AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich habe lediglich auf deinen Kommentar geantwortet, du hättest lieber noch welche mit einer Handgranate mit genommen. Wie denn, wenn man die Hände gefesselt hat? Daher ging ich davon aus, man ergibt sich zum Schein oder ist verwundet und zündet dann eine Handgranate, wenn sich FSA genähert hat. Das geht halt normalerweise nicht, weil man sofort erschossen wird, wenn die Hände nicht sichtbar sind.
Ich glaube du bist der einzige auf der Welt der meint die FSA würde besiegte Soldaten deshalb erschiessen, weil sie eine verborgene Handgranate vermuten. :auro:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dieses Verdrehen/Umdeuten der grauenhaften Taten der pervertierten, notorisch Gewaltbereiten Terroristen nimmt doch schon groteske Formen an bei ihm.
Viel grotesker ist dein wirklich tief sitzender Hass, der schon bei leichten Missverständnissen zu solchen Ausbrüchen führt. Weiter so, ist auch für mich sehr erhellend.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich glaube du bist der einzige auf der Welt der meint die FSA würde besiegte Soldaten deshalb erschiessen, weil sie eine verborgene Handgranate vermuten. :auro:
ich würde lieber sterben wollen, anstatt mich ihnen zu überlassen. man wird kastriert und die augen werden bei vollem bewusstsein ausgekratzt, nein danke, würde ich mir denken
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und ich glaube, wenn die Kurden nicht das tun, was du gerne hättest, leidest du so stark darunter, das du nicht nur absichtlich falsch verstehst, sondern vor lauter Grauschleiern noch nicht mal eine eindeutige Erklärung verstehst. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Anfall.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
ich würde lieber sterben wollen, anstatt mich ihnen zu überlassen. man wird kastriert und die augen werden bei vollem bewusstsein ausgekratzt, nein danke, würde ich mir denken
Dann darfst du dich nicht gefangen nehmen lassen. Das versteht Quo vadis aber nicht, dafür sind die Kurden bei ihm schon unten durch. Stehen halt nicht bedingungslos hinter Assad.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Viel grotesker ist dein wirklich tief sitzender Hass, der schon bei leichten Missverständnissen zu solchen Ausbrüchen führt. Weiter so, ist auch für mich sehr erhellend.
Naja mit dem versuch des "Differenzierens" wirst du in dem Fall Syrien nicht weiterkommen, ich fand das schon bei Gaddafi reichlich verlogen, da wollten einige nichts mit den Rebellen zu tun haben, aber eben auch nicht mit Gaddafi. In der realität wurden Fakten geschaffen die mich ankotzen, die "Differenzierer" nehmen es einfach hin. Wenn die Sunniterroristen mal nicht weiterkommen, ballern sie ihrem Gegner einfach ein Loch in den Schädel, so sieht deren "Differenzierung" aus....willkommen in der Wirklichkeit.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Dann darfst du dich nicht gefangen nehmen lassen. Das versteht Quo vadis aber nicht, dafür sind die Kurden bei ihm aber schon unten durch.
Du doch auch...:D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Rückzug war doch völlig richtig.
Er hat es nicht freiwillig gemacht, weil so die Kurden gern hat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mit der Regierungserklärung wußte ich gar nicht, ich weiß aber um die nur 1 Option die die syrischen Kurden haben. Wie kann man in Aleppo nur die Drecksarbeit für die FSA machen? Unter Assad gabs Kurdenviertel, unter der FSA wird es die nicht mehr geben.
In Aleppo ist es klarer Verrat/Dolchstoß denke ich. Die Kurden dort sind wohl der Meinung jetzt könne man diese Region als "MiniStaat" oder so Beherrschen und durch eine Komplitzenschaft mit der Al-Nusrah-Front etablieren auf Dauer.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Er hat es nicht freiwillig gemacht, weil so die Kurden gern hat.
Aber er hat es gemacht, der erste Schritt ist gemacht worden.