AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Die gewöhnlichen FFP-Masken haben kein Ventil. Vor denen mit Ventil wird aus dem von Dir genannten Grund gewarnt.
Wer warnt denn davor? Es steht jedem Bürger frei, die Art der Mund-Nase-Bedeckung frei zu wählen.
Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, was es bedeutet, etwa 7 Stunden mit diesem Maulkorb körperliche Arbeit zu verrichten? Da reicht bereits die "Alltagsmaske"(was für ein Bullshit!)!!!
Selbst ne Einwegmaske sollte/darf nur maximal 3 Stunden getragen werden. Sagt der Arbeitsschutz. Bei mir auf Arbeit schleppen die Kollegen die Stoffmasken teilweise über ne Woche...die Einwegmasken auch. Hin und wieder mach ich den Hygieneanscheißer. Ich drück den Leuten die Masken auf. Nehmt Neue und seid nicht sparsam mit dem Zeug!
Ne Hunderterpackung hatten sie...für ne ganze Schicht mit gut 100 Kollegen. Diese Fotzen! Und jetzt komm mir mal noch jemand mit der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Die ersten geplanten Messen sind schon abgesagt. Und manche Messe wurde auch schon verkauft weil der ehemalige Ausführer kein Geld mehr hat. Das ist mitunter der schwerste Schlag gegen unsere Wirtschaft. Da kannst du noch so innovativ sein - hilft nix wenn keiner da ist der es mitbekommt.
Es ist so schrecklich deprimierend und traurig.
Was denken die Menschen eigentlich, wenn hier nur noch 16 oder 15 Millionen Nettosteuerzahler den Laden am Laufen halten sollen? Falls es überhaupt noch so viele sind.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es könnte natürlich auch sein, dass versäumt wurde, Masken zu bevorraten und die Oberliga zu feige war, das zuzugeben und zu deppert zu erkennen, dass das gemeine deutsche Bastelschwein durchaus in der Lage ist, recht brauchbare Masken in hinreichender Menge mit Bordmitteln in Heimarbeit zu fertigen.
Kurz: Unsere Regierung ist einfach gar zu blöde!
Nur waren die Zahlen der positiven Test ohne Maske immer geringer als die mit Maske.
Und was haben Masken im Edeka mit Verstorbenen im Altersheim zu tun?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Stell dir vor, du Komiker, die Medizin hat Fortschritte gemacht.
Bei 0,0056% Todesrate und 99,95% symptomfreiheit bzw. leichten Verläufen nach Art einer Rhinitis kann von Pandemie keine Rede sein.
Die Todeszahlen sind friesiert, die Tests unzureichend, die Impfung in 80% überflüssig, weil das Risiko größer ist als das einer Infektion-
insbesondere bei Menschen bis 60 Jahre.
Man kann also die Pandemielüge und politischen Fehlleistungen in wenigen Sätzen zusammenfassen und belegen.
Den Scharlatanen, Betrügern und Selbstdarstellern ist es allerdings gelungen eine naive, teils verblödete Gesellschaft mithilfe instrumentalisierter
Medien zu verunsichern um für eine gewisse Klientel enorme Vorteile zu erzeugen. Groteskerweise sorgt diese dumme Wahlvolk für den Erfolg
der Initiatoren. Die dümmsten Kälber wählen nun mal ihren Schlachter selber.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Jeder Betrieb, der Masken vorschreibt, läßt Dich erst mal beim BG - Arzt antanzen. Kotzfisch und Sven71 müßten auch die Nummer kennen. Ich müßte sie nachsehen
Wir haben ansich monatlich ne Versammlung aller Kollegen. Da werden dann so Abäufe und so besprochen. Seit Monaten gibts das nicht mehr...wegen Infektionsgefahr.
In die Teppichetage darf ich aber, wenn ich frei haben will oder Fragen habe. ich werd demnächst mal da einfallen und unbequem sein. Hamse sich verdient!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei 0,0056% Todesrate und 99,95% symptomfreiheit bzw. leichten Verläufen nach Art einer Rhinitis kann von Pandemie keine Rede sein.
Die Todeszahlen sind friesiert, die Tests unzureichend, die Impfung in 80% überflüssig, weil das Risiko größer ist als das einer Infektion-
insbesondere bei Menschen bis 60 Jahre.
Man kann also die Pandemielüge und politischen Fehlleistungen in wenigen Sätzen zusammenfassen und belegen.
Den Scharlatanen, Betrügern und Selbstdarstellern ist es allerdings gelungen eine naive, teils verblödete Gesellschaft mithilfe instrumentalisierter
Medien zu verunsichern um für eine gewisse Klientel enorme Vorteile zu erzeugen. Groteskerweise sorgt diese dumme Wahlvolk für den Erfolg
der Initiatoren. Die dümmsten Kälber wählen nun mal ihren Schlachter selber.
Spasten kapieren einfach nicht, daß das Virus für bestimme Leute sehr gefährlich ist. Das sind die gleichen Typen, die aus Allem eine Verschwörungstheorie frickeln.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Die ersten geplanten Messen sind schon abgesagt. Und manche Messe wurde auch schon verkauft weil der ehemalige Ausführer kein Geld mehr hat. Das ist mitunter der schwerste Schlag gegen unsere Wirtschaft. Da kannst du noch so innovativ sein - hilft nix wenn keiner da ist der es mitbekommt.
Messen gehen in Zukunft online ab. Das ist die Zukunft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben ansich monatlich ne Versammlung aller Kollegen. Da werden dann so Abäufe und so besprochen. Seit Monaten gibts das nicht mehr...wegen Infektionsgefahr.
In die Teppichetage darf ich aber, wenn ich frei haben will oder Fragen habe. ich werd demnächst mal da einfallen und unbequem sein. Hamse sich verdient!
Richtig.
Bei uns läuft das alles über Teams. Und da sitzen tatsächlich Leute alleine im Büro. Mit Maske :wand:
Jedesmal, wenn ich das sehe, schalte ich ab
Zitat:
Zitat von
autochthon
Messen gehen in Zukunft online ab. Das ist die Zukunft.
Genau wie die Maulkörbe und Kinder-Nutten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch! Tolle Frau!. Aber noch schlechter ist die Veranstaltungs- und Messebranche dran. Die hatten ja gar keine Einnahmen in 2020 und es sieht nicht so aus, als ob sich 2021 daran etwas ändert.
Meine Hochachtung. Ich hoffe, andere ziehen nach und machen dem Spuk durch zivilien Ungehörsam ein Ende.
Die ganze Farce muss ggf. unterlaufen werden ( was im Übrigen auch schon großflächig passiert).