AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ach ja? Und die Gen-Tests in Israel zwecks Einbürgerung? Auch Dummköpfe? Lass dich mal besser vom ZdJ briefen.
...das können die Israelis halten wie sie wollen..ich allerdings bezweifele,bei der Heterogenität des jüdischen Volkes,ein spezielles Gen das nicht auch sonst vorkommen kann..
Knud
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die haben vor allem für ihre zahlreichen Landsleute eingezahlt, die nur kassiert haben. Türkische Solidarität!
Über Abfindungen kann sicher geredet werden.
Ach, werden Beiträge in die Sozialkassen und bezahlte Steuern schon als getrennt abgerechnet betrachtet ? :)
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...das können die Israelis halten wie sie wollen..ich allerdings bezweifele,bei der Heterogenität des jüdischen Volkes,ein spezielles Gen das nicht auch sonst vorkommen kann..
Knud
Tja. Da bist du allerdings in einer absoluten Minderheitsposition. Das sehen z.B. die Juden Israels ganz anders. Und jetzt geh weiter bei umananda schleimen, Kerlchen.
Zitat:
Zitat von
blues
Ach, werden Beiträge in die Sozialkassen und bezahlte Steuern schon als getrennt abgerechnet betrachtet ? :)
Du möchtest also Steuerbefreiung für die Schätzchen?
Zitat:
Zitat von
blues
Sicherlich, das wäre eine Idee, aber was ist mit denjenigen, die seit über 40 Jahren hier in die Kassen einzahlten ?
Die möcht ich mal sehen!:D
Zitat:
Zitat von
berty
Nur zweimal das Affenprädikat "Schwätzer" für Sarrazin, - war da nicht mehr drin, zumal von einem, der im Vergleich zu diesem mit scharfen Verstand ausgestatteten Mann noch nichts geleistet hat?
Und "der Druck der Kanzlerin" auf Sarrazin - laut Verfassung bei einem Bundesbanker absolut unzulässig - soll also erweisen, ob Sarrazin mit seinen Thesen Recht hat?
Wenn es um die Unterdrückung unliebsamer Überzeugungen geht, setzen Typen wie "berty" gerne auf ungesetzliche Mittel.
Ich sag dir was, "berty", wenn hier einer ein "Schwätzer" ist, dann du.
http://www.ndr.de/grenzenlos/bleiben..._v-gallery.jpg
Karl-Eduard von Schnitzler
Du kommst mir vor wie eine Parodie auf den ehemaligen DDR-Fernsehkommentator Karl-Eduard von Schnitzler ("Der Schwarze Kanal").
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Tja. Da bist du allerdings in einer absoluten Minderheitsposition. Das sehen z.B. die Juden Israels ganz anders. Und jetzt geh weiter bei umananda schleimen, Kerlchen.
....da werden sich sicher Leute zu Wort melden und ich bin gespannt...
und bei umananda schleimen..??? oh,ja, dass ist meine Spezialität,aber nur bei ihr denn ich bin ihr Stalker..vergessen??
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Sarrazin mag zwar in manchen Bereichen zum Provokateur taugen hier ist er jedoch nur ein Dummkopf..
Knud
In welchem Kontext hat Sarrazin vom Juden-Gen gesprochen?
Nach meinen Recherchen spracher von:
Der Bundesbankvorsitzende spricht auch vom „Genpool“ der europäischen Bevölkerung, der sich bis zur massenhaften Zuwanderung von Muslims kaum verändert habe. „Die kulturelle Eigenart der Völker ist keine Legende, sondern bestimmt die Wirklichkeit Europas.“ Sarrazin gab im Vorfeld seiner Buchpräsentation eine Serie von Interviews, die für eine Welle der Empörung sorgten.
Womit er natürlich Recht hat.
Auch Chinesen oder Japaner teilen einen eigenen Gen.Pool....wer daran zweifelt ist strunzdumm.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...Pauschalurteile outen immer den Urteilenden als Trottel....und Rassismus ist ebenfalls ein Indiz....
den einzigen sinnvollen Ansatz bei diesem Dumpfbanker sehe ich darin,dass er eine wichtige Diskussion wieder in die öffentliche Wahrnehmung gezogen hat...
sonst kann man nur vermuten..er nimmt etwas..nur was??
Knud
mit Sicherheit nicht das, was ihm hilfreich wäre :]
"Rassismus ist ebenfalls ein Indiz ..." : ich frage mich auch welche genetische Disposition nun eine gute oder weniger gute darstellen sollte ?
Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du möchtest also Steuerbefreiung für die Schätzchen?
Niemals !
Möchtest du eine Sondersteuer ?