User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2253 von 4774 ErsteErste ... 1253 1753 2153 2203 2243 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2263 2303 2353 2753 3253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.521 bis 22.530 von 47735

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gefangene Terroristen muessen sich die israelische Nationalhymne anhoeren, um sie gefuegig zu machen.

Das Lied muss fuer die Hamas-Terroristen wohl so eine Art Seelenqual sein ?

Vielleicht kann man ja auf diese Weise aus ihnen einige wertvolle Infos herauskitzeln ?

Hahaha.

So werden die also beim Mossad im Rahmen der Verhoere psychisch bearbeitet ?

Mossad Commentary

@MOSSADil

Hatikva
    _
    Quelle mit Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelles Video aus dem Shifa-Krankenhaus:

Quelle mit Video:

IDF hat sich komplett blamiert vor der Weltöffentlichkeit keine Tunnel keine Waffenlager kein Nichts nur Getötete im Krankenhaus
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich brauche mir ja nur die mediale westliche Berichterstattung auf CNN, BBC und Welt-TV zur Ukraine anschauen und das dann mit Gaza aktuell vergleichen.

Die Unterscheide sind wie Tag und Nacht. Russland wurde 2 Jahre bis auf den heutigen Tage daemonisiert, waehrend Israel fast heilig gesprochen wurde.

Anscheinend hat das kleine Israel im Vergleich zum flaechenmaessig grossen Russland mehr Einfluss auf westliche Medien als Moskau ?

Kann hier von einer geheimen Macht Israels im Westen gesprochen werden ? Selbst mir kommt das langsam echt unheimlich vor, weil Russland das 2 Jahre nicht hinbekommen hat. PR maessig ist Russland vollkommen gescheitert.

Wie schafft Israel das ?????

Vielen Arabern sind die Unterschiede in der medialen Berichterstattung auch aufgefallen. Sie sprechen dann von der Heuchelei und den Doppelstandarts des Westens ,und dass dieser total verlogen sei... Ich bekomme das vielfach auf al Jazeera mit. Arabische Reaktionen interessieren mich da sehr.

Die Macht Israels muss schon massiv sein ?

Wie viele Kinder sind in 4 Wochen in Gaza gestorben ? 6000 ?

Mitte Dezember dann 12.000 ? Mitte Januar 18.000 ? Mitte Februar 24.000 ?

Russland haette sich das nie so leisten koennen.

Der Westen und die woken israelischen NWO-Medien waeren regelrecht ausgerastet, wenn Russland so viele Kinder in so kurzer Zeit in der Ukraine getoetet haette.

Wie gesagt, das faellt jetzt sogar den einfachen Arabern langsam auf, also diese Verlogenheit und die Doppelstandarts in der westlichen Berichterstattung.

Israel muss enorm viel Macht in der EU und den USA haben ?

Ich finde schon, dass viele kuschen.

Denjenigen, den Du nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !

Warum darf man in der BRD die illegale Massenflutung und die Politik der offenen Grenzen seit Jahren nicht kritisieren ????? Warum wird man als Kritiker der Massenflutung gleich als Nazi eingestuft ??????

