User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2261 von 3721 ErsteErste ... 1261 1761 2161 2211 2251 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2271 2311 2361 2761 3261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.601 bis 22.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überdrüssig würde ich vielleicht nicht sagen. Eher "demoralisiert". Wenn man sieht dass auf den Protest tausender Menschen nur Hass seitens der Mischpoke aus Medien und Politik entgegenschlägt anstatt sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen, verliert das Vertrauen in diesen Staat. Man kann nur hoffen dass da nicht ein paar Spinner dabei sind, die jetzt lieber unentdeckt "weiterprotestieren".
    Die gewalttätigen Gegendemonstranten (leipzig) rufen jetzt zur Selbstanzeige auf, um die Staatsanwaltschaft zu überlasten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich besuche auch nur die " Ecken ", die ich als Kind und Jugendlicher kannte, sehe aber traurig, was sie heute sind. Der Westteil ist ein multikriminelles Drecksloch, der Ostteil ist gerade dabei, sich darin zu verwandeln.

Gott gebe mir eine Zeitmaschine, lass mich zurückkehren in die 70er und 80er Jahre und dann lass mich alles nochmal erleben und dann lass mich mit einem Lächeln des Zufriedenseins sterben, das Berlin im Jahre 2015 möchte ich nicht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie brechen auf beiden Seiten ein, PEGIDA hat seinen Zenit überschritten und zumindestens im Bezug auf Suhl muss ich sagen sind die meisten Einwohner der Demonstrationen überdrüssig....
    Sagt wer?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Wahrscheinlich die Lügenpresse.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich besuche auch nur die " Ecken ", die ich als Kind und Jugendlicher kannte, sehe aber traurig, was sie heute sind. Der Westteil ist ein multikriminelles Drecksloch, der Ostteil ist gerade dabei, sich darin zu verwandeln.

Gott gebe mir eine Zeitmaschine, lass mich zurückkehren in die 70er und 80er Jahre und dann lass mich alles nochmal erleben und dann lass mich mit einem Lächeln des Zufriedenseins sterben, das Berlin im Jahre 2015 möchte ich nicht.
    Bin absolut deiner Meinung. Berlin ist das größte Multikultidrecksloch was D hat. Aber wir müssen auch gestehen, das Berlin eine etwas schreckliche Entwicklung wegen dem Jahrzehntelangem Status Quo hinter sich hat. Die Jungen zogen alle in den Westen, wegen dem Mauerkoller und die Politiker fluteten die Stadt mit solchen Fachkräften, denen alles drissegal ist und da es ja kein Anatolien ist haben sie wie überall ihren Müll fallen lassen und nicht weggeräumt. Und die Politiker fühlten sich alle sauwohl. Hier kann man ungestört Scheisse bauen, lässt sich vom Westen die Rosette vergolden und sagt dann die heisse Luft will nicht unten raus.(Mehdorn zum BÄR desaster) oder meinte er den schwulen Schwafelpapst, weil das auch gut so ist?

Jedenfalls, den alten Zeiten nachtrauern sollte OK sein, aber aufgeben ist das letzte. Seh wie die Dresdner ihre schöne Kulturhauptstadt verteidigen. Ich glaube nicht, das es umsonst sein wird.

Neben vielen anderen "wahren" Sprüchen der ab 2min30 und das wusste der Knaller damals schon, das man keine Metastasen dulden kann um in einem gesunden Haus zu leben...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen

Jedenfalls, den alten Zeiten nachtrauern sollte OK sein, aber aufgeben ist das letzte. Seh wie die Dresdner ihre schöne Kulturhauptstadt verteidigen. Ich glaube nicht, das es umsonst sein wird.
    Gut, dann bin ich bei dem nächsten Spaziergang in Berlin dabei und wenn es auch nur wenige werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überdrüssig würde ich vielleicht nicht sagen. Eher "demoralisiert". Wenn man sieht dass auf den Protest tausender Menschen nur Hass seitens der Mischpoke aus Medien und Politik entgegenschlägt anstatt sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen, verliert das Vertrauen in diesen Staat. Man kann nur hoffen dass da nicht ein paar Spinner dabei sind, die jetzt lieber unentdeckt "weiterprotestieren".
    Ach die armen Möchtegern Revoluzzer....

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Findest du es nicht faschistoid die freie Meinungsäußerung von anderen behindern zu wollen? Oder die Behinderung gut zu heißen?

GESPERRT

Und wer ist ein "echter" Revoluzzer? Du etwa?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mechatronikerstudium.
    "Mechatronker/In:

Die Tätigkeit im Überblick

Mechatroniker/innen bauen mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montieren sie zu komplexen Systemen, installieren Steuerungssoftware und halten die Systeme instand.
    Mechatroniker/innen finden Beschäftigung

• im Maschinen- und Anlagenbau
    • in der Automatisierungstechnik
    • in Betrieben des Fahrzeug-, Luft- oder Raumfahrzeugbaus
    • in der Informations- und Kommunikations- oder der Medizintechnik

Die Ausbildung im Überblick

Mechatroniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk."

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer