AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kiwi
In 5 Jahren gibts vielleicht sogar eine schlagkräftige Bundeswehr.
Es dürfen aber keine Soldaten auf +innen umgebaut werden :haha:
In 5-10 Jahren gibt es die Europäischen Streitkräfte und eine allgemeine Wehrpflicht in der Europäischen Union.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eben! In den USA gibt es nicht einmal den kleinsten Schatten dessen, was man als Dissidenten- oder Oppositionsbewegung bezeichnen könnte.
Ein anderer Punkt wäre, ob dieses Land jemals etwas anderes über die Welt, vor allem Deutschland gebracht hat, als Lüge, Krieg und Völkermord?
Nenne, was Du willst, meinetwegen Hollywood, Pop, Rock, Rap, Playboy, MacDonalds, was Dir gerade einfällt.
Ich akzeptiere alles und würde Dich lediglich darauf hinweisen, ob dadurch deutlich über 100 Überfälle auf fremde Länder, die Alleinschuld an beiden Weltkriegen und Völkermorden in mehrhundertmillionenfacher Dimension aufgewogen werden können?
Ich glaube - diese Mutmaßung sei mir erlaubt - die "Amis" sind völlig degeneriert, im Materialismus verfangen und kämpfen auch teilweise ums Überleben (die Armut dort ist viel größer als hier), dazu haben sie eine Multikultibevölkerung, die sich gewaschen hat, dh. ihr eigenes "Nationalbewußtsein" ist keines, denn Multikulti kann nichts dergleichen erschaffen, im Gegenteil, Multikulti vernichtet die einheimischen Kulturen, indem es sie verschmilzt. So werden aus eingewanderten Iren und Deutschen "Amerikaner" - aber was ist das, ein "Amerikaner"? Keiner weiß es so genau.
Dazu das komische Wahlsystem in dem auch nur Superreiche eine Chance haben, die Demokratielüge, die sie flugs überall hin "importiert" haben, mit Waffen, versteht sich, alleine das ist schon kriminell. Aber der US-Amerikaner ist wahrscheinlich dumm wie Stroh und denkt, wenn er irgendwas wählt, könnte er irgendwas verändern - so schlimm ist es ja bei uns auch schon lange.
Ich streite nicht ab daß es einen Prozentsatz in den USA geben mag, der gegen dies Alles ist, und die USA sind weitläufig, es gibt Gegenden, da fällt man nicht auf, also man kann sich da gut zurück ziehen; noch dazu sind Waffen erlaubt, was ebenfalls dazu führen mag, daß in den USA "gewisse Kreise" noch aktiv sind (wie gesagt alles Vermutungen von mir).
Sehen tun wir von denen natürlich nichts, die sind ja nicht blöd.
Insgesamt ist die USA ein Freimaurerstaat, wird von jener charmanten Ethnie geleitet, die man nicht so gerne beim Namen nennt, und damit ist auch eigentlich alles gesagt. Fällt die USA, dann kriegt Israel massive Probleme. Aber dann kann ja Herr Gauland tapfer einspringen und für Israel kämpfen. Man sieht, alles hat seine guten Seiten.
Ich brauche die USA nicht, im Gegenteil, die können gerne aus Europa verschwinden. Und ihre Unkultur können sie gerne mitnehmen. Ich glaube, die Welt insgesamt wird aufatmen, wenn die USA zerfällt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die aktuelle politische Situation von vorgestern sieht völlig anders aus als die heutige. Und die in zwei Jahren sieht noch ganz anders aus, als du dir vorstellen kannst. Jetzt haben wir erstmal einen radioaktiven Niederschlag in Europa mit katastrophalen Folgen, und das war noch nichtmal ein Miniatombömbchen.
Wir haben keinen radioaktiven Niederschlag mit katastrophalen Folgen!
Zitat:
Zitat von
MariaS
Ich glaube - diese Mutmaßung sei mir erlaubt - die "Amis" sind völlig degeneriert, im Materialismus verfangen und kämpfen auch teilweise ums Überleben (die Armut dort ist viel größer als hier), dazu haben sie eine Multikultibevölkerung, die sich gewaschen hat, dh. ihr eigenes "Nationalbewußtsein" ist keines, denn Multikulti kann nichts dergleichen erschaffen, im Gegenteil, Multikulti vernichtet die einheimischen Kulturen, indem es sie verschmilzt. So werden aus eingewanderten Iren und Deutschen "Amerikaner" - aber was ist das, ein "Amerikaner"? Keiner weiß es so genau.