Wer hat die Flutung und die Zerstoerung Deutschlands eigentlich angeordnet ?????
    Verarsche mich nicht.
    Du kennst die Geschichte des römischen Reiches und wie ihr einmal in Persien gelandet seid.
    Al Jazeera ist der letzte einseitige arabische Mist.
    Als Jüdin müssest du das wissen ,oder du weisst es und denkst ich springe auf den Wagen auf.NON.
    Wären eure Nachbarn mit mehr Mut gesegnet ,hätten sie den eingewanderten Polen Aschkenasen schön längst eine Fahrt retour spendiert.Was erwartet man von Leuten welche Europa mit Arabien verwechseln bei der Flucht.
    Aber das hat man ja am Jom Kippur Krieg gesehen ,wie Boumdienne seine eigene Leute an die Araber verschachert hat und diese ihnen von hinten in den Rücken schossen. Afrikaner kämpfen für Araber.Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen müsste.Die Syrer mit den Äygptern sind gelaufen und wurde Nasser ihnen habhaft ging es in den Bau wegen Fahnenflucht.Überall wo es was zu holen und zu spalten gibt ,ist Erez an erster Stelle .
    Dem Nahen Ostlern habe ich das bis heute nicht verziehen und all das schöne Geld was in Gaza Krankenhäuser gesteckt wurde und meine Tante in einem Krankenhaus an Krebs verreckt weil Tebboune den Arabern das Geld in den Hals schmiss.
    (Parasiten,die ganze Levante) .Saugen andere Völker aus.)
    Gaza habt ihr kassiert .Was wollt ihr noch<? .Syrien okupieren?
    Nenn mich Nazi.
    Das was du siehst sind nicht die richtigen Deutschen ,wenn die kommen ist es besser einen gut gefüllten Sparstrumpf zu haben.
    Ihr seid doch wie die Franzosen früher okupieren ,okupieren.
    Dann bin ich eben ein Nazi ,zwar einer mit etwas mehr Farbe ,aber immerhin.
    Diese wehleidigen Palis und diese Opferisraeltiten haben sich beide verdient.
    Aber haltet die anderen da raus.
    Um die Russen würde ich mir keine Sorgen machen ,die haben sich mittlerweile Afrika eingesackt.Vielleicht lassen sie euch ein bisschen Marokko,das könnt ihr mit den Päderastenarabs aus Saudi teilen
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Bibi the King " will den Lebensraum der Israelis auf den gesamten Gaza-Streifen ausweiten. Der Gaza-Streifen soll mit Israelis besiedelt werden, wie es im Westjordanland bereits der Fall ist. Das der Gaza-Streifen, das Westjordanland und die Golan-Hoehen kein israelisches Staatsgebiet ist, stoert " Bibi the King " nicht.
    JA und die BRD bekommt die ehemaligen Bewohner laut Smodrich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es die UNO ? Die BRD ist ein kleines Rad im Weltgeschehen und das sollte man langsam begreifen, "Salonlinke" Politik und dann noch auf internationaler Basis ist der größte Fehler ! "Danke IM Erika" !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eine RQ-4B Global Hawk Drohne dreht frech vor der libanesischen Küste seine Runden.

Anscheinend will Israel seine militärischen Aktionen im südlichen Gaza Streifen ausweiten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Und dann heulen die Israelfreunde wieder über die vielen Moslems.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und dann heulen die Israelfreunde wieder über die vielen Moslems.
    Na ihr freut euch doch über die Millionen Musel. Verteidigt die Musel doch seit dem 7.10. 23 ! Aber dann nicht meckern im Strang Ausländerkriminalität, wenn wieder so ein Museltier über Frauen und Kinder herfällt, oder biodeutsche Männer messert.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es die UNO ? Die BRD ist ein kleines Rad im Weltgeschehen und das sollte man langsam begreifen, "Salonlinke" Politik und dann noch auf internationaler Basis ist der größte Fehler ! "Danke IM Erika" !
    Eine Frage die sich schon Hitler stellte, als der Verein noch "Völkerbund" hiess.

Auch interessant:

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ihr freut euch doch über die Millionen Musel. Verteidigt die Musel doch seit dem 7.10. 23 ! Aber dann nicht meckern im Strang Ausländerkriminalität, wenn wieder so ein Museltier über Frauen und Kinder herfällt, oder biodeutsche Männer messert.
    Irgendwie scheinen sich immer irgendwelche Deutsche nicht entscheiden können. Erst nen Teddy in die Fresse des MUFL mit Oberlippenbart und dann schon wieder eine in die Fresse, wegen den Juden.

Selbst ich weiss nicht mehr, wen ich mehr hassen sollte. Aber mir fällt einer ein, der daran verdienen könnte. An dem ganzen Hass und so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer