AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tübingen schützt erfolgreich die Risikogruppe: die Alten.
Und lässt die anderen weiter arbeiten.
Das ist der Unterschied zwischen einem fähigen Mann wie Palmer ohne Zweifel einer ist, und einer völlig unfähigen Person wie Merkel und ihrer Berater.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9834.bild.html
Man darf nicht vergessen zu erwähnen dass Tübingen voll ist mit Kliniken, Heimen und Studenten in Wohngemeinschaften. Nach offizieller Leseart eigentlich die besten Voraussetzungen für einen Hot-Spot.
Zitat:
Zitat von
laurin
Da muß ich den SPD-Ministerpräsidenten Weil mal loben. Niedersachsen macht bei Söders Sprerenzchen nicht mit (hoffentlich bleibt er dabei):
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona5678.html
Verschärfung der Regeln: Weil sieht keine Notwendigkeit
Aber wenn die Plunze im Kanzlerbunker ihn zur Ordnung ruft, gibt der auch klein bei.
Weil hat einiges gut zu machen , denke an den Aufruf von ihm zum Denunzieren !
Kein wunder das er jetzt den starken Macker markiert , aber wenn " Muttern " ruft wird er ganz weich !
Mutige Aktion der Bürger!
Corona-Protest: Bewaffnete dringen in Parlament von Michigan ein
https://www.berliner-zeitung.de/poli...n-ein-li.82598
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich erinnere mich.
Ist schon ein paar Monate her. An der Pandemie konnte es nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Die sind aber alle so. Sehe das nicht als Entschuldigung, sondern als Hinweis. Auch die im BT sind eigentlich alle so, wie der RKI Mann. Manche schlimmer, manche weniger.
Ich weiß. Sie nehmen uns die Alten, die Kranken und die Schwachen. So fängt es an. Und irgendwann sind wir dran.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass zB du gelegentlich Blödsinn schreibst.
Ist das so?
Blödsinn ist doch eher Dein Metier! Gut, nennen wir es einfach zusammenkopierten Stuß!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das so?
Blödsinn ist doch eher Dein Metier! Gut, nennen wir es einfach zusammenkopierten Stuß!
Falsch. Im Gegensatz zu dir schreibe ich sachlich und informativ.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Ihr seid nicht einmal in der Lage eine einfache Rede zu verstehen.
Dummfug? Wer hat dieses Wort erfunden?
Du Blödmann bist nicht in der Lage und auch geistig gar nicht fähig, die Aussage von Wieler zu kapieren. Wie alt bist Du nochmal? Kandidat für ne ordentliche Nebenwirkung nach der Impfung. Und erzähl Du mir nicht, dass Du Dich nicht impfen lässt. Weichwürste, wie Du stehen als Erste im Impfzentrum!
"Ich hatte noch nie ne Grippe und hab mich noch nie impfen lassen." Die Scheisse kannste Deiner Oma erzählen! Ihr feigen Pisser macht hier einen auf Helden. Und wenn der Staat blökt, steht ihr stramm. Erbärmliches Pack!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zur Zeit ist Don Marzipane erstmal gesperrt !
Denn Rest schafft er dann auch noch !
Primitiver Wichser. Ansich nicht der Rede wert. Warum kluckt der Arsch eigentlich in MeckPomm? Ausm Westen geflohen, weil im die Gäubiger zu dicht auf die Pelle gerückt sind!
Ne verlogene Ratte. Mehr nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und sie sind noch nicht fertig mit der Hetze !
Nur mit Hetze werden sie sich nicht abgeben. Sie wollen Tote!