User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9043 von 32492 ErsteErste ... 8043 8543 8943 8993 9033 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9053 9093 9143 9543 10043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.421 bis 90.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Russlands Angriff auf die Ukraine: Nato-Länder beraten in Dringlichkeitssitzung"...

Was zum Geier hat die NATO damit zu tun?
    Aber Putin darf sich bedanken, dass die NATO den Grund seines Handels frei Haus liefern. Nämlich massive Einmischung und der Versuch der Erweiterung.
    Ach - aber der Russe darf sich erweitern, oder was? Wieso haben sich die Ukrainer dann nicht schon längst selber pro-russisch entschieden? Wäre doch ein Kinderspiel gewesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie kämen als "Berater" sozusagen (?)
    Nö. Noch nicht einmal als solche. Ganz regulär werden bereitstehende Garnisonen bzw. Kasernen bezogen. Etwas völlig Normales unter Verbündeten.

Die Russen würden keinen Schuss abfeuern und die ukrainischen Neumitglieder würden äußerst diszipliniert den Finger vom Abzug lassen, denn eine kriegerische Auseinandersetzung der gesamten NATO mit Russland ist nicht erwünscht...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Befehler der BW würde bei diesen Bildern sagen: Einmal so ein Material zu meiner Verfügung

kommen die übers Meer geflogen? der Hintergrund ist ist weiß und der Bergrücken ziemlich grün, jedenfalls nix Schnee
    The SUN sagt ja schon wieder alles. Das kann überall und nirgends zu jedem Zeitpunkt sein. Volksverarsche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Befehler der BW würde bei diesen Bildern sagen: Einmal so ein Material zu meiner Verfügung

kommen die übers Meer geflogen? der Hintergrund ist ist weiß und der Bergrücken ziemlich grün, jedenfalls nix Schnee
    Der Geheime Berliner Plan, für die Rettung der Ukraine, als Absatzmarkt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Nato muss im Gegensatz zu Putin nirgends einmarschieren, um Mitglieder zu integrieren. Stattdessen muss Putin einmarschieren, um so einen Versuch im Keim zu ersticken. Schon irgendwie eine andere Qualität. Jetzt könnte man mit der gleichen Logik argumentieren, Polen fühlt sich davon angegriffen, da direktes Nachbarland. Und nun?
    Klar, weil ja in jedem NATO-Mitgliedsland vorher die Bevölkerung gefragt wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du schreibst dir einen Mist zusammen. Russland greift Europa an und du unterstützt ihn.

Früher mal hätte mich das vielleicht auch gestört. Aber mittlerweile bin ich so weit, daß ich alles bedingungslos gutheiße, was dem bunten Regime von Shitholistan, der EUdSSR und den Amis gegen den Strich geht.

Obwohl - die Amis profitieren ja jetzt auf jeden Fall. Billiges Russengas für Shitholistan ist passé und mit ihrem Schmutzgas machen sie jetzt Riesen-Reibach.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Noch nicht einmal als solche. Ganz regulär werden bereitstehende Garnisonen bzw. Kasernen bezogen. Etwas völlig Normales unter Verbündeten.

Die Russen würden keinen Schuss abfeuern und die ukrainischen Neumitglieder würden äußerst diszipliniert den Finger vom Abzug lassen, denn eine kriegerische Auseinandersetzung der gesamten NATO mit Russland ist nicht erwünscht...
    Im Moment sollten wir uns nicht darauf verlassen, was die Russen tun, oder nicht tun würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht das ich es begrüßen würde speziell diese Generation auszudünnen, aber das es sich hier um eine Atommacht handelt gegen die nun die Stimmen laut werden militärische Grenzen zu setzen, ist Euch schon klar oder?
    Nein. Es geht nicht um den aktuellen Fall eines Eingreifen. Es geht um die Zukunft. Wenn jemand Deutschland betreten will, muss er mit den härtesten Gegenwind rechnen den er je erlebt hat. Atommacht hin oder her. Bis jemand Atom schmeißt, ist das Thema eh durch. Es geht um reine Verteidigung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    The SUN sagt ja schon wieder alles. Das kann überall und nirgends zu jedem Zeitpunkt sein. Volksverarsche.
    das sieht mir sehr komisch aus, ich hab grad hier was von Siggi gelesen, wenn das stimmen sollte

[Links nur für registrierte Nutzer] Aufgrund eines gerade bekommen persönlichen Berichtes aus Taiwan, schätze ich, dass sich die Nachrichten bald die Kriegsberichterstattung teilen werden müssen.

Es sieht so aus, als würde China die Gelegenheit nutzen, sich Taiwan zu greifen.
    316

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du willst Deutsche aufs Schlachtfeld schicken?
    Ich finde für Shitholistan, die EUdSSR und die Amis sollte kein Deutscher die Knochen hinhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer