War denn schonmal jemand am Rand der Erdenscheibe?
Druckbare Version
War denn schonmal jemand am Rand der Erdenscheibe?
Völkermord oder kein Völkermord, das ist hier die Frage?Zitat:
Die UN geben eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in drei Jahren an, davon 16,9 Millionen aus „unbekannten“ GründenStatt der in drei Jahren von 2020 bis 2022 erwarteten 175,9 Millionen „normalen“ Todesfälle waren es 199,5 Millionen. Das sind mindestens 23,6 Millionen zu viel, darunter finden wir „nur“ 6,7 Millionen für „Covid“, wenn wir der WHO glauben dürfen.
Diese 23,6 Millionen zusätzlichen Opfer, sind mehr als das Gemetzel des Ersten Weltkriegs und das in kürzerer Zeit, sind die Opfer, die versteckt werden und deren man sicherlich nicht gedenkt. Warten wir nun ab, bis sich herausstellt (es kommt langsam), was die Injektionen wirklich enthalten, und jetzt habe ich Angst vor der Reaktion der Milliarden, die injiziert wurden. https://x.com/camille_moscow/status/1844309238861963511
Das ist aber kein Argument für Flacherde, sondern für atmosphärische Refraction. Die bekannte Entfernung zwischen weit voneinander entfernten Orten auf der Erde passt nur auf eine kugelförmige Erde. Man kann die Flacherde nicht in Einklang bringen mit bekannten Entfernungen von Orten.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...rschiebung.png
Stimmt, ich habe auch erwogen, ob die Erde möglicherweise flach sein kann und habe mich eine Weile damit beschäftigt. Die hervorgebrachten Argumente ließen aber aus meiner Sicht nur den Schluss zu, dass die Erde eine Kugelform haben muss. Ganz einfacher Beweis: Die Weltkarte, die funktioniert verzerrungsfrei nur auf einer Kugel. Will man die Weltkarte flach machen, gibt es Verzerrungen. Wäre die Erde flach, würde es sich genau andersherum mit der Weltkarte (bekannte Entfernungen von z.B. weit entfernten Städten) verhalten.
Gibt noch mehr: Gyroskope in Flugzeugen haben einen Korrekturmechanismus wegen der Kugelform der Erde. Wäre die Erde flach, bräuchte es keinen Korrekturmechanismus, der die Achse des Gyroskops immer in Richtung Erdmittelpunkt korrigiert.
Würde man ein unkorrigiertes Gyroskop in ein Auto/Flugzeug/Schiff packen und immer in eine Richtung fahren/fliegen, dann wäre sehr bald der Horizont des Gyroskops nicht mehr übereinstimmend mit dem tatsächlichen Horizont.