AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Toll, wie hast du herausgefunden, das es sich bei SARS-CoV-2 um ein gewöhnliches Grippevirus handelt?
Bei jeder Grippe waren Corona-Viren dabei. Ich schrieb auch Grippe und nicht Influenza.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nicht so schwer: Die Verläufe sind in der Mehrheit ähnlich und die herkömmliche Grippe gibt es seit COVID im Umlauf ist so gut wie gar nicht mehr.
Anfangs hat man uns ja auch Bilder von Grippeviren als Corona-Viren untergejubelt. War mit Bildersuche leicht herauszufinden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
Nee, das hat mal einer versucht, aber so einfach ist es wohl nicht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=b17nHEjILi4
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kenn ich! Das is der, der Black Mirror geschrieben hat, ne?
Geschrieben haben wird, ja.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also bisher war es ja immer lustig, wenn User wie @Schwabenpower und auch @Neu mit ihren "Fakten" kamen. Aber es lohnt nicht, sich mit diesen Leuten auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Wer allein Tetanus mit Corona in Zusammenhang bringt...sinnlos. Und was ein absoluter Schwachsinn ist (wobei man wirklich an manchen "Geisteszustand"zweifeln muß), :Dbeweist der letzte Satz oben....
Hättest Du besser aufgepaßt, wüßtest Du, daß weder Neu noch ich Tetanus ins Spiel gebracht haben.
Tja, so blamiert sich jeder wie er kann.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Natürlich ! Für dich scheue ich keine Mühen. Auch nicht bei dem "Virologenfachmann" Schwabenpower...bei seinem Wissen über Tetanus...:D
ich bin 1. weiblich und 2. kann ich keine neuaufnahmen mehr nehmen.
so bedarf bestehen sollte, kann erst in einem jahr wieder angefragt werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Anfangs hat man uns ja auch Bilder von Grippeviren als Corona-Viren untergejubelt. War mit Bildersuche leicht herauszufinden
ehec hat grafisch mehr her gemacht.
https://www.google.com/search?q=ehec...h=490&dpr=1.33
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hättest Du besser aufgepaßt, wüßtest Du, daß weder Neu noch ich Tetanus ins Spiel gebracht haben.
Tja, so blamiert sich jeder wie er kann.
Das habe ich schon bemerkt. Aber genau das ist ja das schöne , dein "Wissen" darüber, was du dann zum Besten gegeben hast....:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
Ist doch alles die gleiche Gentherapie. Da gibt es einfach nochmal einen weiteren Schuß.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
EHEC = Bakterien
Corona = Viren