“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich lese zunehmend überhaupt nur noch Leserkommentare. Sie sind besser, sie sind witziger, sie treffen den Punkt, sie nehmen kein Blatt vor den Mund als dieses ganze öde und nichtssagende ewig anhaltende und zu nichts führende Geschwafel der Talkshows oder auch der Artikel in den Zeitungen. Irgendwann ist man zu alt dafür, die Toleranzfähigkeit gegenüber Bullshit nimmt ab.
Deswegen lese ich auch die FAZ nicht mehr. Einfach weil sie die Leserkommentare abgeschafft. Der Rest aber lohnt sich nicht, vielleicht mit Ausnahme vom Wirtschafts- und Finanzteil.
Du willst das ich mir anseh, wie eine Horde Stammelneger den Dreck von meiner LED Hintergrundbeleuchtung wegwischt? Weisst du was das für eine Sauerei ist? !20 Kg Fett und Bindegewebe verteilen sich in den letzten Winkel. Was denkst du wie das dann übermorgen in meinem Wohnzimmer riecht? Kann ich dafür auch die GEZ haftbar machen?
Ja, der Sozi Aust ist schon soweit nazifiziert,dass er den Publikums-Buhmann geben muss.
Er ist derjenige, der nie Applaus bekommt. (bekommen darf)
Kennt man ja aus den üblichen Propaganda-Shows, wo sich das konditionierte Publikum vor allem bei den linksgrünen Umvolkern und neudeutschen Schleiergestalten die Finger wund klatschen darf.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“