AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zur Zeit ist prima Klima in Lima :cool::crazy:

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Dank des Öko- und Klimaschwindels, der von Gestalten Deiner geisteshaltung initiiert wurde, hat die Abholzung der Regenwälder leider massiv an Fahrt aufgenommen.

Laut Olliver grünt und blüht es weltweit wegen CO2-Düngung. Das sind beste Vorraussetzungen für eine nachhaltige Nutzung von Biomasse zur Energiegewinnung, siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7567745
Alternativ kann man sich auch über andere Quellen zum Thema informieren. Oder, was auch sehr beliebt ist, mit Sündenbock-Argumenten glänzen.
Ich hoffe es macht dir Spaß gelegentlich auch was zu sagen. Für Liebhaber der primitiven Rhetorik sind deine Beiträge sehr häufig ein Genuß.
Mir zumindest macht es ab und an Spass auf gegen mich gerichtetes Sündenbock-Gequatsche und Geplapper, das mich in irgendeine Schublade stecken will, gemäß dem altbiblischen Gebot, Auge um Auge, Zahn um Zahn, zu antworten, wenn es eigentlich auch OT ist.

Zitat:

Zitat von 
Wolf Fenrir

Zur Zeit ist prima Klima in Lima :cool::crazy:

Auch Prima Wetter ist in Lima. Warm und leicht bewölkt.

Zitat:

Zitat von 
r2d2

http://www.iten-online.ch/klima/amer...mages/lima.gif
Ganzjähriger Frühling, 
da lässt sich schön auf Steuerzahlerkosten Urlaub machen. 
25.000 alarmistische Klima-Touristen. 
Kamen wohl alle mit dem Radl........ CO2-frei! 
;)

Zitat:

Zitat von 
r2d2

:D
Oh nein  ! es ist Warm ? Es darf nicht warm sein ! warm ist böse ! Erwärmung ist böse !
Man sollte die Blödhirne dieser Klimaidioten auf minus 273 Grad abkühlen dann könnten sie keinen Schaden mehr anrichten... :cool:

Zitat:

Zitat von 
r2d2

Davon hab ich garnicht geschrieben. :D

Zitat:

Zitat von 
Nikolaus

Ich weiß nicht wie verbohrt ich bin, aber mein Gedächtnis funktioniert. Du hattest behauptet seit 2000 wären die Temperaturen zurückgegangen. Und ich hab lediglich gezeigt , daß das Gegenteil der Fall ist.

Nein, hast du nicht, seit 98 ist die Temperatur zurückgegangen, damit muss auch der Weltklimarat leben, wir schreiben hier über bekannte Tasachen.

Zitat:

Zitat von 
tommy3333

Nein, spätestens dann fängt man erst an zu denken, und glaubt nicht mehr jeden Scheiß, der einen aufgetischt wird. Sofern noch Resthirn übrig geblieben ist. Aber man hört auf zuzuhören. ;)

Ok, dann haben wir Kandidaten, deren Resthirn nicht übrig geblieben ist. :D

Zitat:

Zitat von 
Liberalist

Davon hab ich garnicht geschrieben. :D

Du hast geschrieben:
	Zitat:

800.000 Jahre? Ok, irgendwie raff ich deine Argumentation nicht. Erhöhte   CO2-Werte sorgen nicht für die Erderwärmung, verstärken diese aber?   Direkt?

Zitat vom hamburger bildungsserver:
	Zitat:

Übersehen wird dabei, dass die orbital bedingten  Temperaturschwankungen nur für einen anfänglichen kleinen Teil des  Gesamtunterschiedes zwischen Kalt- und Warmzeiten verantwortlich sind,  der als Ganzes nur durch die oben beschriebenen Rückkopplungsprozesse  erklärt werden kann.

Näheres hier, sowohl zum "anfänglich kleinen Teil des Gesamtunterschiedes zwischen Kalt- und Warmzeiten" (kein CO2) und den "Rückkopplungsprozessen" (bei denen ist auch CO2 mit im Spiel):
http://bildungsserver.hamburg.de/kli.../das-quartaer/