-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Deine Begeisterung für den Oberst und seine Leute in allen Ehren. Die will ich Dir gar nicht absprechen. Aber überlege mal bitte selbst wie realistisch Deine Aussage ist.
Mit Verlaub. Das klingt nach einer fixen Idee und nicht nach Logik. Ich sage das nicht weil ich die Rebellenseit für besonders gut Aufgestellt oder Kampfstark erachte.
Aber da gibt es nun einmal Kampfjets aus Frankreich, Bahrein, dem UK und anderen die das bestimmt nicht zulassen werden. Zusammen mit mehreren hundert Kommandosoldaten die hervorragend augebildet und augerüstet sind und seit 2001 fast ununterbrochen im Kampf stehen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gadaffi hat überhaupt keine Verbrechen begangen, wie sie der Mainstream behaupetet. Die Nato hat Sondertruppen seit März in Libyen die da Krawall machen. Natürlich wird das dann vom Regime niedergeschlagen, das macht jeder souveräne Staat so.
Und die angebliche Repressionen in Syrien von Assad drüften auch Propaganda sein.
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Die BIlder aus Syrien, die in unseren Kaspartheatern gezeigt werden, sind alle manipuliert. Die gleichen Bilder ungeschnitten auf Al Jazeera zeigen "harmlose Demonstranten" die mit Sturmgewehren bewaffnet sind. Eine Einstellung zeigt wie Regierungssoldaten in eine Wohnung im 4ten Stock schießen, weils denen Spass macht, oder weil sie von dort beschossen wurden, was wohl? Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich bin schom ein älterer Hund und verfolge die Nachrichten schon viele Jahre. Die Zahlen von Oben stimmen so, ganz sicher. Es gibt allerdings auch Stimmen die behaupten, diese hohe Anzahl von ermordeten Juden hat es in Europa nie gegeben.
Regierungserklärung des Bundeskanzlers Konrad Adenauer vom 20. September 1949
Zitat:
Meine Damen und meine Herren! Das Werden des neuen Deutschlands hat sich nach den langen Verhandlungen im Parlamentarischen Rat und den Wahlen zum Bundestag am 14. August mit großer Schnelligkeit vollzogen. Am 7. September haben sich der Bundestag und der Bundesrat konstituiert; am 12. September hat der Bundestag den Bundespräsidenten gewählt, am 15. September den Bundeskanzler. Der Bundespräsident hat mich daraufhin am gleichen Tage zum Bundeskanzler ernannt. Heute, am 20. September, hat er auf meinen Vorschlag die Bundesminister ernannt….
http://www.hdg.de/lemo/html/dokument...949/index.html
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
Volle Zustimmung.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Das kann man nur inständig hoffen.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Danke für diesen Link. Ich könnte kotzen.X(
Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
-
Zitat:
Zitat von
direkt
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
Das kann unmöglich deine persönliche Sache sein. Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen. Kann mir nicht vorstellen daß es Sozialistische Effeckt- Hascherei war.
-
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Volle Zustimmung.
Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. Zumindest kann keiner behaupten sie hätten die Nachricht nicht gebracht. Als unsere Medienlandschaft noch anders strukturiert war, also als um 1.00 Uhr Sendeschluss war, hatte man es einfacher. Wenn ein Spielfilm außer der Reihe angekündiogt wurde, kamen danach morgens um 4.00 Uhr diese Meldungen. Jetzt ist man leider auf Al jazeera angewiesen.
-
Ja, Cohn-Bendit dieses Superarschloch; man fragt sich wie der es immer wieder in die Medien schafft. Ich könnte theoretisch ein 68 sein, aber auf den Idioten konnte ich noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen..
Du warst vor 1970 in Buchenwald ?
Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
" Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .
Und warum nicht ?
Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Du warst vor 1970 in Buchenwald ?
Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
" Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .
Und warum nicht ?
Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....
Ich war vor 1970 dort, Schrupfköpfe habe ich keine gesehen aber eben die Haut und Vieles mehr. Auch die Fleischhaken an denen man Meschen unter dem Kinn aufgehägt hat waren dort, auch Propaganda?
Zu Ilse Koch, ist die nicht in Amerika verheiratet?
