AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht bei uns. Ich bin ja Innendienstler. Hin und wieder mal den Pulli drüber, wenn die Fahrer die Tore offen gelassen haben. Eigentlich perfekt für ne Grippe.
Ich bin ja meist draußen Eiskalter Nordwind bei Sonnenschein. Vier Klimazonen
1. Sonne und Wind
2. Sonne, Windschatten
3. Sonnenschatten, Wind
4. Sonnen- und Windschatten
Und dann Büro.......
Zitat:
Zitat von
Sherpa
???
Hat er dazu was geschrieben? Ein Hysteriker geringen Verstandes Reitet nur oppoturnistisch mit
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der RKI Vollpfosten hat schon kalte Füsse bekommen, deswegen gibt es jetzt auch keine tägliche Pressekonferenz mehr.
Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.
Ich weiß auch nicht, welche berufliche Ausbildung Ihr habt, glaube aber, daß Ihr dem „RKI-Vollpfosten“ zum Thema nicht das Wasser reichen könnt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bin ich nicht sicher.
Wenn die so weiter machen und die Alten in den Heimen krepieren lassen, es auf Corona schieben und so den Pegel der Rentenempfänger senken?!
Passt doch perfekt zur "Satire" der ÖR in den letzten Monaten! Umweltsau und so....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn die so weiter machen und die Alten in den Heimen krepieren lassen, es auf Corona schieben und so den Pegel der Rentenempfänger senken?!
Passt doch perfekt zur "Satire" der ÖR in den letzten Monaten! Umweltsau und so....
Ach so. Jetzt habe ich es kapiert
Zitat:
Zitat von
KTN
Übrigens gibt es jetzt schon einen Impfstoff und W. wurde schon geimpft.
Wer ist „W“?
mein Gott diese rechtspopulisten sind einfach nur peinlich,
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Wo obige Zahlen herkommen, ist mir rätselhaft.
Ich weiß auch nicht, welche berufliche Ausbildung Ihr habt, glaube aber, daß Ihr dem „RKI-Vollpfosten“ zum Thema nicht das Wasser reichen könnt.
In Mathematik oder nur den Grundrechenarten schon. Die Widersprüche fallen auch ohne spezifische Ausbildung auf.
Was noch mehr auffällt: Experten die eine deutlich bessere Ausbildung und Erfahrung als der haben widersprechen ihm, werden aber von der Systempresse unterdrückt.
Zudem sagt er selbst, daß niemand das Virus kennt. Was labert er denn dann noch? Naja, jetzt nicht mehr
Zitat:
Zitat von
SLNK
mein Gott diese rechtspopulisten sind einfach nur peinlich,
Das Virus ist Rechtspopulist? Gar AfD Mitglied
Sonst noch was zu blubbern?
Zitat:
Zitat von
Dima
Die Lage in den Altenheimen war vor dem Virus schlimm genug.
Dies habe ich im Dezember 2015 nach einem Besuch in einem Altenheim nahe Stuttgart berichtet:
Eben! Und das hat sich ja nun in den letzten Jahren nicht gebessert. Im Gegenteil. Wie man hier mit unseren Alten umgeht ist eine Schande!