AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist bekloppt. Du hast einen Dachschaden. Und zu dieser Aussage stehe ich.
Das Synonym fuer Personen mit Dachschaden ist " Querdenker "!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Synonym fuer Personen mit Dachschaden ist " Querdenker "!
Klar, sagt der Spinner, der zwischen FDP-Wählen wegen "geiler" Kandidatin und irgendwelchem pseudokommunistischen Schwachfug herumschwirrt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hat es aber nicht. Aus, End, Feierabend. Das Massensterben ist ausgeblieben - wie von vielen Wissenschaftlern voraus gesagt. Wie bei der Schweinegrippe, Sars... Und trotzdem wird das Problem künstlich am Leben erhalten, Knappheit produziert wo es nur geht, kontraproduktive Massnahmen ergriffen. Offensichtlich will man das Teil gar nicht loswerden, sondern noch ein Weilchen rausziehen. Der Spuk hätte längst vorbei sein können. Aber der enorme Wille die Menschen durch zu impfen scheint ungebrochen. Soviel Kohle kann man mit dieser Tunke doch gar nicht verdienen, dass man solche Aufwände betreibt.
Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren. Der Sagrotan-Effekt. Kinder die von kleinauf an steril gehalten werden, müssen Abstriche beim Immunsystem machen und sind anfälliger für Allergien. Somit wird der Menschen gezwungen sein, sich regelmässig gegen sämtlichen Schnickschnack impfen zu lassen. Das würden aber äußerst langfristige Planungen sein, bis sich die Investitionen amortisieren.
Wir befinden uns nicht am Ende sondern am Anfang der SARS-CoV2 Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren....
Oder viel schlimmer. Der neue Virus (2026 oder so) lässt geimpfte nicht älter als 65 Jahre alt werden. Oder die Fertifilität bei geimpften geht stark zurück - vielleicht erst in der nächsten Generation.
Nichts ist bekannt über die langfristigen Folgen - angeblich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt. Der Plan geht bis 2025. Und der neue Covid 22 wurde noch nicht freigelassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Der Plan geht bis 2025. Und der neue Covid 22 wurde noch nicht freigelassen.
Die "Pandemie" geht so lange bis der Wirtschaftsreset und die NWO-Agenda vollzogen ist. Ganz egal, ob das irgendwelche fernsehgläubigen BRD-Opas glauben oder nicht. Es wird so laufen und alle werden es noch merken. Auch im Geldbeutel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon wieder? Oder bist Du mit Tosh's Raumschiff unterwegs?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ABAS will mehr Antikapitalismus durch Hyperkapitalismus in China und geile FDP-Babes...macht doch Sinn. Er will auch ein nationales Deutschland durch eine totale Diktatur eines deutschfeindlichen Regimes....macht auch Sinn.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die "Pandemie" geht so lange bis der Wirtschaftsreset und die NWO-Agenda vollzogen ist. Ganz egal, ob das irgendwelche fernsehgläubigen BRD-Opas glauben oder nicht. Es wird so laufen und alle werden es noch merken. Auch im Geldbeutel.
Wenn das der einzige Beweggrund wäre. Nicht umsonst wurde ja statt dem bewährten Totimpfstoff der Genkram aus dem Hut gezaubert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, du musst das anders sehen. Es gibt ungeahnte Steigerungen von Anfang zu Anfang und das mehrfach im Jahr.
Merkel am 09.01.2021:
Merkel betonte, die kommenden Winterwochen seien die wohl "schwierigste Phase" der Pandemie.
https://www.swr.de/swraktuell/merkel...orona-100.html
Merkel am 13.04.2021:
Kanzlerin Merkel bezeichnet die dritte Corona-Welle als die "vielleicht härteste" Phase der Pandemie.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22485931.html