AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hat dieser "Wuschel" schon jemals ein Friseursalon von innen gesehen ?
Riecht er auch so, wie er aussieht ? :hmm:
Sein Friseur hat schon seit langem das Zeitlich gesegnet. ;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Finde ich ehrlich gesagt, erstrebenswert. Diese kranke Bevölkerung hier verdient genau das! Ich werde aus Trotz ab sofort Grüne wählen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich ehrlich gesagt, erstrebenswert. Diese kranke Bevölkerung hier verdient genau das! Ich werde aus Trotz ab sofort Grüne wählen!
Das Dumme ist nur, dass wir mituntergehen.... :kk:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Dumme ist nur, dass wir mituntergehen.... :kk:
Du solltest langsam erkennen das wir eh keine Chance haben, dies zu verhindern. Es wird so kommen. Es ist daher besser sich damit abzufinden und sich darauf einzustellen. Für 90% dieser Bevölkerung hier wünsche ich auch eine kaputte Zukunft, daher wähle ich jetzt Grüne!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ihr wählt die Grünen? Das werden die Folgen sein!
.. damit man es auch lesen kann :
.. Zum Beweis, dass die Grünen-Anhänger an gefährlicher Ignoranz leiden, seien hier einige Verlautbarungen führender Grünen aufgeführt …
- Katrin Göring-Eckardt im November 2015: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“
- Alles was Deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden (Miene Waziri).
- Die Grüne Jugend forderte die Auflösung Deutschlands. Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali (Cem Özdemir).
- Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher türkisch lernen (Renate Künast).
- Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. (Heimo Schwilk im Bezug auf Claudia Roth)
- Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land (Jürgen Trittin).
- Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen (Jutta Ditfurth).
- Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
- Deutschland soll durch die „Vereinigten Staaten von Europa“ abgelöst werden. Die Zahlungen an die EU sollen erhöht, die staatlichen Schulden anderer Länder vergemeinschaftet und private Guthaben einer europäischen Einlagensicherung unterworfen werden (Wahlprogramm).
.. und Achtung :
Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
.... dieser Robert Habeck wird schon als evtl. Bundeskanzler angepriesen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. damit man es auch lesen kann :
.. Zum Beweis, dass die Grünen-Anhänger an gefährlicher Ignoranz leiden, seien hier einige Verlautbarungen führender Grünen aufgeführt …
- Katrin Göring-Eckardt im November 2015: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“
- Alles was Deutsch ist, muss vernichtet, ausgemerzt und komplett zerstört werden (Miene Waziri).
- Die Grüne Jugend forderte die Auflösung Deutschlands. Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali (Cem Özdemir).
- Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher türkisch lernen (Renate Künast).
- Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. (Heimo Schwilk im Bezug auf Claudia Roth)
- Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land (Jürgen Trittin).
- Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen (Jutta Ditfurth).
- Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
- Deutschland soll durch die „Vereinigten Staaten von Europa“ abgelöst werden. Die Zahlungen an die EU sollen erhöht, die staatlichen Schulden anderer Länder vergemeinschaftet und private Guthaben einer europäischen Einlagensicherung unterworfen werden (Wahlprogramm).
.. und Achtung :
Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht (Robert Habeck).
Vorsicht - Lübke wollte auch mehr.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
.. und Achtung :
ich bin begeistert von dir ;)
"Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?"
Zitat:
Eklat im Bezirk Hamburg-Mitte Warb ein Grünen-Politiker für eine Terror-Gruppe?
https://www.mopo.de/image/32705330/2...na-gallina.jpg Grünen-Landeschefin Anna Gallina.
Foto: dpa
Erst Höhenflug – nun die Bruchlandung: Nach den erfolgreichen Europa- und Bezirkswahlen hatten die Grünen vier Bezirke mit Abgeordneten zu besetzen, auch in der einstigen SPD-Hochburg Mitte. Doch von den 16 Gewählten haben sich jetzt lediglich zehn als neue Fraktion konstituiert. Die anderen sechs wollen sich dem Bund offenbar vorerst nicht anschließen. Der Grund: schwere Vorwürfe gegen zwei Politiker aus den eigenen Reihen.
Einer soll laut „Abendblatt“ bei Facebook für eine vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Organisationen geworben haben. Dabei könnte es auch um mögliche Spendenaufrufe gehen.
Der andere Abgeordnete soll sich bei Veranstaltungen so radikal geäußert haben, dass Zweifel daran bestünden, dass er stets auf Grundlage der Verfassung agiere.
Abgeordnete solidarisieren sich mit den beiden BetroffenenFraktionschef Manuel Muja an wandte sich an die Mitglieder: „Eine Minderheit solidarisierte sich mit den zwei Betroffenen“, führt er aus, „sie machten uns deutlich, dass sie sich nicht mit der Fraktion konstituieren möchten.“
Zitat:
Zitat von
latrop
Vorsicht - Lübke wollte auch mehr.
.. und wen meinst du ? Heinrich Lübke ? oder Walter Lübcke ? ...