User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Man muss sich irgendwann mit irgendetwas abfinden. Entweder sind die alle vollkommen dumm oder sie lügen und betrügen. Manchmal oder lieber öfter aufs Bauchgefühl verlassen. Bei zu vielen Widersprüchen hellhöhrig werden. Und im Endeffekt sich vieleicht nicht mehr um den Finger wickeln lassen.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das hat verschiedene Gründe. Nicht selten gehören Neger und Afghanen auch zur Stammkundschaft der Sicherheitsbestien. Außerdem wird ein Europäer mit der Nazikeule nicht immer fertig.
In den 90ern hat man Türken, Russen und Yugos vor die Diskos gestellt, weil die aus der selben Ecke stammen, wie das Problemvolk. Überall wo junges Volk einer bestimmten Ethnie zu finden ist,
empfiehlt es sich, ihre eigenen Problemlöser in die erste Reihe zu stellen. Den deutschen Security-Mann machen sie in der Gruppe platt, den Türken oder Arab werden sie nicht in der Gruppe angreifen, denn dieser ist ebenfalls Teil einer brutalen Gruppe. Er könnte jemanden der Angreifer erkennen und sich schlau machen. Der Deutsche sieht nur Kanacken und weiß kurz darauf selber nicht mehr, wer wer ist. Außerdem sind Teile der Sicherheitsbranche (die "Szene") mit der OK verbunden. Besonders bei Bars, Diskos, Clubs usw.
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.
Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41