Der Vollpfosten macht weiter so. :wand: Dem ist ja bisher alles widerlegt worden. Den verarsche ich jetzt richtig.
Druckbare Version
Erst Lügen in die Welt setzen und dann ablenken. Damit beweisen Sie nur erneut Ihren miesen Charakter.
Also, wovon – außer von der CO2-Konzentration - hängt die Intensität bei 15 µm in Abb. 4 sonst noch ab?
Wenn eine Antwort darauf in einem Physikbuch stünde, dann könnten Sie diese Antwort ja zitieren.
Warum sollte ich einem angeblich allwissendem Physiker, der alle anderen Physiker als Idioten darstellt, was zitieren?
hmpf ein dümmlicher Wichtigtuer, der bisher nichts veröffentlicht hat. Von Physik keine Ahnung.
Es ist völlig klar, dass die Intensität der Strahlung in den Weltraum nicht nur von der Anzahl der CO2-Moleküle abhängt, wie der Fälscher, Lügner und Betrüger hmpf uns hier weismachen will.
Womit Sie erneut beweisen, dass Sie meinen Beitrag #1 nicht einmal ansatzweise verstanden haben
und hier nur dumm rumkotzen wollen.
Wer einen IQ größer 70 hat erkennt sofort, dass die bei 15 µm gemessene Strahlung in Abb. 4 ausschließlich
von den CO2-Molekülen selbst stammen kann und von sonst nichts anderem.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0H%C3%B6he.PNG
Den Beweis findet man in Abb. 1. Da ist die Intensität bei 15 µm gleich 0.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ph%C3%A4re.PNG
Er ein dümmlicher Wichtigtuer, der bisher nichts veröffentlicht hat. Von Physik keine Ahnung.
Es ist völlig klar, dass die Intensität der Strahlung in den Weltraum nicht nur von der Anzahl der CO2-Moleküle abhängt, wie der Fälscher, Lügner und Betrüger hmpf uns hier weismachen will.
Das sagen übrigens fast alle Physiker. Auch welche die User hmpf hier übelst diffamiert hat.
Gott sind Sie dummdreist geistesgestört!
Zum mindestens 100sten Mal:
In meinem Beitrag #1 sagte ich bereits, dass meine darin enthaltenen Beweis-Spektren über 99,9 % aller
aktuellen CO2-Publikationen widerlegen.
Also, warum sollten sich die Manager von z.B. „Nature“ selbst als Lügner entlarven?
Also, wovon – außer von der CO2-Konzentration - hängt die Intensität bei 15 µm in Abb. 4 sonst noch ab?
Nicht wieder ablenken! Sie haben diesen physikalischen Unfug hier nachweislich behauptet.
Wie, du weißt nicht wovon die Intensität der Strahlung - außer von der CO2-Konzentration - abhängt? Veröffentliche doch deine dümmliche Frage! Da du außerdem noch zu dämlich bist, deinen Dreck aus #1 der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu geben, sehe ich schwarz für deinen Nobelpreis! Es bleibt für dich der Hobelpreis. Hobel dir einen. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Warum können Sie es denn nicht nennen, wenn etwas anderes als CO2 zur Strahlung bei 15 µm
in Abb. 4 oder beliebigen Satelliten-Spektren der Erde beitragen würde?
Weil Sie erkannt haben, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer von Physik haben und
hier nur dumm rumkotzen wollen?
Wie, du weißt immer noch nicht wovon die Intensität der Strahlung - außer von der CO2-Konzentration - abhängt? Veröffentliche doch deine dümmliche Frage! Da du außerdem noch zu dämlich bist, deinen Dreck aus #1 der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu geben, sehe ich schwarz für deinen Nobelpreis! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Wie, du weißt immer noch nicht wovon die Intensität der Strahlung - außer von der CO2-Konzentration - abhängt? Veröffentliche doch deine dümmliche Frage! Da du außerdem noch zu dämlich bist, deinen Dreck aus #1 der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu geben, sehe ich schwarz für deinen Nobelpreis! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Also geben Sie erneut zu, dass Sie hier mit Ihren wiederholten jämmerlichen Lügen, nur eine sachliche
Diskussion über die Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre verhindern wollen.
Ihre geistige Behinderung als Krankheit zu bezeichnen, wäre fahrlässig gegenüber der Menschheit.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen.
Gern, soviel zum Thema 'sachliche Diskussion'. :lmaa: Aber, es ist völlig klar, dass die Intensität der Strahlung in den Weltraum nicht nur von der Anzahl der CO2-Moleküle abhängt, wie der Fälscher, Lügner und Betrüger hmpf uns hier weismachen will.
Davon abgesehen hat er natürlich massiven Bammel davor, seinen Lügen-Müll aus #1 zu veröffentlichen.
Zum mindestens 1000sten Mal:
Die Frage habe ich doch schon in meinem Beitrag #1 durch die darin enthaltenen Spektren beantwortet.
Abb. 1 zeigt klar, die Atmosphäre lässt außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung durch.
Abb. 4 zeigt aber, dass bei 15 µm über 50 % der Intensität des Erdbodens emittiert wird.
Welcher Stoff der Atmosphäre außer CO2 strahlt und absorbiert bei 15 µm?
Haben Sie das nach meiner 1000sten Erklärung immer noch nicht kapiert?
No Problem, Kleiner, Hauptsache du erzählst uns, warum du uns hier weismachen willst, dass die die Intensität der Strahlung in Abb. 4 bei 15 µm in den Weltraum lediglich von der CO2-Konzentration abhängt. :kug: Also warum willst du uns das hier weismachen? :wand: :täuscher: :vogel:
Nun ich bin Physiker auf Rente und habe mehrere Infrarot-Spektrometer u.a. für das DLR und die ESA entwickelt.
Ich mache niemanden „etwas weis“. Ich kenne mich halt mit Infrarotmesstechnik aus und habe mit meinem
Beitrag #1 und den darin enthaltenen IR-Spektren über 99,9 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegt.
Sie hingegen wollen uns hier weißmachen, Sie könnten IR-Spektren lesen.
Das können genau Sie nachweißlich nach über einem Jahr immer noch nicht.
Nö, Kleiner, Hauptsache du erzählst uns, warum du uns hier weismachen willst, dass die die Intensität der Strahlung in Abb. 4 bei 15 µm in den Weltraum lediglich von der CO2-Konzentration abhängt. :kug: Da wir ja alle doof sind, möchten wie das von einem Physik-Guru wie dir gerne hören. Da du das ja alles der Esa und anderen erzählt hast, warum uns nicht? Also warum willst du uns das hier weismachen? :wand: :täuscher: :vogel:
Zum mindestens 1000sten Mal:
Ich habe den Beweis in meinem Beitrag #1 geliefert.
Es steht Ihnen frei, einen Gegenbeweis zu versuchen.
Da Sie das seit über einem Jahr immer noch nicht versuchen – es würde ja auch jedem Physiklehrbuch für die
Hauptschule widersprechen – steht seit über einem Jahr fest, dass Sie hier nur Lügen verbreiten wollen.