-
General Lucius D. Clay, amerlikanischer Miltärgouvernör, erklärte zu der Legende der Lampenschirm aus Menschenhaut im Prozeß gegen Ilse Koch:
"There was absolutely no evidence in the trial transcript, other than she [Ilse Koch] was a rather loathsome creature, that would support the death sentence. [...] Some reporter had called her the "Bitch of Buchenwald," [and] had written that she had lampshades made out of human skin in her house. And that was introduced in court, where it was absolutely proven that the lampshades were made out of goatskin."
Quelle: Jean Edward Smith, Lucius D. Clay, An American Life, S. 301. New York: Henry Holt and Company, 1990
Es wurde im Gerichtsverfahren gegen Ikse Koch also "absolut bewiesen", daß die Lampenschirme aus Ziegenhaut gefertigt waren.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich denke die NWO Verbrecher wollten eher die Einführung des sogenannten Gold Dinars, als Gegengewicht zu Euro Dollar, verhindern. Gadaffi hat vorallem in den letzten Jahren sehr stark darum geworben.[...]
Das ist für mich der Hauptgrund. Wenn der IWF keine Kredite an den Mann bringen kann, weil sich da einer erdreistet, seine eigene Zentralbank/Währung zu installieren gibt´s eben eins auf die Mütze. Nebenbei fallen dann noch die Ölgeschäfte ab und was war da noch, ... Süßwasser in Mengen.
Und nun fragen wir uns, wer noch nicht unter der Fuchtel vom rettenden IWF steht und wo es als nächstes rappelt.:rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt du bliebest sachlich, schon wieder nichts.
Lass sie doch einfach, ich wollte ihr antworten, hab's dann gelassen.
Sie hat das irgendwo in einer zionistischen, antiiranischen Kladde abgeschrieben. Hasbara?
Insofern ist es eh nicht wahr.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Gerade auf Twitter reingekommen:
Breaking : Gadafi brigades are attacking south of Zliten now. Via Zliten information commitee #Libya
Zliten is ein Außenbezirk Misratas. Daher dürfte es sich um Kämpfer des Walfalla Stammes handeln die jetzt versuchen Misrata zu befreien.
Video vom 21.08.
http://www.youtube.com/watch?v=xkNY3w58Rv4
Leider ist der Film vom 21.08. und damit nicht mehr aktuell. Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. [...]
Um welche Uhrzeit brachten die öffentlich rechtlichen Medien nochmal das "GANZE" Interview Thomas Roth/Wladimir Putin zu der Georgien-Krise, nach dem es massiv Beschwerden zu der gekürzten Fassung gab ? War so gegen 0.30 an einem Wochentag, wenn ich mich da recht erinnere.
Da liegst Du also absolut richtig.;)
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?
-
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?
Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sind ja auch schon "westliche Freiheitskämpfer", die so was machen. Würde Gaddafi ähnlich wie Assad einfach nur weiter sein Volk abmetzeln, es wäre den Linken, Muslimen und Natohassern hier scheiß egal. Syrien würde auch genau so schnell zusammen brechen, weil Gewalt und Unterdrückung das einzige ist, was die Regierung an der Macht hält. Offensichtlich sind hier einige verwirrt, wie ihre ideale Gesellschaft nach ein paar Schlägen in die Magengegend auseinander fällt, wie ein trockener Sandkuchen und die Scheiße darin zum Vorschein kommt.
Du redest wirr.
Assad schiesst genau so wenig auf unbewaffnete Demonstranten wie die Gaddafi.
Leider bist du der kriegshetzenden NWO- Propaganda erlegen. Macht ja nichts, du kannst das noch immer ändern.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!
Nicht nur sein Buch...sondern auch sein Interview...:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
Übrigens, auch der Bilderberger Özdemir unterstützt die Massaker in Libyen. Aber was war sein Preis? Wie Hoch ist der Preis für den sich ein grüner Kaufen lässt?
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Natürlich. Die müssen bei uns gegen Rechts kämpfen, da haben sie keine Zeit, sich genauer mit dem Islam zu beschäftigen.
Rechts .. Links ... Islam, ist doch ein und dasselbe.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt du bliebest sachlich, schon wieder nichts.