Dazu das komische Wahlsystem in dem auch nur Superreiche eine Chance haben, die Demokratielüge, die sie flugs überall hin "importiert" haben, mit Waffen, versteht sich, alleine das ist schon kriminell. Aber der US-Amerikaner ist wahrscheinlich dumm wie Stroh und denkt, wenn er irgendwas wählt, könnte er irgendwas verändern - so schlimm ist es ja bei uns auch schon lange.
Ich streite nicht ab daß es einen Prozentsatz in den USA geben mag, der gegen dies Alles ist, und die USA sind weitläufig, es gibt Gegenden, da fällt man nicht auf, also man kann sich da gut zurück ziehen; noch dazu sind Waffen erlaubt, was ebenfalls dazu führen mag, daß in den USA "gewisse Kreise" noch aktiv sind (wie gesagt alles Vermutungen von mir).
Sehen tun wir von denen natürlich nichts, die sind ja nicht blöd.
Insgesamt ist die USA ein Freimaurerstaat, wird von jener charmanten Ethnie geleitet, die man nicht so gerne beim Namen nennt, und damit ist auch eigentlich alles gesagt. Fällt die USA, dann kriegt Israel massive Probleme. Aber dann kann ja Herr Gauland tapfer einspringen und für Israel kämpfen. Man sieht, alles hat seine guten Seiten.
Ich brauche die USA nicht, im Gegenteil, die können gerne aus Europa verschwinden. Und ihre Unkultur können sie gerne mitnehmen. Ich glaube, die Welt insgesamt wird aufatmen, wenn die USA zerfällt.
Stimme ohne die geringste Einschränkung zu. Grün geht leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wer will oder soll das denn kontrollieren ?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Milliarden über Milliarden gehen in die Taschen von dieser von Obama geputschten Regierung/Mitglieder und anderen.... die Bevölkerung sieht von diesen Geldern so gut wie gar nichts.
Das Geld, was in die Ukraine gepumpt wird, fließt in die USA... die rent.Coparation hat das ganze so gestaltet, dass der Krieg führen in der Ukraine, Deutschland zahlen muss plus sämtliche Reparationszahlungen und Aufbauhilfen: Das wird alles auf Deutschland abgewälzt werden...
Zudem schenkt Deutschland der Ukraine sämtliche Waffen plus Munition bzw. stellt sie der USA zur Verfügung in der Ukraine.
Deutschland wird in spätestens 10 bis 20 Jahren wirtschaftlich völlig am Boden sein... weil die Energiekosten immer weiter explodieren werden, die Lohnnebenkosten sind nicht mehr tragbar. Die Menschen sind nicht mehr bereit rund 60 bis 70 % ihres Lohns an den Staat zu geben, der das Geld veruntreut.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
https://www.bundesregierung.de/breg-...kraine-2054514
https://de.statista.com/statistik/da...ukraine-krieg/
Im Grunde genommen hat der US deep State aus der EU eine Melkkuh gemacht, die EU ist quasi die Verwaltung des US-Protektorates der USA.
Der Ukraine_krieg ist on Anfang an geplant und ausgeführt worden um Russland zu zerschlagen... die Gier nach den fruchtbaren Böden und Bodenschätzen sind groß.
Die Milliarden über Milliarden landen in den USA schlussendlich und es geht ausschließlich um US Geo-politische Interessen eines bösartigen Syndikats.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben keinen radioaktiven Niederschlag mit katastrophalen Folgen!
Du schaffst es nicht, den Urandreck wegzubeten. Verbranntes Uran - hunderte Kilogramm oder sogar Tonnen - ist eine Riesensauerei. Die Partikel fliegen hunderte oder tausende Kilometer weit.
Am Samstag / Sonntag erreicht die Uranwolke Deutschland. Berlin zuerst. Mal sehen, wann das Jod in den Apotheken ausverkauft ist. Ich empfehle, heute noch zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wirst du deshalb auch beim zweiten Wahlgang Erdoğan wählen?
Lange war ich gegen Erdogan... das hat sich aber geändert. Er hat aus der Türkei einen guten Wirtschaftsraum gestaltet.... und den Frieden gebracht im Osten der Türkei. Um nur mal einige Dinge anzusprechen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du schaffst es nicht, den Urandreck wegzubeten. Verbranntes Uran - hunderte Kilogramm oder sogar Tonnen - ist eine Riesensauerei. Die Partikel fliegen hunderte oder tausende Kilometer weit.
Und was macht das mit der Konzentration, wenn es soweit fliegt?! :?
Zitat:
Zitat von
Panther
Da wurde der Nato Cluster schön visualisiert, inklusive der Ballungsräume. Jetzt wird auch begreiflich warum die russ. Luftwaffe da seit Wochen täglich Angriffe fliegt. Bleibt die Frage ob sich Strulli wirklich traut den Angriffsbefehlt zu geben.
http://cagnet.de/po113.jpg