AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Nachdem keiner von PEGIDA mit der Presse/Medien reden will, geht die Gegenseite jetzt wohl in die Offensive. Angeblich soll der Organisator der Gegendemo telefonisch bedroht worden sein:
"Heute wurde ich erneut, und diesmal deutlicher und konkreter als vorher bedroht. Mir und meiner Familie würde etwas passieren, meinte ein anonymer Anrufer. Dies wurde in konkreten Zusammenhang gesetzt zu meiner Tätigkeit gegen PEGIDA, obwohl ich mich eben nicht konkret gegen PEGIDA einsetze, auch Verständnis für einige Punkte habe, auf der anderen Seite aber dafür einsetze, dass die Menschenrechte in unserer Stadt im Alltag eingehalten werden. Ich bin überzeugt, dass diese Drohung nicht im Sinne der Organisatoren der PEGIDA Demonstrationen ist. Deshalb möchte ich die Organisatoren der PEGIDA bitten, sich klar und konkret von diesen Drohungen zu distanzieren und für alle deutlich zu machen, dass sie zwar für eine Sache stehen, aber dass Gewaltandrohungen ihrer Sache nur schaden und eine politische Auseinandersetzung nur politisch geführt werden kann. Einschüchterungen, Mordandrohungen und gewalttägige Übergriffe sollten nicht dazu gehören. Ich bin der Überzeugung, dass in einer Gesellschaft nur miteinander agiert werden kann und das wir, unabhängig davon, wofür jeder Einzelne steht, jegliche Gewalt und Drohungen deutlich und sichtbar abweisen sollten. Ich führe gerne einen Dialog und stehe öffentlich Rede und Antwort, wofür ich mich einsetze."
Quelle
Jetzt stellt sich mir die Frage, wer da dem Hernn H. tatsächlich angerufen hat. Könnte ja mehrere Möglichkeiten geben. Ja, ich bin mittlerweile misstrauisch.:hmm:
A: Tatsächlich ein Rechtsextremist.
B: Der VS, weil man die PEGIDA diskreditieren will.
C. Einer aus dem Bündnis der Gegendemonstranten oder der Presse, um PEGIDA zu einer öffentlichen Diskussion zu zwingen.
D: Gar keiner.
Bleibt interessant.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? :D
Studien und Quasselrunden. Die BRDler sind grenzdebil.
Zeit für einen Neuanfang.
Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...:popcorn:
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.
So sehe ich das auch!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? :D....
Die Grünen/Linken haben doch kürzlich "Aufklärung über den Islam" gefordert.
Über welche der feigen Verbrechen des Islam wollen uns Grüne/Linke denn aufklären ?
Die Systemmedien haben anscheinend Befehl erhalten, über die Gräueltaten der islamischen Terrorgruppen nicht mehr zu berichten.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden!
Ich kenne eine Menge "würde- und ehrlose" Deutsche, die Dir auf diesen Spruch eine Antwort geben würden, die Du dein Lebtag nicht vergisst...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sind die noch im Geschäft?
Am "Lauschen" sind sie ja. Also ich würde sagen, die sind noch richtig gut mit dabei.
Wer verhaftet diese korrupten und extrem dummen Politiker in Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
Warum den Menschen ihre politischen Visonen, ihre Träume für ein besseres, für ein anderes Deutschland nehmen, warum sollte es für Deutschland keine bessere Zukunft geben?
Es gab nicht viele Menschen, im Jahr 1989 in Ostdeutschland, die daran geblaubt haben, das man ein waffenstarrendes und neostalinistisches System, regiert von realsozialistischen Betonköpfen und skrupellosen Neostalinisten, so einfach "hinwegdemonstrieren" könnte. Es gab nicht viele Menschen, die damals überhaupt noch daran geglaubt haben, das man dieses Unrechtssystem so einfach mit Demonstrationen und Massenkundgebungen und alles auf der Grundlage eines absolut friedlichen Widerstands, überhaupt stürzen könnte. Und doch wurde dieser Traum dann Wirklichkeit und die DDR wurde Geschichte, dieses Unrechtssystem wurde aber auch ein Zeichen, auch ein flammendes Fanal dafür, zu was ein unterdrücktes, ein betrogenes und politisch geknechtetes Volk alles fähig ist.
Ich verstehe das, wenn einige Menschen hier keine Hoffnung mehr haben und einfach verzweifelt sind, aber Deutschland war und ist immer auch ein Land, in dem die politischen Visionen und Träume des unterdrückten Volkes schneller wahr wurden, als es so manchem politischen Schurken, der heute noch auf der fahlen Schindmähre der Pseudodemokratie reitet, lieb sein wird.