-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber ein Mann geworden wäre. Noch nicht mal ich würde mich so ablichten lassen. Und wo ist der Helm? Was machen die Kinder bzw. vermutlich Enkelkinder. Noch in Deutschland?
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dass du noch nie an einer Uni warst war wirklich nicht erwähnenswert
Doch, weil mir ein (virtueller) summa cum laude angedichtet wurde. Den habe ich für das Lesen der UN-Charta nicht gebraucht.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Als ob die Russen sich selbst an Verträge gehalten hätten.....lächerlich...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sie ist verheiratet..... :D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was hätte er denn machen sollen?
Auf die Trauernden einprügeln ? ...
Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hölleninferno...
Meinst Du Odessa im Mai 2014?
Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
Wie viele SeparatistenanfürRer hat Putin beseitigen lassen, außer Sachartschenko?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
By the way! Du bist ja noch nicht lange im HPF aktiv. Wir hatten hier mal vor vielen Jahren einen User der nannte sich skydiver. Der User war angeblich Jude, Fallschirmspringer bei der IDF bzw. US Airforce und ist nach seiner Pensionierung in die USA gegangen, um sich als Immobilienspekulant zu betaetigen. Der User war ein genauso penetranter, ueberlicher transatlantischer Systemling wie Du. Seine Diktion war aehnlich wie Deine. Bist Du vielleicht mit dem ehemaligen User skydiver verwandt und sein juengerer Bruder?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Eimer Lederfett nicht vergessen. Auf alten Schiffen lernt man Segeln.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.
Das ist nicht komisch sondern einfach nur erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
..............
Odessa waren die Banden von Elmar Brok, Gauck, Steinmeier
Andrij Parubij, Chef der Banden mit Stahlhelmen und Waffen, die man sogar auf dem Dach des Gewerschaft Hauses sah.
Ist halt Tradition, der war auch der Chef auf dem Maidan, dessen Banden vom Hotel Ukraine, wahllos Leute erschossen, damit es schön viel Tote gibt
https://geopolitiker.files.wordpress.../04/gauck.webp
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
... und Dich kurz vor dem Aufprall mit den Abschiedsworten, " Zigaretten vergessen ",
aus dem Wagen gerollt, damit die, der oder das Olle allein gegen den Alleebaum knallt.
Betet Ihr eigentlich zusammen regelmäßig Satan an?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
dass du nie an der Uni warst sieht man schon daran dass du überhaupt bist das eigenes lesen völlig ausreicht...
Versuche es mal auf Deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das höre ich zum ersten Mal. Durch den Balkanfeldzug verzögerte sich Barbarossa und man hätte noch vor dem Wintereinbruch, Moskau erobert.
ihr müsst ebendst nur die richtigen Bücher lesen :)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Versuche es mal auf Deutsch.
Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---
Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
Natürlich denke ich schon, daß er das genauso gut hätte tun können, es sind ja auch Russen verhaftet worden, und es gibt ein paar unschöne Szenen am Rand der Beerdigung....
Wenn es die im Westen wozu auch immer gegeben hätte, wäre das schon aufgebauscht worden ohne Ende.
Wie gehts eigentlich dem Anwalt von Ludmila, der Mutter von Nawalny ?
Kommt der jetzt auch grundlos in den sibirischen GULAG?
So verbreitet man Angst und Schrecken, wer traut sich dort noch, jemanden vor dem Scheingericht zu verteidigen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
Die Ermordung von Nawalny erst recht kontraproduktiv.
Wir drehen uns im Kreis.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen ...
Vieles davon - selbstverständlich. Schon vergessen wie das in der Vergangenheit war, wenn die usraelische Presse den "Feind" beschuldigt hat? Meist konnte man vom Gegenteil ausgehen und lag richtig. Aber hey, im Februar 2022 hat sich alles geändert. Plötzlich gelten die alten Gesetze nicht mehr. Plötzlich wird der Massenpropaganda der westlichen Medien und ihrer Politikerbande vertraut. Das nenne ich mal national-rationales Denken!
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Der schreibt offline aus dem nordkoreanischen Intranet.
-
Guck mal, das rückständige Russland leidet unter den Sanktionen.
https://de.rt.com/russland/199488-mo...nbahnen-erste/
Und Sprecher, Valdyn und Virtuell machen uns auf die Gefahr vor den Russen aufmerksam.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?
da fehlt ein Komma... oder sogar zwei
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass uns auf Sachebene weiterreden.
---
Gut.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
da fehlt ein Komma... oder sogar zwei
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
Dachte ich mir...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn der Sohn mit 22 mit der Mama in Urlaub fährt stimmt ja mal irgendwas nicht….
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn die sich verstehen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
Nicht hinterm Herd, aber Schürze mit sonst nichts sieht immer gut aus. Spaß beiseite. Nichts ist negativ an ihrem Outfit und Burka tragen soll sie nicht.
Aber der Helm fehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Scott Ritter hat Recht. Die USA, NATO und EU Laendern einschliesslich Deutschland sind finanziell insolvent, wirtschaftlich in der Rezession, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent und gesellschaftlich kaputt. John Rambo, Chuck Noris, Gi Jo und die Universal Soldiers saugen in Veteranenheimen an ihren Schnabeltassen. Die Chance sich gegen die Russischen Foederation zu behaupten gehen gegen Null. Wir Deutschen sollten uns daher rechtzeitig auf die Seite der Sieger schlagen, der NATO durch Aufkuendigung in den Ruecken fallen und uns damit selbst zum Sieger machen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
Ich traue ihm aufgrund seiner Vita und seinem falschen Grienen nicht. Das macht er auch nicht mehr mit so einer "Geste" wett.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
Manchmal kommt sie mir noch dümmer vor, als die ACAB. Aber als Auswendiglern-Bot (=Mediziner) wird sie doch wenigstens etwas mehr zwischen den Ohren haben.
