AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Endziel Moskau.
Klar, und dach Peking.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kenne die genauen Zahlen nicht ... du und andere ebenso wenig. Und ich laste sie weder Assad noch den Aufständischen an. Ich höre bestenfalls von diesen Zahlen. Es handelt sich hierbei um Menschen, die ihr Leben verloren. Ob es nun zehntausend mehr oder weniger sind, kann ich nicht beurteilen. Letztlich ist es auch einerlei. Dein Geschreibsel jedenfalls ist völlig sinnlos. Die übliche Geschwätzigkeit ... mehr nicht.
Servus umananda
Als was ordnest Du Dein Geschreibsel ein - angesichts des Sinn- und Wahrheitsgehaltes?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Als was ordnest Du Dein Geschreibsel ein - angesichts des Sinn- und Wahrheitsgehaltes?
Da weder ich noch andere in dieser Hinsicht die Wahrheit wissen, bleibt auch diese Antwort von dir sinnloses Geschreibsel.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
kabe
Die Rechnung ist doch völliger Blödsinn. Es gibt keinen Bürgerkrieg oder Religionskrieg in Syrien, sondern nur fanatische Minderheiten mit massiver Söldner Unterstützung aus dem Ausland. Die sehr große Mehrheit der Sunniten will keine Alawiten oder Christen abschlachten, nein sie sehen sie als syrische Brüder und Schwestern, die schon seit Jahrhunderten dort zusammenleben und -gehören. Du bist voll auf die Propaganda reingefallen, wie vermutlich die meisten Kurden, da es ihrem Endziel Kurdistan nützen soll. Ihr schiebt diese Scheiße wie Erdowahn weiter an. Widerlich!
abschlachten war vielleicht harsch ausgedrückt, aber brüder sind sie auch nicht. totaler unfug. die sunnitischen araber sind die zahlreichste bevölkerungsgruppe in syrien, wenn sie die FSA nicht mögen würden, dann könnte sie sich nicht lange auf beinen halten. grosse teile der bevölkerung haben von assad und der alawitschen herrschaft die schnauze gestrichen voll und die radikalisierung wächst, je länger der krieg dauert
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und sie noch so vehement Verteiden, selbst eine drittklassige "Journalistin" aus Österreich die als Jüdin wirklich gegen Judenhasser sein sollte verteidigt diese Bestien. Sagenhaft dieser Christenhass der Juden.
Wenn man bedenkt, dass du und dein Gesprächspartner nahezu ein Viertel aller Beiträge in diesem Diskussionsfaden geschrieben haben und in fast allen Beiträgen einen unglaublich großen Haufen von Hasstriaden abgelassen habt, klingt es durchaus etwas lächerlich, gerade mir Hass andichten zu wollen. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Irgendwelche Hassgefühle gehören nicht zu meinem Repertoire.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Buella
zionistisch islamistische Bruderlügen!
:achtung:
Verschwörungsidioten picken sich immer das aus der Kloake was am besten zu ihren Hirngespinsten passt!
In diesem Fall ein Interview, 2 Tage nach dem Attentat auf RT mit einer Verschwörungstrampel.
Mittlerweile sind 7 Monate Untersuchungszeit vergangen, und ich denke das müsste sogar Dir einleuchten, der Wissensstand ein Anderer.
Ein 10 minütiges Exklusivinterview mit den Kämpferinnen der National Defense Force in Homs. Englische Untertitel sind vorhanden. Äußerst sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=lQy4f7r9s98
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
abschlachten war vielleicht harsch ausgedrückt, aber brüder sind sie auch nicht. totaler unfug. die sunnitischen araber sind die zahlreichste bevölkerungsgruppe in syrien, wenn sie die FSA nicht mögen würden, dann könnte sie sich nicht lange auf beinen halten. grosse teile der bevölkerung haben von assad und der alawitschen herrschaft die schnauze gestrichen voll und die radikalisierung wächst, je länger der krieg dauert
Schön, dass du das Ausland und seine zahlreichen Söldner unter die Decke kehrst, die die wahren Kräfteverhältnisse verschleiern und deine Sichtweise zum Einstürzen bringen würde. Es stimmt, dass die Mehrheit die Schnauze voll vom alten System hat und Reformen will, aber das ist auch unabhängig von der Bevölkerungsgruppe. Die Mehrheit will keinen gewaltätigen Umsturz. Das ist sehr offensichtlich und auch menschlich.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Raketen konnten die aber abfeuern um Kindergärten und Krankenhäuser zu zerstören. Anbei...schon was über die Sunnitengeiseln in Aleppo herausbekommen? Von der Christengemeinde habe ich noch nichts neues gefunden.
Mit den W-75 kann kein Rebell was anfangen!
Nein Alfred die W-75 sind Radargestützte Boden Luft Raketen zur Luftverteidigung.
Es sind zweistufiger Festbrennstoffraketen mit Splittergefechtskopf, für Flugzeuge optimiert.
Das System SA-2 besteht aus zweistufigen Raketen vom Typ W-75, dem Frühwarnradar P-12 „Spoon Rest“ mit einer Reichweite bis zu 275 km und dem Feuerleitradar „Fan Song“, Reichweite 60–145 km.
2 W-75 BodenLuftRaketen im Einsatz
http://www.youtube.com/watch?v=djZGkQAwVKk
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn man bedenkt, dass du und dein Gesprächspartner nahezu ein Viertel aller Beiträge in diesem Diskussionsfaden geschrieben haben und in fast allen Beiträgen einen unglaublich großen Haufen von Hasstriaden abgelassen habt, klingt es durchaus etwas lächerlich, gerade mir Hass andichten zu wollen. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Irgendwelche Hassgefühle gehören nicht zu meinem Repertoire.
Servus umananda
Ist es jetzt schon verboten saudische Terrorbanden zu hassen? Ist halt nicht jeder so wie du, der alles dreht wie er es braucht, glibberig wie Schleim, dass hat ER ja schon seinerzeit festgestellt.