Der Autismus von Ultra Blöd, vergisst halt sowas schnell
Druckbare Version
Ich will hier weder die Russen, noch die Ukrainer, noch die Neger, noch die Amis, noch die Zigeuner, noch die Indonesier....
Bierbock soll ihre Leute aus der eigenen Tasche unterstützen und nicht mein Land zugrunde richten um in einem Konflikt, der uns einen Scheißdreck angeht mitzumischen.
Unsinn. Jetzt wird man in den befreiten Orten wie in Butcha die Opfer der russischen Entnazifizierung in den Abwasserkanälen, Hinterhöfen und Kellern entdecken. Männer mlt nacktem Oberkörper und gefesselten Händen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...rtisan-cherson
"Und viele Menschen werden zu Tode gefoltert. Viel mehr als in*Butscha*und schon viel länger als in Butscha. Menschen, die in den Folterkellern waren, haben mir erzählt, dass sich dort die Leichenberge stapeln. Körper mit offensichtlichen Spuren von Folter."
Du solltest mal sorgfältiger den Strang lesen.
Das ist krauses Halbwissen.
Die Sanktionen wirken, der Westen kann und sollte nicht länger von RU abhängig sein, selbst wenn er dafür einen Preis zahlen muß - weg von Rußland ist die Devise.
Ein Beitrag von mir hier handelt von den Millionären im Showbiz, also den deutschen Komikern, die sind alle Millionäre, kannst Du selber googeln, auch viele Schauspieler.
Wird halt gut bezahlt der Job, wenn jemand erfolgreich ist.
Der Quatsch mit der Bereicherung von Selenskij ist nichts als Russenpropaganda.
Kolomoisky hat ihn vielleicht ne Zeitlang im Wahlkampf unterstützt, das ist nicht verboten.