Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Hat es aber nicht. Aus, End, Feierabend. Das Massensterben ist ausgeblieben - wie von vielen Wissenschaftlern voraus gesagt. Wie bei der Schweinegrippe, Sars... Und trotzdem wird das Problem künstlich am Leben erhalten, Knappheit produziert wo es nur geht, kontraproduktive Massnahmen ergriffen. Offensichtlich will man das Teil gar nicht loswerden, sondern noch ein Weilchen rausziehen. Der Spuk hätte längst vorbei sein können. Aber der enorme Wille die Menschen durch zu impfen scheint ungebrochen. Soviel Kohle kann man mit dieser Tunke doch gar nicht verdienen, dass man solche Aufwände betreibt.

Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren. Der Sagrotan-Effekt. Kinder die von kleinauf an steril gehalten werden, müssen Abstriche beim Immunsystem machen und sind anfälliger für Allergien. Somit wird der Menschen gezwungen sein, sich regelmässig gegen sämtlichen Schnickschnack impfen zu lassen. Das würden aber äußerst langfristige Planungen sein, bis sich die Investitionen amortisieren.
Wir befinden uns nicht am Ende sondern am Anfang der SARS-CoV2 Pandemie.