Putin wirft den bündnislosen Anrainerstaaten vor, dass sie sich der NATO zuwenden.
Dabei ist er es doch, der diese Anrainerstaaten in die NATO treibt. Verdammt noch mal, das muss doch einmal gesagt werden !!! :basta:
Druckbare Version
Wird Deutschland weitere Waffen an die Ukraine liefern? Und wenn ja, welche? Die Bundesregierung betont, es werde keinen deutschen Alleingang in Bezug auf Kampfpanzer geben.
Bei Lieferungen aus Beständen der Bundeswehr sträubt sich Verteidigungsministerin Lambrecht.
Im Onlinemagazin Politico wies sie auf die Nato-Übereinkunft zur Verstärkung der Ostflanke hin, die Deutschland sehr ernst nehme. Aber: «Ich muss in der Lage sein, Material nach Litauen zu verlegen.
Und ich sag es noch mal: Ich habe viel Gerät auf dem Papier - aber wenn ich mir die Einsatzbereitschaft anschaue, dann sieht die ganz anders aus.» Dies liege an der früheren Unterfinanzierung der Bundeswehr.
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hatte es jüngst jedoch als wichtiger eingestuft, die Ukraine zu unterstützen, als nach Plan gefüllte Waffenlager in Nato-Staaten zu haben.
https://www.abendblatt.de/politik/de...wieder-an.html
Eben im Radio (SWR4):
Russland gibt zu, dass die ukrainischen Streitkräfte in der nord-östlichen Region 8x stärker sind als die russischen Truppen.
In jedem Staat gibt es viele Leute, die ihn für praktisch alles tadeln, was sie um sich herum sehen, und gleichzeitig mit Worten und Taten für diesen Staat kämpfen.
Interessanterweise betrachten sie genau solche Menschen wie sie selbst – aber jenseits der Grenze – als Idioten und Sklaven der Tyrannei.:D
Nichts an "multipolar" ist schlecht. Im Gegenteil, multipolar ist deutlich besser als unipolar. Die Biowaffen kamen jedenfalls aus ukrainischen Laboren unter amerikanischer (zombie-amerikanischer, also jüdischer) Aufsicht.
Covid kam aus einem Labor: https://www.unz.com/runz/prof-jeffrey-sachs-on-the-covid-origins-cover-up/
Kurzer Ausschnitt aus der Pressekonferenz von Prof. Sachs:
https://twitter.com/RnaudBertrand/st...59218995687424
Na ja, Timoschenko hat in einem Telefonat gesagt, dass sie Putin eigenhändig erschiessen will und die USA aufgefordert, Atombomben einzustzen. Dieses Gespräch hat sie später dementiert. Als man ihr eine Aufzeichnung vorgehalten hat, hat sie behauptet, die Aufzeichnung wäre gefaked. An der ukrainischen Front war weder sie noch ihr Mann oder Sohn.
You have a chrush on Julia T ? Timoschenko Edel-MILF ? Häh ? Die könnte deine Oma sein. Du verwechselst die sicher mit Gina Wild.:D
Man sieht, SWR4 dosiert tropfenweise ihre Information an seine Hörer. So sieht die volle Information aus.
Also warten wir auf die nächste Aufführung und heuchlerisches Heulen nach dem von der NATO in Auftrag gegebenen Massaker an Russen, an ihre Sympatisanten und gar unschuldigen Einwohner - wenn alle Leichen als Opfer der russ.Armee erklärt werden. Wie es in Butscha war.Zitat:
Der Leiter der (russischen) Verwaltung der Region Charkiw, Witali Gantschew, sagte, dass die Gruppierung der ukrainischen Armee, die an der Gegenoffensive in der Region teilnimmt, achtmal so groß sei wie die Zahl der Truppen Russlands und seiner Verbündeten in der Region. Er schlug vor, die RF-Streitkräfte aus der Region abzuziehen, um Personal zu sparen.
Ihm zufolge schießen Söldner in den Städten der Region auf Menschen, wahrscheinlich um eine Provokation gegen Russland zu inszenieren.
„Die Situation ist kompliziert, und aufgrund der Tatsache, dass die Leute, die herauskommen konnten, sie erzählen schreckliche Dinge über das , was in Kupjansk und Veliky Burluk passiert, dass die Söldner herumfahren und Menschen auf den Straßen erschießen und alles vor der Kamera filmen<... > So wie ich es verstehe, ist es notwendig, diese Städte so zu säubern. Und alles so darzustellen, als ob die russischen Truppen das taten und die Leichen auf den Straße hinterliessen“, meinte er.
Euer Problem ist, dass es sich beim Angriff auf die Ukraine um einen Raubkrieg handelt. Das ist etwas anderes, als wenn euer Staatsgebiet selbst angegriffen worden wäre.
Die Moral eurer Truppen ist daher miserabel, niemand von denen weiß, wofür er überhaupt kämpft. Von der völlig unfähigen Armeeführung ganz zu schweigen.
Aber irgendwann wird diese Einsicht auch im Kreml Einzug halten, und der Despot final entsorgt werden.
Je früher, desto besser. Für Russland und für den Rest der Welt.