AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein krimineller Banden-Buergerkrieg ?
Welcher Bürgerkrieg war denn nicht kriminell?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man kann sich natürlich an der Endung "er" aufhängen.
Nö. Am Ingenieur.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein krimineller Banden-Buergerkrieg ?
Wann ist ein Bürgerkrieg anders?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Bei einem echten alten Sachsen auch nicht. ;)
Find ich nicht, aber bin ja Sachse.:D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
"Mechatronker/In:
Die Tätigkeit im Überblick
Mechatroniker/innen bauen mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montieren sie zu komplexen Systemen, installieren Steuerungssoftware und halten die Systeme instand.
Mechatroniker/innen finden Beschäftigung
- im Maschinen- und Anlagenbau
- in der Automatisierungstechnik
- in Betrieben des Fahrzeug-, Luft- oder Raumfahrzeugbaus
- in der Informations- und Kommunikations- oder der Medizintechnik
Die Ausbildung im Überblick
Mechatroniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk."
http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...n&prof-id=2868
Das Berufsbild es Mechatronikers wurde von der Industrie ins leben gerufen um den überteuerten Ele Dipl. ing. das Wasser abzugraben. Der M ist erhelblich billiger und den kann man zu verschärften Bedingungen auch zur Montage zwingen. Die meisten sind leider nur mittelmässige Teiletauscher, sieht man am Kfz-Gewerbe. Eh die nen Schraubenzieher anfassen, haben sie ihr Lappentop aufgeschlagen und am OBD oder Can-Bus rumgefummelt, was wenn man Pech hat dann schnell ein Schlag ins Potomonä werden kann. Die meisten Jungs sind gedaklich nicht in der Lage Schäden einzugrenzen, oder haben den Auftrag gleich ganze Einheiten zu tauschen. Bei Maschinen und Anlagen ist es ähnlich, erst wird der Trottel rausgeschickt, erst wenn der nichts findet muss der Elo-ing ran. Dabei wars vielleicht nur ein Kabelbrüchlein ein Näherungsschalter u.u.u. Da wie dort gilt immer noch eine Regel, Das grösste geht nicht Problem sitzt meist vor einem Datensichtgerät.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Gescheit daherreden, aber mehrmals Mechadroniker schreiben, oh du Käsekopf... :D
Das hat der Klugscheißer nicht mal gemerkt, als Ynnoc VI. ihn fragte, ob er Schwabe wäre und nicht mal den Hinweis auf Drooja hat er verstanden!:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, was habe ich schon vor 10 Jahren gesagt. Da wurde ich von Linken, Gutmenschen, Möchtegern-Traditionalisten und vom "Volk" bespuckt, bleidigt und als "Nazi" gebrandmarkt. Ach, was wünsch ich mir den Thilo wieder her. Und die alten Debatten über Hartz-4-Empfänger. Oder die Vorwürfe von engstirnigen deutschen Michel. Wisst ihr - sowas hat man schon 6 Millionen Mal gesagt - so vor über 11 Jahren das sowas passiert. Heute mach ich garnichts mehr - und werde in meiner Früh-römischen Dekadenz als Leiharbeiter meinem Hartz-4-Kavier und den Schampoos für 2,99€ widmen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer sich dies ansieht und immer noch Zweifel an einer gezielten Unterwanderung hat, dem soll dieser Teufel richtig Feuer unter den Arsch machen.
Deutschland schafft sich nicht selbst ab, sondern wird sicher abgeschafft.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Wer sich dies ansieht und immer noch Zweifel an einer gezielten Unterwanderung hat, dem soll dieser Teufel richtig Feuer unter den Arsch machen.
Deutschland schafft sich nicht selbst ab, sondern wird sicher abgeschafft.
Immer diese linken-progressiven Kampfsoldaten. Hab mit den Ulknudel von Pegida gesprochen: "Wer diskutiert, verliert"
Erfolge dieser Bewegung = 0%
100% Ideen = 0% Umsetzung
Meine damaligen Bemühungen wurden von den Leuten die heute in Pegida mitlaufen - bespuckt, gebrandmarkt usw.
Ne, ich finde jedem das Seine. Ich wander aus in meine Heimat sobald es mir hier zu "bunt" wird. Russland soll ein gutes "Pflaster" sein. :germane: