Meine Vorstellung scheint zu dem jetzigen Zeitpunkt sicher romantisch, aber mit Janukowitsch hätten wir jetzt keinen Krieg. Nur ist der Zug abgefahren. Die Menschen sterben. Der Amis hats mal wieder richtig gemacht.
Das hat mich auch irritiert.
Druckbare Version
Die leichte Mehrzwecklenkwaffe (LMUR) "305" oder "Produkt 305" ist eine russische Hochpräzisionswaffe, die zur Klasse der gelenkten Luft-Boden-Raketen gehört.
Es besteht aus einem zylindrischen Körper und hat eine halbkugelförmige transparente Kopfverkleidung. Im vorderen Teil befinden sich X-förmige Ruder und im Heck - ein Flügel mit klappbarem Design.
Die Rakete ist mit einem optoelektronischen Zielkopf ausgestattet und kann sowohl manuell als auch nach dem Prinzip "abgefeuert und vergessen" gesteuert werden.
Der Start erfolgt von Ka-52-Hubschraubern und Mi-8-Modifikationen. Es gibt eine Exportversion der Rakete namens "Product 305E".
Entwicklungsbeginn: 2016
Einführung: 2022
Artikel 305 – Wikipedia
Ersteinsatz am 14.09.2022 im Raum Isjum gegen ein ukrainisches Fahrzeug und eine Ponton Brücke.
https://www.youtube.com/watch?v=GeHTH5o1UDI
Es ist wahrscheinlich auf Dauer besser, wenn sich das Land trennt. Entweder durch Abspaltung des russischsprachigen Teils, oder durch Abwanderung der Russischstämmigen in ihre wahre Heimat Russland, was ich präferieren würde. Russland ist groß genug, da ist genügend Platz für Russen aus der Ukraine, die sich diesem Staat nicht verbunden fühlen.
Das gilt sowohl, wenn der Russe den Donbas vollständig unter seine Kontrolle bringt, als auch wenn die Ukrainer ihr gesamtes Land wieder zurückerhalten. Das wird sonst immer ein Unruheherd bleiben.
Absolut, das nehme ich dir voll ab. Es wird wohl auch niemals anders sein bei Russland, egal was dort passiert.
So wie Merkel immer bei den Lügenpressefritzen "das Problem von hinten her" dachte zu bewältigen, wenn mal etwas völlig unverständlich war. Es gab nie etwas, was sie so falsch machte, dass man es ablehnte.
Ja auf den Stand der Grundakte - schon klar - aber wer sagt, dass dies militärisch bzw. ob es überhaupt passieren wird? Dir sollte ja selbst klar sein, dass das nicht so ablaufen wird wie in der Ukraine.
Und nur so nebenbei - wer zündelt denn die ganze Zeit in diese Richtung? Die Russen? Eben .... es sind jene die so gestrickt sind wie Du .. auf Teufel komm raus provozieren und reizen und ständig deren Einwände negieren. So schafft man auch keinen Frieden und schon gar keine Stabilität.
Wie gesagt - ich möchte mal Deine Meinung hören, wenn zum Beispiel die Russen eine PTO organisieren würden und Mexiko da mitmachen würde oder (wenn jetzt auch völlig abstrakt) Kanada. Dann würden die Amis 100%-ig genau gleich argumentieren wie die Russen jetzt. Ist zwar jetzt ganz klar nur Mutmassung - aber nach der Kubakrise sollte es klar sein, dass die Amis das niemals akzeptieren würden.
Ich versuche das Ganze rational und nicht emotional zu betrachten. Mir hat das mit den Emotionen schon bei Libyen und Syrien gereicht, wo ich noch das Schauen der Foltervideos der NATO-Rebellen als Pflicht ansah. Und rational betrachtet ist es in der Ukraine noch relativ ruhig. er größte Teil des Landes ist keinen Kriegshandlungen ausgesetzt, mal von ein paar Angriffe auf Waffenlager in der Westukraine. Großflächige Bombenangriffe bleiben aus. Und nein, Lachen tue ich nicht, weder über die Russen noch über die Ukras. Deine Art von freudigen Spott über das Leid des vorgeblichen Feindes ist mir fremd.
Russland hat iranische Kamikaze-Drohnen des Typs Shaheed-136 mit dem russischen Namen Geran-2 auf ukrainische Artilleriestellungen in der Nähe von Marganets eingesetzt, wo das KKW Saporischschja beschossen wird.
Dies ist die zweite bestätigte Verwendung.
https://t.me/anna_news/39500