AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein, Anamnese und bei fehlenden absoluten Kontraindikationen zu den krankenpflegern zur Impfung geschickt.
Du hast mir immer noch nicht erklärt warum du Bier trinken darfst und ich die Finger von Cannabis lassen muss.
Die halbe Welt ist am legalisieren, in Deutschland wird es wenn überhaupt zu einer sehr soften Legalisierung kommen.
In Spanien beispielsweise wimmelt es von Cannabis social Clubs
In 23 US-Staaten und in Kanada ist Cannabis komplett legal, vom Samen über den setzling zur Pflanze und zur Ernte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sagst du denn zu den gescheiterten Game Changer? Der Leo bringt nix, der Challenger ebenso wenig und jetzt haben die Russen eine intakte Storm Shadow erbeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=DHi896Ys5AA
Dmitry Rogozin persönlich hat sie abgeholt und sie wird in einem Militärinstitut unter die Lupe genommen. Welches das ist, werde ich dir nicht verraten :D
Also was ist jetzt? Wieso versagt der Leo bereits nach 3-5 Minuten?
Das könnte ich dir erklären, aber leider bist du zu doof dafür...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil Kernphysik eine belegte Wissenschaftliche These ist aber nicht Medizin da gibt es fast immer zwei Meinungen. Ich bin übrigens umgeimpft und gesund mit 67 ich scheiß auf eure Notzulassungen die nicht einen jahrelangen Test hinter sich haben.
Was mit dieser impfkampagne passiert ist war eigentlich ein Test ein Test mit schlechtem Erfolg
War kein Test. Es stand ganz klar eine Tötungsabsicht dahinter. Nur hat man das den Impfärzten nicht gesagt, sondern die "Wissenschaft" verschwurbelt benutzt - und die habens "peer reviewed" geglaubt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein, Anamnese und bei fehlenden absoluten Kontraindikationen zu den krankenpflegern zur Impfung geschickt.
Genau! Ab ins Gas. Führerbefehl!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und eben diese Rechte gilt es zu beschützen und zu bewahren, denn Meinungsfreiheit ist nicht selbstverständlich sondern Teil der Demokratie welche erkämpft wurde in der Weimarer Republik.
Künftig soll aber dem "Wahrheitsapparat der moralischen Welt" höchste Priorität eingeräumt werden,
dafür steht zum Beispiel die Staatministerin für Medien und Kultur mit beträchtlichem Gewicht ein, wir sind längst (wieder) einige Schritte jenseits von "Weimar", auf den Weg in die Postmoderne und die kommende Demokratur .
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du hast mir immer noch nicht erklärt warum du Bier trinken darfst und ich die Finger von Cannabis lassen muss.
Die halbe Welt ist am legalisieren, in Deutschland wird es wenn überhaupt zu einer sehr soften Legalisierung kommen.
In Spanien beispielsweise wimmelt es von Cannabis social Clubs
In 23 US-Staaten und in Kanada ist Cannabis komplett legal, vom Samen über den setzling zur Pflanze und zur Ernte.
Falls du mich meinst, ich habe erleben müssen, wie bei unserem Mittleren aus Dopekonsum mehr wurde.
Ich habe mit Mitte 20 selbst konsumiert und mich gegen diesen Dreck entschieden. Es lähmt mich, macht mich inagil, bringt mir miesen Schlaf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Falls du mich meinst, ich habe erleben müssen, wie bei unserem Mittleren aus Dopekonsum mehr wurde.
Ich habe mit Mitte 20 selbst konsumiert und mich gegen diesen Dreck entschieden. Es lähmt mich, macht mich inagil, bringt mir miesen Schlaf.
Ja, es gibt aber eben eine Veranlagung: ob ich mit Droge A anfange und dann auf C umsteige und letztendlich abhängig von B werde oder ob erst B dann C und schließlich A..... Die Sequenz ist ja egal, deshalb wird wissenschaftlich der Terminus einstiegsdrogen mehr denn je diskutiert, der entscheidende Punkt ist eine Veranlagung für das Eintreten von Suchterkrankungen
eine kausale Korrelation Cannabiskonsum / auf härtere Drogen umsteigen ist nicht bewiesen.
Glücklicherweise hat die Medizin relevante Fortschritte gemacht so dass selbst beispielsweise Opiatsucht gut behandelt werden kann wenn ein Minimum an Motivation besteht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Ab ins Gas. Führerbefehl!
Nein. Bedeutende Reduktion der Wahrscheinlichkeit des Eintretens schwerer krankheitsverläufe im Falle einer Ansteckung, und leichte Reduktion der Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung.
Primäre und sekundäre Prävention sind Trumpf.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
ja, es gibt aber eben eine veranlagung: Ob ich mit droge a anfange und dann auf c umsteige und letztendlich abhängig von b werde oder ob erst b dann c und schließlich a..... Die sequenz ist ja egal, deshalb wird wissenschaftlich der terminus einstiegsdrogen mehr denn je diskutiert, der entscheidende punkt ist eine veranlagung für das eintreten von suchterkrankungen
eine kausale korrelation cannabiskonsum / auf härtere drogen umsteigen ist nicht bewiesen.
Glücklicherweise hat die medizin relevante fortschritte gemacht so dass selbst beispielsweise opiatsucht gut behandelt werden kann wenn ein minimum an motivation besteht
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
nein. Bedeutende reduktion der wahrscheinlichkeit des eintretens schwerer krankheitsverläufe im falle einer ansteckung, und leichte reduktion der wahrscheinlichkeit einer ansteckung.
Primäre und sekundäre prävention sind trumpf.
bullshit!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
bullshit!
Wenn Cannabis eine einstiegsdroge ist stellt sich die Frage warum denn Alkohol und tabakkonsum fast immer schon VOR dem Cannabiskonsum zu beobachten sind
Wenn die Theorie von Einstiegsdrogen zuträfe dann wären Alkohol und Tabak die besten Kandidaten.
Nicht meine Meinung sondern Fachliteratur
https://www.medicalnewstoday.com/art...gateway-theory