?
Ach ? Deine Auslassungen über Tetanus waren keine Erklärung ? Ist ja Interessant....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Riech du erst mal dort, wo ich meine Notdurft verrichten musste.
Genau, und wenn ich wieder höflich frage, wo das war, kommt von dir Osterhase statt einer vernünftigen Antwort nur wieder die übliche Angsthasen- Replik " willst du mich wieder zur Preisgabe von privaten Infos provozieren ".
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bitte nicht so freundlich: Ein Hosenscheisser ist er.
Weiss ich. Kurti meint, nur er blickt durch, nur er war im Ausland, und nur er kann Englisch. Aber die von den Behörden sind alles solche Luschen. Missionare und Ordenschwestern sind ganz anders.