AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zudem sagt er selbst, daß niemand das Virus kennt. Was labert er denn dann noch? Naja, jetzt nicht mehr
OK.
Gute Nacht.
Vielleicht seid Ihr auch nur mutiger als ich, mir machen Tausende Tote Angst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so. Jetzt habe ich es kapiert
Geht doch. :D
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Die 1600, die jeden einzelnen Tag in Italien sowieso sterben? Oder jeder Tote?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Übrigens in Deutschland rund 2600 Tote Jeden einzelnen Tag. Vor Corona
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Wenn's Millionen Tote wären. Die zweite Welle der spanischen Grippe hatte nach 2 Wochen 2 Millionen Tote auf dem Konto und am Ende waren's sehr wahrscheinlich mehr Tote als beide Weltkriege zusammen gekostet haben (50-100 Millionen, genaue Zahlen kennt bis heute niemand). Was haben wir hier? Nichts. Einen feuchten Furz im Wind (medizinisch gesehen). Das in der Tat größte Ereignis seit dem WK 2, das drumherum gestrickt wird - oder sich entfaltet -, und zwar weltweit, das ist des Pudels Kern, und darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über ein Meme-Virus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Virus ist Rechtspopulist? Gar AfD Mitglied
Sonst noch was zu blubbern?
das Virus nicht aber du
Zitat:
Zitat von
SLNK
Kommt noch was?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
OK.
Gute Nacht.
Du musst ja nicht ins Feld!
Ich stehe da im Feld und bin ein sogenannter Systemrelevanter mit Passierschein und wir haben KEINE Schutzmasken oder Handschuhe oder Desinfektionsmittel. Ich arbeite aber auch nicht Krankenhaus. Ich sorge dafür, dass ihr euern Krempel ausm Internet an die Tür bekommt!
Seit Ausbruch der Nummer in China bearbeiten wir nach wie vor die Lieferungen aus diesem Land. Auch aus Wuhan. Ich müsste längst tot sein!
Und wenn man den Medien glaubt, müssten bei uns die Leute im Laden reihenweise umkippen und den Löffel weiterreichen.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wenn's Millionen Tote wären. Die zweite Welle der spanischen Grippe hatte nach 2 Wochen 2 Millionen Tote auf dem Konto und am Ende waren's sehr wahrscheinlich mehr Tote als beide Weltkriege zusammen gekostet haben (50-100 Millionen, genaue Zahlen kennt bis heute niemand). Was haben wir hier? Nichts. Einen feuchten Furz im Wind (medizinisch gesehen). Das in der Tat größte Ereignis seit dem WK 2, das drumherum gestrickt wird - oder sich entfaltet -, und zwar weltweit, das ist des Pudels Kern, und darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über ein Meme-Virus.
Eben. Wieviele angebliche Corona - Tote haben wir bisher In welcher Zeit.
Sind heute mehr Leute an oder eher mit Corona als die "üblichen" 2600 gestorben?
Wage ich zu bezweifeln
Zitat:
Zitat von
Sherpa
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.[/FONT]
Ich weiß auch nicht, welche berufliche Ausbildung Ihr habt, glaube aber, daß Ihr dem „RKI-Vollpfosten“ zum Thema nicht das Wasser reichen könnt.
Wer seine eigene Arbeit konterkariert und fortwährend verfälschte Zahlen liefert, eigene Aussagen fortwährend "korrigiert", Erklärungen schuldig bleibt und offenbar einer gewissen Machtelite zuarbeitet, ist für mich ein Vollpfosten.
Wenn Experten "Coronatote" mit der Gabel rechnen, während man 2017/18 NIE von "Influenzatoten" sprach und eine unerreichte Panik- und Hysteriewelle auslöst, ist noch weniger als das.
Was derzeit passiert ist überzogen und unverantwortlich. Dieses Institut hätte die Aufgabe gehabt, die Dinge sachlich zu analysieren und sinnvolle Maßnahmen zu erarbeiten, bevor die Wirtschaft in Trümmer gelegt wurde.
Stattdessen wurde und wird in höchstem Maße überreagiert. Ich gehe stark davon aus, dass dies noch ein Nachspiel hat.