AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Scheiße. Das brächte mir nicht viel. Meine Abgabenlast ist eh schon so gering. Aber, ich befürworte es definitiv.
Kein Sex mit Nazis (Zölibat für Zecken) und auch keine Steuergelder von Nazis. Rund 90% der Wertschöpfenden würden deutlich entlastet.
Stell dir vor, dass „correctiv!“ und der „Volksverpetzer“ plötzlich ohne Steuergeld auskommen müssen oder gar der Böhmermann und die anderen Hetzer. Wäre das schön!
Ich muss mal recherchieren. Den Volksverpetzer kann man doch sicher auch doxxen. Die Ratte würde ich gern mal persönlich treffen wollen. Der schmeißt sich garantiert so wie Böhmermann direkt aufn Boden.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Dann zeig mal entsprechende Zitate von den behaupteten Parteien!
>>
In dem Gutachten enthalten sind viele öffentliche Äußerungen von Partei-Mitgliedern, die völkisch-nationalistische und demokratiefeindliche Positionen belegen sollen.
<<
WIe kommst du drauf, dass die entsprechenden Äusserungen NICHT enthalten seien?
Ich finde dort jede Menge Zitate:
https://assets.cicero.de/2025-05/Geh...n_Teil%20A.pdf
Konjunktive sind kein Beweis!
Die „Deutsche“ in Hamburg „soll, kann, könnte, eventuell und möglicherweise“ Deutsche sein. Immerhin wird ein politisches Motiv direkt ausgeschlossen. Alles prima in Lima!
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Bübchen, ich nehme an, dass der AfD-Spack mit dem Zitat es sehr wohl wusste!
Marvin 22 Jahre erklärt die Afd.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheiße. Das brächte mir nicht viel. Meine Abgabenlast ist eh schon so gering. Aber, ich befürworte es definitiv.
Kein Sex mit Nazis (Zölibat für Zecken) und auch keine Steuergelder von Nazis. Rund 90% der Wertschöpfenden würden deutlich entlastet.
Stell dir vor, dass „correctiv!“ und der „Volksverpetzer“ plötzlich ohne Steuergeld auskommen müssen oder gar der Böhmermann und die anderen Hetzer. Wäre das schön!
Ich muss mal recherchieren. Den Volksverpetzer kann man doch sicher auch doxxen. Die Ratte würde ich gern mal persönlich treffen wollen. Der schmeißt sich garantiert so wie Böhmermann direkt aufn Boden.
Da gibt es nicht viel zu doxxen. Die sind alle schon öffentlich. Ein paar von denen kannst du aus jeder bundesweiten Kunden- oder sonstigen Personendatenbank mit Geburtsdatum, Mobiltelefonnummer und Wohnanschrift versehen. Bei den Allerweltsnamen muss man halt noch ein zusätzliches Identifikationsmerksmerkmal finden, das nicht auf der Webseite steht, um es eindeutig zu machen. Geburtstagsliste bietet sich an. Hat wahrscheinlich so gut wie jeder von denen auf dem Bürocomputer.
https://www.volksverpetzer.de/ueber-uns/
Ich hab das Gutachten verlinkt.
Selber lesen macht schlau.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich hab das Gutachten verlinkt.
Selber lesen macht schlau.
Ich werde das Gutachten nicht lesen. Der Spiegel und andere Medien haben einige Zitate daraus veröffentlicht, und ich kann mich nicht erinnern, dabei etwa das Zitat zur SA und dem Holocaust gesehen zu haben. Du kannst davon ausgehen, dass Spiegel & Co. sich die radikalsten Aussagen herausgepickt haben. Vielleicht täusche ich mich aber, und habe sie einfach überlesen.
Deshalb noch einmal die konkrete Frage: Sind die von dir verlinkten Zitate – etwa das zur SA und dem Holocaust – tatsächlich im aktuellen Gutachten des Verfassungsschutzes enthalten, ja oder nein? Falls nicht, stellt sich die Frage, warum der Verfassungsschutz ein Gutachten zur Verfassungsfeindlichkeit der AfD auf Basis von Zitaten erstellt, dabei aber gerade die radikalsten Aussagen außen vor lässt.
Und nochmals zum Thema Radikalität der linken Parteien: Allein der völlig inflationäre Gebrauch des Begriffs ‚Nazi‘ ist radikal, weil er eine eklatante Relativierung der Geschichte darstellt. Menschen allein aufgrund ihrer rechten Gesinnung oder einer abweichenden Meinung permanent als ‚Nazis‘ zu diffamieren – wie es im linken Spektrum häufig geschieht – zeugt entweder von gravierenden Bildungslücken oder von einer bewussten Strategie, Andersdenkende möglichst mundtot zu machen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich werde das Gutachten nicht lesen. Der Spiegel und andere Medien haben einige Zitate daraus veröffentlicht, und ich kann mich nicht erinnern, dabei etwa das Zitat zur SA und dem Holocaust gesehen zu haben. Du kannst davon ausgehen, dass Spiegel & Co. sich die radikalsten Aussagen herausgepickt haben. Vielleicht täusche ich mich aber, und habe sie einfach überlesen.
Deshalb noch einmal die konkrete Frage: Sind die von dir verlinkten Zitate – etwa das zur SA und dem Holocaust – tatsächlich im aktuellen Gutachten des Verfassungsschutzes enthalten, ja oder nein? Falls nicht, stellt sich die Frage, warum der Verfassungsschutz ein Gutachten zur Verfassungsfeindlichkeit der AfD auf Basis von Zitaten erstellt, dabei aber gerade die radikalsten Aussagen außen vor lässt.
Und nochmals zum Thema Radikalität: Allein der völlig inflationäre Gebrauch des Begriffs ‚Nazi‘ ist radikal, weil er eine eklatante Relativierung der Geschichte darstellt. Menschen allein aufgrund ihrer rechten Gesinnung oder einer abweichenden Meinung permanent als ‚Nazis‘ zu diffamieren – wie es im linken Spektrum häufig geschieht – zeugt entweder von gravierenden Bildungslücken oder von einer bewussten Strategie, Andersdenkende möglichst mundtot zu machen.
Ich werde dir das Gutachten nicht vorlesen.
Es sind 508 Seiten, gespickt mit Zitaten der blauen Spacken und deren Umfeld.
Dass du dir das nicht antun willst um deine Filterblase zu erhalten, das verstehe ich.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich werde dir das Gutachten nicht vorlesen.
Es sind 508 Seiten, gespickt mit Zitaten der blauen Spacken und deren Umfeld.
Dass du dir das nicht antun willst um deine Filterblase zu erhalten, das verstehe ich.
Ich habe dich nicht gebeten, mir das Gutachten vorzulesen, sondern nach spezifischen Zitaten und deren tatsächlichem Vorhandensein gefragt. Offensichtlich kannst du mir darauf keine Antwort geben. Dementsprechend scheinen diese Zitate für den Verfassungsschutz auch nicht relevant gewesen zu sein, was wiederum bedeuten könnte, dass sie erfunden sind oder völlig aus dem Kontext gerissen wurden.
Danke, dass wir das nun geklärt haben.
Brandenburg: AfD-Hochstufung mit sofortiger Wirkung ausgesetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=3U8S...-AlexanderRaue
Die SPD hat fertig, wer die SPD noch wählt, ist entweder naiv oder dumm!