Den weiß ich auch. Fängt der mit B an ?
Druckbare Version
Ja die sind komplet irre. Das kann auch niemand mehr nachvollziehen.
Auch würde es das Schreckgespenst Hamas niemals geben ohne israelische Politik. Die PLO würde es nicht geben weil man hätte eine Staatsregierung und weil es keine Besatzung gibt würde sich auch niemand radikalisieren. Man brauchte keine Hamas aufzubauen um die PLO zu spalten etc.pp..
Es ist wie eine Münze und die Israelfreunde klatschen wenn die eine Seite kommt und buhen bei der anderen. Es ist die selbe Münze die selbe Politik.
Der Shifa-Krankenhaus-Komplex besteht aus mehreren Gebaueden und Innenhoefen.
Bis jetzt ist dort erst 1 Gebauede von der IDF betreten worden. Die Durchsuchung des gesamten Shifa-Komplexes dauert noch einige Tage.
In das Tunnelsystem ist man dort noch nicht vorgedrungen.
Die sog. smoking gun ist dort von der IDF noch nicht praesentiert worden und wird erst den Weltmedien gezeigt, wenn das politische Timing es erlauben wird.
Der türkische Präsident Erdogan sagte, Israel sei bald am Ende:
„Hey Israel, du hast eine Atombombe und du drohst damit. Wir wissen das. Dein Ende ist sowieso nahe, egal ob du Atomwaffen hast oder nicht. Du bist auf dem Weg nach draußen.“
https://t.me/WW3INFO/28422
Man hat CDs und DVDs und einen PC gefunden. In einem Krankenhaus!
https://t.me/WW3INFO/28430
Nee, ganz und gar nicht.
Das ist alles extrem gefaehrlich dort wegen all der Hinterhalte und Sprengfallen.
Man muss sehr vorsichtig agieren. Das ist alles kein Spaziergang. Es ist ein ganzer Komplex von 8 bis 10 Gebaeuden. Es ist das Kommandozentrum der Hamas.
Die IDF muss extrem vorsichtig agieren. In den Tunneln soll es sehr gefaehrlich sein. Die Geheimdienstaufklaerung erfolgt vor Ort in Echtzeit. Die Saeuberung vom Shifa-Komplex wird Zeit benoetigen. Wohl einige Tage.
Ich haenge nur live mit einem Ohr an Israel dran und habe direkt ins HPF das widergegeben, was mir die israelische Seite zum Shifa-Komplex durchgegeben hat.
Ich frage mich gerade, was macht die Hamas überhaupt in, oder unter dem Krankenhaus ?