Ich bleibe immer sachlich ... ich habe ganz sachlich über die Juden im Iran berichtet.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zu diesen Morden werde ich immer die Fotos der Gangster vor meinen Augen haben, den Juden Cameron mit seinem Kabinett, den Halbjuden Sarkozy mit dem Volljuden Juppe als Aussenminister, das Ziongroupie Merkel, den Friedensnobelpreisträger Obama und all die anderen Kriegsverbrecher wie z.B. den Kinderschänder Cohn Bendit und den ganzen weiteren menschlichen Abfall.
Raus-Raus-Raus
Raus aus der Nato
Raus aus der EU
Raus mit der US- Army aus Deutschland
Raus mit der britischen Army aus Deutschland
Raus mit all dem Geschmeiss, die sich nicht integrieren, besser assimilieren, einschliesslich unser besten Freunde
:-<
-
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nicht nur sein Buch...sondern auch sein Interview...:[...]
Danke für den zweiten Brechreiz diesen Abend.
Zitat:
[...]Übrigens, auch der Bilderberger Özdemir unterstützt die Massaker in Libyen. Aber was war sein Preis? Wie Hoch ist der Preis für den sich ein grüner Kaufen lässt?
Vermutlich auch nicht höher als jener eines schwarzen, roten oder gelben, ... vielleicht liegt der Preis aber ja doch nicht so hoch. Welche Gegenleistung man wohl dafür erbringen muss, um als Politiker ungestört einen Piccolo im A**** einer Prostituierten zu versenken, bevor man ihn trinkt.:shrug:
Jetzt geht´s ins OT, ... wäre schade, die Berichterstattung zu sehr zu zerspammen.;)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bleibe immer sachlich ... ich habe ganz sachlich über die Juden im Iran berichtet.
Servus umananda
Siehe Beitrag #1997
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Siehe Beitrag #1997
Und was stimmt daran nicht?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es geht nicht um Sichtweisen, sondern um Fakten.
Die NATO provoziert mit Agenten und AL Quaida schon seit März in Libyen. Es ist ein Akt des Krieges, einfach in fremden Ländern per Geheimdienst eine Rebellenarmee aufzubauen.
Es geht dir eher um Wertungen. "Verbrechen" ist kein Fakt, sondern eine Wertung. Oder liegt dir ein offizielles Urteil vor? Darüber hinaus entließ Gaddafi selbst die Islamisten letztes Jahr und es sind fast ausschließlich Libyer. Also mir ist es lieber, sie toben sich dort aus, wo sie entstanden sind. Sie taugen ja ausschließlich als billige Guerillia oder zur Unterdrückung durch Terror. Wer sich davon so viele vorhält wie Gaddafi und sie dann auf freien Fuß setzt, der hat was vor. Offensichtlich wurde sein Plan durchkreuzt.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Danke für den zweiten Brechreiz diesen Abend.
Vermutlich auch nicht höher als jener eines schwarzen, roten oder gelben, ... vielleicht liegt der Preis aber ja doch nicht so hoch. Welche Gegenleistung man wohl dafür erbringen muss, um als Politiker ungestört einen Piccolo im A**** einer Prostituierten zu versenken, bevor man ihn trinkt.:shrug:
Jetzt geht´s ins OT, ... wäre schade, die Berichterstattung zu sehr zu zerspammen.;)
Ich denke auch, der Preis für die Käuflichkeit der bedingsungslos ergebenen Politschranzen ist so hoch nicht- belastbares Material zur erpresserischen Sicherheit im Panzerschrank und ansonsten immerwährender Nachschub an minderjährigen Lustobjekten.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Rechts .. Links ... Islam, ist doch ein und dasselbe.
Servus umananda
Sobald die politische Ideologie nüchterne Faktenanalyse ersetzt und pragmatische Lösungen verhindert, trifft das auf alle politischen Weltanschauungen zu. Die Unterschiede im Detail sind für den ein oder anderen allerdings enorm wichtig . . .
-
Eben im Spon Forum gefunden:
Diana Eltahawy von Amnesty International beschreibt "eine Folge von Misshandlungen, Folter und außergerichtliche Tötungen gefangener Gaddafi-Kämpfer, welche die Rebellen vom Osten bis nach Westen begleiteten, während sie das Land eroberten".
Vielleicht kann jemand genaueres über die Aussagen der Frau recherchieren, evtl. im englischen Original.
von 8.6.2011
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...e-attacks.html
"Whitehall officials said that the "same assets" that are currently waging air strikes on Col Gaddafi's regime and its forces would be unleashed on the rebels should they take revenge on towns and populations that have so far remained under Col Gaddafi's control.
