AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe allerdings den Eindruck, dass sich die zunehmenden Impfdurchbrüche langsam herumsprechen. Das ist etwas, was man kaum noch den Ungeimpften zur Last legen kann.
Der Buschfunk organisiert sich...:)
Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
Du hilfst den Politikern damit, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Das meinen die immer damit, wenn sie sagen, wir sollen solidarisch sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß das auch so. Daß Du Schwachsinn schreibst. Wäre das so, könnte ich hier nicht mehr tippen.
Natürlich wird das empfohlen. Bringt Geld. Aber keinen Vorteil. Wirst Du unmittelbar darauf nochmal verletzt, war die Tetanusimpfung fürn Arsch.
Also bisher war es ja immer lustig, wenn User wie @Schwabenpower und auch @Neu mit ihren "Fakten" kamen. Aber es lohnt nicht, sich mit diesen Leuten auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Wer allein Tetanus mit Corona in Zusammenhang bringt...sinnlos. Und was ein absoluter Schwachsinn ist (wobei man wirklich an manchen "Geisteszustand"zweifeln muß), :Dbeweist der letzte Satz oben....
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also bisher war es ja immer lustig, wenn User wie @Schwabenpower und auch @Neu mit ihren "Fakten" kamen. Aber es lohnt nicht, sich mit diesen Leuten auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Wer allein Tetanus mit Corona in Zusammenhang bringt...sinnlos. Und was ein absoluter Schwachsinn ist (wobei man wirklich an manchen "Geisteszustand"zweifeln muß), :Dbeweist der letzte Satz oben....
https://www.google.com/search?q=klo+...h=490&dpr=1.33
Verfassungschutz! Schnell! Hier denkt einer noch nach!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Ach richtig, den @ dscheipi hatte ich noch vergessen zu erwähnen...
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach richtig, den @ dscheipi hatte ich noch vergessen zu erwähnen...
ich find es so supitoll von dir, dass du dich runter läßt, hier an die niedersten der niedersten dein wort zu richten.
DAS ist größe in jeder form. soichane hamme ned vui...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Verfassungschutz! Schnell! Hier denkt einer noch nach!
antworte ihm halt "alles muss raus".
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich find es so supitoll von dir, dass du dich runter läßt, hier an die niedersten der niedersten dein wort zu richten.
DAS ist größe in jeder form. soichane hamme ned vui...
Natürlich ! Für dich scheue ich keine Mühen. Auch nicht bei dem "Virologenfachmann" Schwabenpower...bei seinem Wissen über Tetanus...:D