AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.
wir haben uns verstanden. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ob sowas absichtliche Desinformation ist, kann ich nicht beurteilen. Ob etwas Bullshit ist, hingegen schon einigermaßen.
Mir ist aufgefallen, daß manche Beiträge schlicht schlechte Übersetzungen aus Veröffentlichungen der US-amerikan. Anti-Vaxxer-Szene sind.
Zudem aufgefallen ist mir, wie ich bereits monierte, daß "rechte" Seiten oftmals mit solchem Bullshit überfüllt sind. Man könnte fast vermeinen, "Rechte" sollen auf diese Weise diskreditiert werden.(*)
Zu dem aktuell kolportierten Bullshit "Pathologie-Konferenz gibt es ausgerechnet bei Sputniknews einen interessanten Artikel:
https://snanews.de/20210924/eine-kon...e-3695952.html
Es bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Habe meine eigene Vermutung in (*) angedeutet.
Die Gentherapie nützt vor allem den Investoren wie Bill Gates und Politikern, die sich damit Macht und Geld gesichert haben. Vorteile hat eine Gentherapie gegenüber einer normalen Impfung für den Behandelten nicht. Im Gegenteil, sie hat stärkere Nebenwirkungen als eine konventionelle Impfung. Der einzige Vorteil liegt in der schnellen Produktion der Gentherapie. Deswegen ist es ja auch eine Goldgrube.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.
Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
Ich war gestern auch in einem Laden, an dem groß "2G" an der Tür stand. Interessierte nur keinen.
Ein weiterer Kunde kam mit einer McDonalds Tüte rein und fluchte, weil er da 1. nicht mehr essen konnte und 2. seinen Personalausweis vorzeigen mußte.
Aus Grund 2 hatte ich allerdings schon letzte Woche einen Laden direkt wieder verlassen und mir das Benötigte bei Amazon bestellt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da freut sich jeder Junkie, wenn es die Zwangsspritze gibt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Tagesschau ist unter unserem Niveau, Depp. Ja, du bist so einer, weil du nie auf Beiträge
antwortest sondern nur rum spammst.
ärger dich doch mit dem nicht rum, das ist kein frischling, sondern ein wiedergänger.
das zu überprüfen obliegt den mods, aber auf der spielwiese des hpf dürfen sich so manche noch und wieder austoben, die es immer wieder probieren.
irgendwann sind sie dann mal wieder passé.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.
Richtig , Alle Möglichkeiten !!!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.
Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.
Alibaba und seine 4 Million Räuber brauchen schließlich Lebensraum. Da räumt die Antifa doch freiwillig ihre besetzen Häuser.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
Das werden diese Cretins noch steigern. Als nächstes kommt Pfefferspray gegen Widersprechende
zum Einsatz.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....:dru:
Was soll bei Frischling Fachkompetenz sein. Der kennt nur Sozial Media. Anleitung zum Nasenbohren