Trotz allem: Man schaue sich mal die Kommentare dort an, außerhalb der westlichen Filterblase. Das dürfte in etwa die reale Meinung der ganzen Welt abbilden, bezüglich Europa.
Und amendment ist selber so ein geistig Behinderter. Ich habe ihn ja erst ernst genommen und dann wurde er mir immer suspekter. Dann haben wir uns über Elektroautos gestritten und ich habe ihm versuch das Ohmsche-Gesetz zu erklären, was absolut simpel ist, da lineares Denken in Vollendung. Er hat es nicht kapiert. Nicht einmal das ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Russen nehmen Olaf Scholz seine vermeintlich Ehrlichkeit nicht ab und muessen davon ausgehen er habe gelogen, um die Taurus Marschflugkoerper dem Regime der Ukraine inoffiziell und ohne Wissen der Bundestagsabgeordneten zur Verfuegung zu stellen.
Der durch die Regierung der Russischen Foederation aus Gutmuetigkeikeit, Kooperationwilligkeit und Friedfertigkeit den Westmaechten zum Millenium 1999/2000 gewaehrte Vertrauensvorschuss, ist durch die skrupellosen, imperiale Vorgehensweise agressiver Erweiterung des NATO Militaermachtraumes und EU Ausbeutungswirtschaftraumes nach Osten, um fast alle ehemalige Laender des Warschauer Paktes und drei ehemaligen Republiken ehemaligen UDSSR (Estland, Litauen, Lettland)[/B] nachtraeglich und mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Das Misstrauen der Russen ist somit begruendet, berechtigt und angebracht. Anstelle der Russen traute ich den arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Politikern der USA, NATO, EU und Deutschland, nur soweit wie ich einen T-90 Panzer " werfen " kann.
Wer die Vorgaenge seit 1999/200, insbesondere den Zwei-Plus-Vier Vertrag und alle Ereignisse danach genau beobachtet, erkennt sogar eine Wiederholung der Geschichte. Wladimir Putin hat das behutsam angedeutet, ich fuehre das jetzt schonunglos aus:
Der Reichskanzler Adolf Hitler wollte ueber den Versailler Vertrag nachverhandeln und mit den Polen die Rueckgabe der besetzen Deutschen Ostgebiete im Wege diplomatischer Verhandlung vereinbaren.
Die Polen haben alle diplomatischen Vorschlaege auf Weisung der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmarionetten in den USA, England und Frankreich abgewiesen und daraufhin einen Buergerkrieg in den besetzen Deutschen Ostgebieten initiert, der die Deutsche Wehrmacht zum Schutz der Deutschen in den polnischen Ostgebiet zu militaerischen Operationen veranlasste. Die notwendige militaerische Operation der Deutschen Wehrmacht, in den durch die Polen besetzen deutschen Ostgebiete, wurden dann gegen das Deutsche Reich ausgenutzt, das Deutsche Reich als militaerischen Agressor hingestellt und in den 2. Weltkrieg eskaliert.
Seitens der Russischen Foederation wurde versucht den Zwei-Plus-Vier Vertrag im Wege der Diplomatie nachzuverhandeln, weil sie sich durch die Verhaltens- und Vorgehensweise die USA, NATO und EU Laender der Zwei-Plus-Vier Vertrag nachtraeglich uebervorteilt, reingelegt und in hren Sicherheitinteressen gefaehrdet sehen. Diplomatische Verhandlungen ueber Ostgebiete der Ukraine wg. der dort lebenden ethnischen Russen, die von ethnischen Saeuberungen bedroht wurde, sind 8 Jahre lang ausgeschlagen worden.
Selbst wenn unterstellt wird, das weder der Versailler Vertrag noch der Zwei-Plus-Vier Vertrag juristisch eine Nachverhandlung zulassen, haette sowohl der Versailler Vertrag als auch der Zwei-Plus-Vier Vertrag durch Ergaenzungsvertraege im Wege der Diplomatie veraendert und der Lage angepasst werden koennen. Das erforderte lediglich den Willen und die Bereitschaft dazu, war aber seitens der westlichen Vertragspartner nicht gegeben war. Die Unwilligkeit, Unbereitschaft, Ingnoranz den Weg der Diplomatie zu betreten, hat wg. des Knebelvertrages von Versaill zum 2. Weltkrieg gefuehrt und kann wg. des unter arglistiger Taeuschungsabsicht der Westmaechte entstandenen Zwei-Plus-Vier Vertrages in den 3. Weltkrieg fuehren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sind die Russen (und Du) jetzt noch stolz auf das Höllen-Inferno, daß sie angerichtet haben?
Frage erübrigt sich, denke ich mal, weils JEDER sieht !
Das haben wir der NATO zu verdanken, welche die ganze Scheiße eingebrockt haben. Ihre Puppen, die Kiewer Massenmörder führen ihre Befehle aus.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
....................
Böser Putin, schaltet gleich deinen Internet Zugang ab
https://blogger.googleusercontent.co...h336/Putin.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.