AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Jeder Mensch kann denken, fuehlen und selbstbestimmt handeln! "
....
Die Rettung naht. 6 mal impfen ist nun abgesagt. Volksverarschung ohne Ende
Gen-Behandlung bei Omikron wirkungslos: Kommt deshalb Sechsfach-Spritzenzwang?
https://www.wochenblick.at/corona/ge...spritzenzwang/
Zitat:
Zitat von
Frischling
Sag blos. Du scheinst hier ja die Beleidigungen von so einigen Usern geflissentlich zu überlesen...deine Ecke ? :)
Spiel weiter Pingpong mit Auto. Deine Ecke?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
.....if you can't beat them...join them......
Brrrr... da schüttelts mich... - > lieber stehend sterben, als knieend leben...
Wie willst du denn andere Probleme angehen wenn du dich nichtmal einer experimentellen nichtsnützenden Spritzung entziehen kannst?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ah geh schleich dich mit deinen geldgeilen NGO(haha, ja sicher) Faktencheckern.
Fresse! Du Dummwutz!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.
Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich warte solange bis es heißt, entweder impfen oder du zahlst 2500 €. Erst dann werde ich der Impfung zustimmen. Noch ist es ja nicht so weit.(...)
Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spät für dich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.
Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.
Man sollte sich auch fragen was Ärzte und andere Wissenschaftler in Rente zu verlieren haben und was noch Praktizierende zu verlieren haben wenn sie nicht mitschwimmen.
Und im Fall von Ärzten was sie zu gewinnen haben. Nämlich z.B. in Österreich 150 Euro pro Stunde impfen und dazu zählen auch Beratungsgespräche (Überzeugungsgespräche).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Resuemee hat die Recherche von Sputnik den gleichen Tenor. Pensionierte, respektive
nicht mehr aktive Pathologen sind wg. Altersschwaechsinn zur Sekte des " Querdenkertum "
konvertiert und verbreiten Verschwoerungsmythen, damit sie mal wieder auf die oeffentiche
Buehne springen koennen, um zu zeigen das sie noch leben.
Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.
Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
Auf die Spielchen mit Beweislastumkehr lasse ich mich nicht ein, falls da nochmal wer ankommen sollte.
Lernt erst mal die Basics. Praktisch ist die Diskussion per Definition nicht sachlich. Außerhalb eines akademischen Betriebs geht das nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Man sollte sich auch fragen was Ärzte und andere Wissenschaftler in Rente zu verlieren haben und was noch Praktizierende zu verlieren haben wenn sie nicht mitschwimmen. oder im Fall von Ärzten was sie zu gewinnen haben. Nämlich z.B. in Österreich 150 Euro pro Stunde impfen und dazu zählen auch Beratungsgespräche.
Eigentlich gehört jeder, der im Zusammenhang mit Corona verstorben ist, auf den Seziertisch. Aber davon wurde durch das RKI angeblich abgeraten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spät für dich.
Wie meinst du das ? Weil die letzte Spritze einem anderen Bürger gegeben wurde ? Die Bundesegierung hat reichlich bestellt, kann also nicht passieren. Wo soll ich mich anstecken ? Ich gehe nur noch in den Supermarkt. Natürlich mit einer FFP2 Maske. Es gibt für mich also keinerlei Ansteckungmöglichkeiten.