It is the most explicit warning yet that the international coalition enforcing United Nations 1973 resolution has not written a blank cheque to the rebels as they launch offensives against the regime in Misurata and eastern Libya. But officials said the National Transitional Council (NTC), which represents the rebel movements had given repeated assurances that they would not seek to punish government sympathisers in the aftermath of victory."
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
@Brutus ist natürlich zuzustimmen wenn er sagt es wäre kindisch, irgendeinen austauschbaren Schwätzer der classa politica irgendwie hervorzuheben. Denoch muß ich hier, als Bürger der Stadt Frankfurt, einfach auch einmal "ad personam" argumentieren.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Auf den ersten Blick, nur liest es sich in der jüdischen Presse manchmal nicht ganz so einseitig. Und relativ zu den "Bahai" dürfte es den Juden im Iran gar nicht einmal so schlecht gehen.
Oh, ich entschuldige mich, natürlich ist die von Juden herausgegebene Zeitung "Der Semit" keine jüdische Zeitung, sondern eine Zeitung von "jüdischen Selbsthassern".
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sobald die politische Ideologie nüchterne Faktenanalyse ersetzt und pragmatische Lösungen verhindert, trifft das auf alle politischen Weltanschauungen zu. Die Unterschiede im Detail sind für den ein oder anderen allerdings enorm wichtig . . .
Genau ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben im Spon Forum gefunden:
Diana Eltahawy von Amnesty International beschreibt "eine Folge von Misshandlungen, Folter und außergerichtliche Tötungen gefangener Gaddafi-Kämpfer, welche die Rebellen vom Osten bis nach Westen begleiteten, während sie das Land eroberten".
Vielleicht kann jemand genaueres über die Aussagen der Frau recherchieren, evtl. im englischen Original.
von 8.6.2011
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...e-attacks.html
"Whitehall officials said that the "same assets" that are currently waging air strikes on Col Gaddafi's regime and its forces would be unleashed on the rebels should they take revenge on towns and populations that have so far remained under Col Gaddafi's control.
It is the most explicit warning yet that the international coalition enforcing United Nations 1973 resolution has not written a blank cheque to the rebels as they launch offensives against the regime in Misurata and eastern Libya. But officials said the National Transitional Council (NTC), which represents the rebel movements had given repeated assurances that they would not seek to punish government sympathisers in the aftermath of victory."
Evidence mounts of atrocities by Libyan “rebels”
29 August 2011
A series of reports from journalists on the ground in Tripoli have provided evidence of mass killings by the NATO-backed forces in the Libyan civil war. These reports, which appear in publications largely supportive of the US-NATO intervention to overthrow the regime of Muammar Gaddafi, further expose the fraudulent claim that the imperialist war against Libya is driven by humanitarian motives and the desire to protect civilian lives.
http://www.wsws.org/articles/2011/au...pers-a29.shtml
Massentötungen durch Rebellen!
Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!
Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
-
Zitat:
Zitat von
elas
Massentötungen durch Rebellen!
Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!
Es wurden also schon mal Kriege geführt, um die Zivilbevölkerung zu schützen. :))
Bei dir haben die Medien ja auch schon ganze Arbeit geleistet.
Zitat:
Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
wer es wissen will, der weiß es. Wer es nicht weiß, dem können auch die öffentlich rechtlichen nicht helfen. Ich habe den Eindruck, du überforderst die Medien, wenn du von ihnen verlangst, den Menschen nüchterne Wahrheiten zu vermitteln. Täten sie es dennoch, dürftest du aber auch nicht die geringste Entrüstung darüber erwarten, das die muslimischen Rebellen sich in Libyen nicht anders verhalten, als im Irak, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Somalia, Äthiopien, Sudan, Jemen usw. . . .
-
Zitat:
Zitat von
umananda
So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Servus umananda
Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.
Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.
Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
So sieht das aus.
100% Zustimmung!
Das wissen natürlich auch die Zionisten...
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
So sieht das aus.
100% Zustimmung!
Das wissen natürlich auch die Zionisten...
Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
Das ist was gaaaaanz anderes ;)
-
Die Nachricht einer jungen Libyerin an die NWO Natoverbrecher:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQbsjaBaoDo