Das Kreuz war bereits von Anbeginn eine Gefahr für die indigenen Völker Europas! Beginnend mit der Zwangschristianisierung über Kreuzzüge bis Inquisition.
Druckbare Version
Verdreh mal nicht die Diskussion - es wäre mehr auf die Seite zu verstehen, wenn der eine das Recht hat dem anderen auf die Schnauze zu hauen (aka präventive Selbstverteidigung) kannst Du es einem anderen nur schlecht absprechen wenn er das gleiche tut. Natürlich muss jeder Fall separat angeschaut werden, da stimme ich Dir schon zu - aber gerade in diesen Beispielen sehen wir eine äusserst selektive Wahrnehmung.
Denn die Russen haben eine Basis für die Intervention - wie stark die ist ist sicherlich kontrovers zu diskutieren, denn die Herleitung war ja, Anerkennung, Beistandspakt und dann die Intervention. Ist zum Beispiel auch der Unterschied in Syrien. Während alle anderen einfach da rein gingen um ein bisschen mitzumischeln waren die Russen die einzige Macht, die dazu eingeladen wurde.
Ach komm - die Ukraine und nicht provoziert .... Guter Sonntagswitz.
Was wir jetzt haben sind keine Vaterländer mehr. Diese Transfers z B nach Polen, die hat kein Bundesstaat der USA.
Nur a würde ich befürworten.
Die Leute wollen immer Wohlstand in Deutschland und wissen nicht wie so was geht.
So was geht nicht wenn mir jemand das Portemonnaie klaut oder von meinem Konto abbucht.
Da gäbe es noch weitere Beispiele.