AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ah, danke für den Tipp, das freut mich. Nach PEGIDA gibt morgen "Hart aber fair" - prima.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dem BRD-Stimmviehbürger genügt das so.
Er wählt ohnehin eine der Blockparteien.
.
Im Westen schon. ;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Westen schon. ;)
Hast recht; ich hab die Spaltung der DDR 2.0 immer noch nicht verinnerlicht :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß. Aber warum schreibst Du das so groß?
Damit sich das in die Hirne einbrennt, denn das erklärt viele tausend andere Argumente für und wider alles mögliche.
Zitat:
Zitat von
elas
Das System ist deutschfeindlich
Das kann man nicht groß genug schreiben.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ob man sich nun diese unfassbar bescheuerte Propagandascheisse ansieht oder diesen selten dämlichen Sportmüll der Amis, das ist doch einerlei.
Sport ist Sport, und Football wird nicht nur in Amerika gespielt.
wie kann man eine Sportart selten dämlich finden? Sie liegt dir vielleicht nicht, und kommt dir dämlich vor weil du die Regeln bzw. den Spiel Ablauf nicht kennst!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Auffallend ist daß in den letzten Talkrunden die Lügner immer unter sich bleiben wollen. Offensichtlich ist die Situation schon so weit am kippen, daß man sich gar nicht mehr traut, einen Sarrazin oder eine Petry einzuladen. Den obligatorischen Nazi der Runde muß jetzt ein Sozi spielen (Aust).
Die Einschaltquoten dürften sich im Rahmen dessen bewegen, die der Schwarze Kanal früher hatte. Ist auch das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ah, danke für den Tipp, das freut mich. Nach PEGIDA gibt morgen "Hart aber fair" - prima.
Wird ein netter Abend werden:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Westen schon. ;)
Heute Abend bei Plasberg ist ja auch Fachkräftefan Reschke :))auf Herrn Strunz und Herrn Gauland freue ich mich schon , ich hoffe die geben ordentlich Zunder :D und erwecken noch den einen oder anderen schlaffenden Michel.:cool:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Heute Abend bei Plasberg ist ja auch Fachkräftefan Reschke :))auf Herrn Strunz und Herrn Gauland freue ich mich schon , ich hoffe die geben ordentlich Zunder :D und erwecken noch den einen oder anderen schlaffenden Michel.:cool:
Nicht zu vergessen Katrin Göring-Eckardt, deren größte Sorge ist, dass sich die Flüchtlinge in unseren Sozialsystemen nicht zu Hause fühlen könnten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A