Vielleicht vertauscht die alte Stubenfliege Putin mit Selenskyj ?
Der hat definitiv von Atomwaffen schwadroniert.
Druckbare Version
Nein.
Weil die Ukraine selbst schuld an dieser Entnazifizierung ist.
Ich habe schon immer hier geschrieben dass die Ukraine voll Faschisten ist.
Wollte keiner glauben.
Die 90% der restlichen Ukrainer meinte ich damit nicht. Die sind genau so von den
Politikern verarscht worden wie wir es auch gerade werden wenn es um unsere Themen geht
wie Corona, Energie, Geld, Flüchtlinge usw.
Das sehe ich ja jetzt erst! Gazprom -35% heute! :haha:
https://www.ariva.de/gazprom_adr-akt...ek&boerse_id=6
Der arme Schröder. Und wieso tut sich ein Putin so was an?
Eben im Radio (SWR4):
Das UEFA Champions League - Finale soll nun doch nicht in Russland stattfinden.
Wir müssen nichts ,und am wenigsten den Russen irgendwie bevormunden ,hätte sich die EU an alle Verträge gehalten
würden Wir weder Frieren noch damit rechnen müssen das Unsere Stuben kalt bleiben .
Die USA ist wie so oft die treibende Kraft gegen Unsere Nachbarn und Gas Lieferanten .
Es geht wie immer nur um Geschäfte zum Vorteil der USA .
Wir sollten uns mit den Russen verbünden ,nicht um Krieg zu führen ,sondern um Handel zu betreiben .
Gruß Bestmann .
Yugoslawien war bereits zerbrochen. Man hat nur die Fakten zur Kenntnis genommen.
In der Ukraine war bereits 2014 klar dass die Ukraine über kurz oder lang wieder ins Imperium eingegliedert werden sollte. Der Versuch über "Volksaufstände" in der Südukraine gelang aber nur sehr begrenzt. Aber jetzt meinen die Russen stark genug zu sein um es mit nackter Gewalt zu vollenden.
Ziemlich menschenverachtende, materialistische Weltanschauung, aber typisch für Westler.
Die Ukrainer sind als normale Arbeitskräfte in Russland sehr gefragt.
Ein paar Millionen Ukrainer arbeiten in Russland. Die Menschen brauchen sich im Westen nicht mehr zu prostituieren,
um ein paar ekelhafte, fette Schmierbäuche in Türken und Araberpuffs zu befriedigen, damit die Familie zuhause was zu fressen hat.
Warum Arschloch ? Die russischen Republiken Donezk und Lugasnk haben Russland um Hilfe ersucht. Was geht uns die Ukraine an ? Wir beziehen Gas aus Russland ! Als amerikanische Bomber tausende deutsche Städte bombardiert und Millionen unschuldiger und wehrloser deutscher Zivilisten ermordet -unsere Ahnen !!!- , als die USA 2003 Bagdad angegriffen und bombardiert, als die Nato ohne UN Mandat 1999 Jugoslawien angegriffen, und Chemiewerke, Krankenhäüser, Kindergärten, Klöster, Schulen, Wasserwerke in Belgrad bombardiert, und die USA den halben Kosovo (Camp Bondsteell ) okkupiert , als die Nato 2011 Tripolis bombardiert und Gaddafi lebendig gepfählt ( !!! ) haben, als der Westen Bosnien, Kroatien, Slowenien und den Kosovo anerkannt haben, haben alle gejubelt. Aber wenn Putin russische Republiken wie Donezk und Lugasnk beisteht, greift er angeblich die Welt an.
Ja, es stimmt, es gab von russischer Seite Dementis einer bevorstehenden Invasion. Die waren umso glaubhafter, als selbst Kiew abwiegelte, eine solche Invasion würde bevorstehen. Man kann mit Recht sagen, Putin habe die "Wohlmeinenden" in diesem Punkt getäuscht (den russophoben Westen, der diese Invasion ankündigte, ja offensichtlich nicht).
Übergehen wir mal völkerrechtliche Spitzfindigkeiten, daß in dem Moment, wo Rußland die beiden Republiken anerkannt hat, die Ostukraine aus Rußlands Sicht nicht mehr Teil der Ukraine war und die Russen formal von beiden Republiken zu Hilfe gerufen wurden.
Aber vll. wirst du einräumen, daß es durchaus auch die Gefahr westukrainischer Kriegshandlungen gegen die Ostukraine gab - und daß mglw. die Hysterie einer russischen Invasion so einem Angriff im Vorfeld den Boden bereiten sollte. In diesem Falle wäre das russische Eigreifen eine präventive Reaktion auf bevorstehende westukrainische Feindseligkeiten gewesen, die ja übrigens durch Kiew mehr oder weniger offen angekündigt wurden (inkl. Rückholung der Krim).
Nehmen wir hypothetisch an, daß die abschlägigen Reaktionen der Amerikaner auf verlangte russische Sicherheitsgarantien und das Scheiternlassen des Minsker Abkommens durch Kiew den Ausschlag gaben für den Entschluß der Russen, zu handeln und daß der Entschluß zum militärischen Eingreifen bereits feststand, als man die westliche Invasionshysterie noch lächerlich machte.
Diese "taktische Lüge" Putins mag dann enttäuschend sein, aber auch das würde ich letztlich unter Kriegslist subsumieren und nicht als Beleg für eine prinzipielle Aggressionshaltung der Russen werten oder gar als außenpolitische Kontinuität Rußlands. Ich denke, die Russen haben dem Treiben Kiews und dem Elend der Ostukrainer lange genug zugeschaut, immerhin acht Jahre, dazu kommen angeblich geplante Raketenstützpunkte, die ganze provokative, antirussische, us-devote Politik des Shitholes Ukraine usw.
ich denke mal die 100km bis Kiew schaffen die noch heute , der Schauspieler und seine Leute werden schon den Hubi flott machen, den holen die Russen dann vielleicht runter und in paar Tagen ist wieder Ruhe, das wäre dann wahrlich mal ein echter Blitzkrieg