AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Die Menschen in Syrien wissen genau wer ihnen nicht den Bestien zum Fraß vorwerfen möchte, eine überkanditelte wiener Künstlerin gehört jedenfalls nicht dazu.
http://images.publicradio.org/conten...7_syria_33.JPG
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wer solche Freunde (Russen) hat, braucht keine Feinde mehr
Russlands Premier geht auf Distanz zu Syriens Staatschef Assad
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hat das mit Sophismus zu tun? Ob du oder ein paar andere Kasperlköpfe sich gegen Israel positionieren ist so wichtig wie der besagte Reissack in China. Meine Positionierung ist völlig klar und unmissverständlich. So habe ich mich auch bei dieser seltsamen Umfrage geäußert. Es ist für Israel völlig ohne Belang, wie sich der Gegner tituliert. Es wird so oder so zur Zeit keinen Frieden geben. Syrien versinkt im Chaos und das ist das Einzige was zählt. Man kann es aus humanistischen Gründen entsetzlich finden .. das bleibt dem einzelnen Menschen überlassen wie er sich dazu äußert beziehungsweise positioniert.
Das ist eine klare Aussage ... und mit Sophismus hat das Ganze nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Servus umananda
Na selbstverstädlich, weil jeder von uns pro säkularen Syrern dies dezidiert begründen kann, während ihr primitiven Assadhasser nicht nur dessen Sympathiesanten quasi als Terrorfreunde und Diktatorenliebchen bezeichnet, sondern nicht mit einem einzigen Argument begründen könnt warum diese saudisch wahabitische kampftruppen in irgendeiner Art und Weise eine Legitimation haben sollten. In jedem eurer Beiträge liest man Ignoranz, Überheblichkeit und Häme heraus, aber nullkommanull Argumente.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na selbstverstädlich, weil jeder von uns pro säkularen Syrern dies dezidiert begründen kann, während ihr primitiven Assadhasser nicht nur dessen Sympathiesanten quasi als Terrorfreunde und Diktatorenliebchen bezeichnet, sondern nicht mit einem einzigen Argument begründen könnt warum diese saudisch wahabitische kampftruppen in irgendeiner Art und Weise eine Legitimation haben sollten. In jedem eurer Beiträge liest man Ignoranz, Überheblichkeit und Häme heraus, aber nullkommanull Argumente.
Ich hasse Assad nicht ... ich hasse überhaupt niemanden. Das ist mir völlig fremd. Ich betrachte die Sache nur mit den Augen Israels. Das ist mir wichtig ... sonst gar nichts.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist mir immer schon ein Rätsel gewesen, weshalb sich manche so vehement für irgendwelche arabischen Despoten einsetzen. Es sind Feinde des Westens und die Tatsache, dass auch die Gegner dieser Despoten Feinde des Westens sind, macht sie ja nicht liebenswerter ... sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Was übrig bleibt erledigt die IDF.
Servus umananda
Woran machen sich denn diese angeblichen "Despoten" fest? Wodurch unterscheiden sie sich von Merkel oder irgendwelchen Generälen und Wirtschaftsbossen? Diese Floskeln dienen doch lediglich der Vertuschung. Du willst den Leuten weißmachen, mit sogenannten Demokröten hätten sie ein Mitspracherecht, die Gesellschaft wäre freundlicher, gesünder, familientauglicher und gerechter.
Dir sind viele Dinge ein Rätsel, was auch niemanden verwundert. Ein Syrien unter dem "Despoten" Assad als prospektierenden, wirtschaftlich gesundes, weltoffenes Land ist nun einmal erstrebenswerter als ein von westlichen Interessen, mit Waffen vollgestopftes Chaos aus Islamisten, Terroristen und westlichen Interessenvertretern und Ausbeutern und deren Unterstützern Deiner Coleur. Gleiches galt auch schon für Libyen und Ägypten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Woran machen sich denn diese angeblichen "Despoten" fest? Wodurch unterscheiden sie sich von Merkel oder (...)
Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel bedroht keineswegs Israel. Das ist für mich ausschlaggebend.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Dein Link ist die übliche westliche Verdrehungsmechanik von Aussagen- und Syrien und vor allem die Welt kann von Glück sagen, dass es die russisch-chinesische Standfestigkeit gibt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich hasse Assad nicht ... ich hasse überhaupt niemanden. Das ist mir völlig fremd. Ich betrachte die Sache nur mit den Augen Israels. Das ist mir wichtig ... sonst gar nichts.
Servus umananda
Das wiederum ist vollkommen schnuppe, aus dem einfachen Grunde, weil dass Besatzungssystem auf Dauer eh keinen Bestand haben wird.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ja in den Augen Israels sind saudisch wahabitische Kopfabschneider natürlich erste Wahl, soviel weiß ich mittlerweile auch liebe Ummi. In meinen Augen ist Mimi al Laham auch viel schöner als du, sie ist ein Herzmensch, du magst Kopfmensch sein, aber das ist radikalen Sunniten in beiden Fällen völlig wumpe.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel bedroht keineswegs Israel. Das ist für mich ausschlaggebend.
Servus umananda
:haha: - eine dümmere Antwort hätte man auf diese Frage kaum geben können.
Das bedeutet also, dass es entscheidend in der Welt ist, ob jemand Zionistenkriecher ist oder nicht. Daran macht sich der gute Politiker fest.