CSU-Söder könnte den Einmarsch noch stoppen. Der läßt einfach einen seiner Super-Minister eine Panzer-Maut einführen, dann haben wir für viele Jahre erst mal Ruhe.
Druckbare Version
Das ist doch auch irgend wie verständlich , oder nicht !
Putin hat oft genug gefordert , keine Nato Osterweiterung mehr , was hat man gemacht , die Nato hat immer mehr in Richtung Russland in Stellung gebracht !
Warum , Putin hat jahrelang die Füße still gehalten , aber irgendwann muss auch mal Schluß sein !
Das es auf diese Weise geschieht , ist nicht schön , Krieg ist nie schön , aber Putin ist nun mal kein zahnloser alter Bär !
Die Nato muss im Gegensatz zu Putin nirgends einmarschieren, um Mitglieder zu integrieren. Stattdessen muss Putin einmarschieren, um so einen Versuch im Keim zu ersticken. Schon irgendwie eine andere Qualität. Jetzt könnte man mit der gleichen Logik argumentieren, Polen fühlt sich davon angegriffen, da direktes Nachbarland. Und nun?
Aber wir nehmen sie doch gerne , wir laden doch jeden ein , hier in dieses Land wo man so gut und gerne lebt ! Ironie aus
Unsere Regierung ist halt nur ein Marionettentheater und der Ami zieht an den Fäden !
Bis unsere Regierenden und ein Großteil des Volkes begreifen das der Ami uns auch nicht hilft , sondern nur verdienen will , dauert es noch etwas , leider !
Nö. Noch nicht einmal als solche. Ganz regulär werden bereitstehende Garnisonen bzw. Kasernen bezogen. Etwas völlig Normales unter Verbündeten.
Die Russen würden keinen Schuss abfeuern und die ukrainischen Neumitglieder würden äußerst diszipliniert den Finger vom Abzug lassen, denn eine kriegerische Auseinandersetzung der gesamten NATO mit Russland ist nicht erwünscht...
Der Geheime Berliner Plan, für die Rettung der Ukraine, als Absatzmarkt
https://blogger.googleusercontent.co...NrxX=w464-h640
https://blogger.googleusercontent.co...NrxX=w464-h640
Früher mal hätte mich das vielleicht auch gestört. Aber mittlerweile bin ich so weit, daß ich alles bedingungslos gutheiße, was dem bunten Regime von Shitholistan, der EUdSSR und den Amis gegen den Strich geht.
Obwohl - die Amis profitieren ja jetzt auf jeden Fall. Billiges Russengas für Shitholistan ist passé und mit ihrem Schmutzgas machen sie jetzt Riesen-Reibach.
Nein. Es geht nicht um den aktuellen Fall eines Eingreifen. Es geht um die Zukunft. Wenn jemand Deutschland betreten will, muss er mit den härtesten Gegenwind rechnen den er je erlebt hat. Atommacht hin oder her. Bis jemand Atom schmeißt, ist das Thema eh durch. Es geht um reine Verteidigung.
das sieht mir sehr komisch aus, ich hab grad hier was von Siggi gelesen, wenn das stimmen sollte
Zitat:
Siegfried Daebritz - PEGIDA Dresden Aufgrund eines gerade bekommen persönlichen Berichtes aus Taiwan, schätze ich, dass sich die Nachrichten bald die Kriegsberichterstattung teilen werden müssen.
Es sieht so aus, als würde China die Gelegenheit nutzen, sich Taiwan zu greifen.
316
Mittlerweile fügen sich viele Einzelaspekte der Kohl/Schröder/Merkelzeit zu einem stimmigen Bild zusammen. Ziel nach der "Wiedervereinigung" war die völlige Zerstörung der deutschen Identität und die Schaffung eines bunten Eunuchistans - und zwar so daß das dumbe Volk es nicht nur nicht merkt sondern sogar noch freudig bejubelt.
Ab einem gewissen Punkt muss man aber auch mal der Realität in's Auge blicken. Ich bin auch äußerst NATO-kritisch, medienkritisch ohnehin und habe oftmals ein gewisses Verständnis und an mancherlei Stelle auch Sympathie für Herrn Putin aufgebracht, aber spätestens nach seine Rede von vor 2 Tagen muss man einsehen, dass der Mann durchgeknallt ist.
Er war mal ein äußerst cleverer, geschickter und taktisch, wenn auch nicht ganz demokratisch agierender Staatsführer, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter Mann, der einsam in seinem Palast von seiner Macht zerrt, die er jetzt voll ausspielen möchten. So etwas ist gefährlich, gefährlich für die ganze Welt.
das glaubst du ja wohl selber nicht, nach 75 Jahren Verweichlichung& Pazifizierung wird ganz schnell die weiße Fahne gehisst. Am ehesten werden sich unsere Geschenke noch etwas wehren, weil die kampfmässig sozialisiert wurden
so und jetzt hätte ich mal den Livebericht vom Einmarsch in Kiev :cool: Die Jungs haben sicher alles vorgefertigt zum unterschreiben mit