AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anna-Lena kläfft ihr Herrchen an? Wird sie jetzt eingeschläfert?
Erstmal im Guten versuchen. Würge-, Stachel- oder Elektrohalsband.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Wie bist du denn drauf? (ich meine das Thema J bzgl. Putin)
Wieso? Zum Thema Putin und die Orthodoxie habe ich hier anfangs jede Menge Links, Verweise, Essays usw. eingestellt.
https://www.juedische-allgemeine.de/...und-die-juden/
https://www.perlentaucher.de/9punkt/2014-11-29.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Falscher Thread, aber du bringst die Fachausdrücke für das Sterben durch Impfungen. Gehe zu "Krankmachende Viren" oder so, wurde schon tausende Male gepostet.
melamarcia75, ist ein selbst ernannter Arzt und die Übersterblichkeit war 2021, schon bestens bewiesen. Kapiert sein kleines Hirn nicht
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Meinste Alice Schwarzer hat Medizin studiert, bevor sie ihr Gesicht für die "Ärmel hoch"-Kampagne zur Verfügung gestellt hat?
wieviel Fachbücher über Virologie und Statistik etc. hat Bärbock so gewälzt und all die anderen Grün_innen, welche uns mit Zwangsimpfungen "beglücken" wollten, hmm??
UMGEKEHRT WIRD EIN SCHUH DRAUS !
Nicht wir, die einfachen Bürger müssen uns bilden, wir müssen nämlich gar nix, außer sterben.
Es sind die Systemlinge, welche VERDAMMT GUTE Gründe vortragen DÜRFEN, ob wir uns impfen lassen, und wenn wir keinen Bock haben, sollen die sich verpissen und ihr Maul halten.
So würde das in einer demokratischen Republik ablaufen!
Worauf ich mich allenfalls einlassen würde, das wäre eine Volksabstimmung zum Thema Impfpflicht, allerdings OHNE massive Beeinflussung in auflagenstarken Zeitungen und Glotze des Stimmviechs!
und wenn die Mehrheit für Impfpflicht wäre, dann würde ich mich natürlich beugen!
Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Pharma-Unternehmen für evtl. Schäden HAFTEN !
Und selbstverständlich darf die Aufklärung z.B. auf YouTube nicht behindert werden.
So... und dann schauen wir uns die Realität an und sehen DAS ABSOLUTE GEGENTEIL:
Politiker, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben, Beleidigungen, Bedrohungen, Zensur, Pfusch, Impfschäden noch und nöcher, noch mehr lügen, noch mehr bullshit, noch mehr beleidigungen, Ablenkungen (Gelaber über Russland und China) etc. etc.
Da brauche ich keine Bücher, um zu erkennen, was für eine kranke, korrupte, verlogene, freiheitsfeindliche Scheiße das ist. oder?
Komplexe Fragen sollten von Menschen mit expertise geklärt werden, dahingehend halte ich volksbefragung was bestimmte Themen betrifft für lächerlich
Denke an Fukushima: wie wäre eine volksbefragung über den Atomausstieg nach dem Unfall in Japan ausgegangen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ich meinte ist folgendes: du bist ja PRO Ukraine und CONTRA Russland, richtig?
störst dich an einem "jüdischen" Putin, obwohl unser Pimmelpianist auch ein J ist (mir wie gesagt: egal)
Das sind Widersprüche!
Zitat:
Zitat von
navy
melamarcia75, ist ein selbst ernannter Arzt und die Übersterblichkeit war 2021, schon bestens bewiesen. Kapiert sein kleines Hirn nicht
Du bist nicht mal in der Lage eine wissenschaftliche Studie zu lesen wohl schon gar nicht auf englisch und schon gar nicht diese Studien zu finden
Gestern hat ein User dir geraten Schluss zu machen weil du dich total am wegblamieren warst, erinnerst du dich?
Dieser Plan der Kremelführung bring die NATO in Bedrängnis.
https://www.youtube.com/watch?v=7Gf7J4nPRj0
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Komplexe Fragen sollten von Menschen mit expertise geklärt werden, dahingehend halte ich volksbefragung was bestimmte Themen betrifft für lächerlich
Denke an Fukushima: wie wäre eine volksbefragung über den Atomausstieg nach dem Unfall in Japan ausgegangen?
Man hätte vllt gar nicht erst in eine von Tsunamis und Erdbeben heimgesuchte Region so etwas bauen sollen, oder??
das wird dich vllt überraschen, aber die Grünen hatten mit ihrer Anti-Atomkraft-Haltung schon recht. eine der wenigen Meinungen, in denen ich "grün" bin!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo und nun kommen wir mal zu den "Experten":
Du meinst also die Politiker wären gut beraten, wie?
warum zahle ich dann für einen Laugenweck (Brötchen) sage und schreibe 95 Cent, vor wenigen Monaten waren es noch 70 Cent?
Was sagen mir dazu DEINE Experten?, hmm????
Weißt du was ich dazu sage:
FREIE WIRTSCHAFT BRICHT NOT !
ansonsten verweise ich auf meine Signatur.
Ende aus micky Maus
Zitat:
Zitat von
Neu
Und den hipokratischen Eid geleistet, und trotzdem so gut auf die Spritze zu sprechen? Ein Wahnsinn, wie verquer die Welt heuer ist.
Verquert sind eher die, die sich verweigerten.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Was ich meinte ist folgendes: du bist ja PRO Ukraine und CONTRA Russland, richtig?
störst dich an einem "jüdischen" Putin, obwohl unser Pimmelpianist auch ein J ist (mir wie gesagt: egal)
Das sind Widersprüche!
Ich störe mich keineswegs an irgend jemandes Glauben oder Religion.. ..sollen sie damit selig werden.
Es stört mich auch nur wenig, wenn behauptet wird, Putin wäre kein Jude, weil es eine Menge Hinweise gibt, daß es anders sein könnte.
Leider besteht schon immer die Gefahr, daß Religionen instrumentalisiert und zu mafiösen Strukturen umgebaut werden.
Selensky gehört keiner Religion mehr an, seine Frau ist keine Jüdin, damit sind seine Kinder auch keine.
Aber selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das kein Widerspruch...... mir ist die weltliche, aufgeklärte "Version" der Religionen lieber.