AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
An deinen Beiträgen kann man sehr gut erkennen dass du nicht hättest studieren können.
Nicht weiter schlimm
Du bist lediglich ein kleiner Hochstapler, eine Internet Größe.
Wohl auch kein Arzt, eher Pflegehelfer...also weiter so, lebe deinen Größenwahn im Netz aus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt nur bedingt, was das Militär betrifft und gar nicht, was die Forschung betrifft. Zur Entwicklung wiederum sind Erfahrungsberichte von der Front von höchster Wichtigkeit.
Und, wer wohl, erlebt die Front? Die Generäle im Panzer wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Forum gilst du als Idiot, zu Recht.
Aber welche falschen Behauptungen hast er getätigt? Bring diese einfach hier oder halte endlich die Klappe
Erzähle lieber mal, welche Lügenmärchen du damals skrupellos aufgetischt hattest, damit so ein Gewaltverherrlicher wie du als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wurde?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An ihr wird er sich die Zähne erneut ausbeißen , kontern kann sie , da glaube ich ganz fest dran !
Ich warte darauf.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was bringt dich eigentlich dazu, in dieser Art mit akademischen Abschlüssen kokettieren zu müssen? Minderwertigkeitskomplexe?
Er kokettiert nicht damit. Er stutzt nur die Neider zurecht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kanzlerin der Deutschen wärest du eine 100-prozentige Vasallin Moskaus und wärest dabei, Deutschland dem russischen Hegemon auszuliefern!
.
.. Lügenbaron @ amedment .. dir ist aber klar , daß genau die USA + NATO diesen Krieg so angezettelt haben .. du verdrehst , die Fakten , du lügst ...
.
.. nach deinem eigenen Motto :
Zitat:
Zitat von
amendment
Du lügst wie gedruckt!
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du eine gepackt, durchschaust du alle.
ist wie mit den krimis, kennst du einen, brauchst du die folgenden nicht mehr anschauen, alles! aber wirklich alles!!! läuft nach dem gleichen schema ab.
haben die leuts keine phantasie mehr???
doch! eines hat sich geändert, es gibt nur noch taffe weiber mit unisono pferdeschwänzen und die mannsbilder, wenn sie denn dann noch weiß sind, werden samt und sonders als doof hingestellt und die briketts/dachplatten sind die neuesten intelligenten. :kotz:
und etzad mache ich ein schläfchen, hier herrschen verbrennungsgrade, gefahrenhöhe dunkelrot und ich warte auf lauterbachs anruf, ich möge doch genügend trinken.:D
bis später.
Es gibt eine isländische Thriller Autorin , die hat Phantasie , ein Thriller anders als der andere , Schema F ist da nicht !
Nur leider werden diese Thriller nicht verfilmt !
Yrsa Sigurdardöttir !
Die Bücher verschlinge ich regelrecht !
Einige sind etwas mystisch angehaucht , aber nicht alle !
Zum Beispiel Sog , DNA oder am Abgrund , auch Das letzte Ritual ist nicht schlecht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Erzähle lieber mal, welche Lügenmärchen du damals skrupellos aufgetischt hattest, damit so ein Gewaltverherrlicher wie du als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wurde?
Also wieder nichts, keine deiner Behauptungen kannst du belegen.
Warum blamierst du dich immer wieder? Lass dir vom Melemarcia den nächsten Booster geben...falls er tatsächlich Arzt sein sollte, was ich nicht glaube und er nicht belegen kann
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tatjana Ohm sagte im Sender Welt, dass die Ukraine "sehr unglücklich darüber sei, jetzt Streumunition einsetzen zu müssen, aber sie hat leider keine andere Wahl". Ah ja!
Tja , schön blöd wenn man am Geldhahn anderer Länder hängt und deren Befehle gefälligst auszuführen hat damit man keinen Schaden erleidet !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bleibe dabei: drei Sekunden.
Und sag du deinem Leptosomen, dass ich aus privaten Gründen meine Dienstzeit kündigte und dass ich diesem Drecksack keinesfalls auf die Nase binde, warum. Der soll sich lieber an seine Zeit im Gefängnis erinnern und sein Schandmaul halten.
Sag ihm das selber , ich bin nicht deine Dienstmagd !
Ja , drei Sekunden kommt hin und du hast nichts mehr zu lachen !