AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.
Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000
---
Dann sollte dringend auch gegen ALS geimpft werden - :hzu:noch heute!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.
Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000
---
Hatte ich doch mal eingestellt: die hauptsächlichen Todesursachen. Corona, selbst "mit", mußt Du mit der Lupe suchen.
Hallo,
Söders Dreckslügen zu Inzidenzen Ungeimpfter könnten ihm nun doch auf die Füße fallen:D
Zitat:
Hauptseite / Corona-Krise
Bayerns Inzidenzstatistik in der Kritik: FDP wirft Staatsregierung Täuschung der Öffentlichkeit vor
11 Dez. 2021 14:31 Uhr
Seit vier Wochen ist bei mehr als der Hälfte der Corona-Positiven im Freistaat der Impfstatus unklar – trotzdem gingen die Behörden einfach von Ungeimpften aus. Auch Statistikexperten bemängeln die Aussagekraft der Daten. FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Konsequenzen….
Wie die Welt am Freitag berichtet, fordert nun auch FDP-Vize Wolfgang Kubicki Konsequenzen: Für ihn stellt der gesamte Vorgang eine "Missachtung des parlamentarischen Fragerechts" dar.
Kubicki fordert nun eine Verfassungsklage gegen Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU).
https://de.rt.com/inland/128322-baye...in-der-kritik/
kd
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dann sollte dringend auch gegen ALS geimpft werden - :hzu:noch heute!
Gut, die Rechnung ist anzweifelbar, da das Risiko bei Covid sich nur auf einen kurzen zeitlichen Verlauf bezieht, über zehn Jahre dann durchaus höher sein kann. Trotzdem ist das Risiko dann immer noch im Bereich von seltenen, tödlichen Krankheiten und unter Verkehrsunfällen.
Anstatt in Hysterie zu verfallen, sollte jeder sein persönliches Risiko abschätzen und selbstbestimmt Entscheidungen treffen, es ggf. zu minimieren. Kein oberlehrerhafter Staat kann dies abnehmen.
---
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Für Laien..
Zitat:
Indizien können aber auch auf andere Krankheiten deuten
Es könnte....aber, da die Impfung nicht mit dem Tod in Verbinduing gebracht werden darf...logisch, dass andere eben zweifeln.
Zitat:
Fünf Todesfälle sind sehr wahrscheinlich impfbedingt, zwei wahrscheinlich, einer lediglich möglich, einer eher zufällig und ein letzter noch nicht ausgewertet. Trotzdem wird deutlich später im Video postuliert:
Was sagt diese Aussage? 7 Tote bei Impfung....
Was ist an folgender Aussage falsch?
Zitat:
„Es gehen uns 90 Prozent (der Todesfälle - Anm.d.Red.) durch die Lappen.“
Aussage auf der "Pathologie Konferenz" in Reutlingen am 20. September 2021
Und was soll ein Verband machen, der unter der Aussicht der Regierung steht? Wenn du mal Unternehmer geweseb wärest, dann wüsstest du, wen diese Verbände vertreten...ich war zahlendes Zwangsmitglied in der Handelskammer, mit der andere Firma parallel in der Handwerkskammer
Für mich haben diese Verbände ebensowenig etwas getan, wie der Bundesverband für die Pathologen
Und deswegen sollte das Ergebnis niemanden überraschen
Zitat:
Fazit ist: Pathologen und Pathologenverbände distanzieren sich sehr deutlich von der Reutlinger „Pathologie-Konferenz“ und bezeichnen die dort vorgestellten Ergebnisse als nicht wissenschaftlich untermauert und mangelhaft präsentiert.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wenn ich das so lese denke ich, du gehörst ganz sicher zu der vulnerablen Gruppe, für die eine Impfung wichtig und auch richtig ist. An deiner Stelle hätte ich auch so entschieden.
Diese Entscheidung sollte immer dem Einzelnen überlassen werden, und warum wohl will die Regierung eine Impfpflicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte ich doch mal eingestellt: die hauptsächlichen Todesursachen. Corona, selbst "mit", mußt Du mit der Lupe suchen.
Deswegen bauschen sie die Geschichte des 30-jährigen ohne Vorerkrankungen auch auf, klar, diese Fälle gibts. Aber es ist eine verschwindende Minderheit und gab es schon immer. Auch vor Corona starben bisweile Jüngere ohne Vorerkrankungen an Lungenentzündung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen bauschen sie die Geschichte des 30-jährigen ohne Vorerkrankungen auch auf, klar, diese Fälle gibts. Aber es ist eine verschwindende Minderheit und gab es schon immer. Auch vor Corona starben bisweile Jüngere ohne Vorerkrankungen an Lungenentzündung.
---
Ja, ein Freund von mir mit 32 zum Bleistiift.
Wobei die Sterbefälle "in Zusammenhang mit Corona" lediglich auf einem positiven Test beruhen. Also als irrelevant zu behandeln sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Anstatt in Hysterie zu verfallen, sollte jeder sein persönliches Risiko abschätzen und selbstbestimmt Entscheidungen treffen, es ggf. zu minimieren. Kein oberlehrerhafter Staat kann dies abnehmen.
---
ok, die "selbständige Entscheidung" ist dann blutiger Aufstand gegen die Impfpflicht-Regierung
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ok, die "selbständige Entscheidung" ist dann blutiger Aufstand gegen die Impfpflicht-Regierung
Deswegen wurde die Bevölkerung nach und nach entwaffnet und die Bundeswehr für Einsätze gegen die Bevölkerung ermächtigt. Die planen diese Nummer schon sehr lange ..