User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Erst Lügen in die Welt setzen und dann ablenken. Damit beweisen Sie nur erneut Ihren miesen Charakter.
Also, wovon – außer von der CO2-Konzentration - hängt die Intensität bei 15 µm in Abb. 4 sonst noch ab?
Wenn eine Antwort darauf in einem Physikbuch stünde, dann könnten Sie diese Antwort ja zitieren.
Warum sollte ich einem angeblich allwissendem Physiker, der alle anderen Physiker als Idioten darstellt, was zitieren?
hmpf ein dümmlicher Wichtigtuer, der bisher nichts veröffentlicht hat. Von Physik keine Ahnung.
Es ist völlig klar, dass die Intensität der Strahlung in den Weltraum nicht nur von der Anzahl der CO2-Moleküle abhängt, wie der Fälscher, Lügner und Betrüger hmpf uns hier weismachen will.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Womit Sie erneut beweisen, dass Sie meinen Beitrag #1 nicht einmal ansatzweise verstanden haben
und hier nur dumm rumkotzen wollen.
Wer einen IQ größer 70 hat erkennt sofort, dass die bei 15 µm gemessene Strahlung in Abb. 4 ausschließlich
von den CO2-Molekülen selbst stammen kann und von sonst nichts anderem.
Den Beweis findet man in Abb. 1. Da ist die Intensität bei 15 µm gleich 0.
![]()
Er ein dümmlicher Wichtigtuer, der bisher nichts veröffentlicht hat. Von Physik keine Ahnung.
Es ist völlig klar, dass die Intensität der Strahlung in den Weltraum nicht nur von der Anzahl der CO2-Moleküle abhängt, wie der Fälscher, Lügner und Betrüger hmpf uns hier weismachen will.
Das sagen übrigens fast alle Physiker. Auch welche die User hmpf hier übelst diffamiert hat.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gott sind Sie dummdreist geistesgestört!
Zum mindestens 100sten Mal:
In meinem Beitrag #1 sagte ich bereits, dass meine darin enthaltenen Beweis-Spektren über 99,9 % aller
aktuellen CO2-Publikationen widerlegen.
Also, warum sollten sich die Manager von z.B. „Nature“ selbst als Lügner entlarven?
Also, wovon – außer von der CO2-Konzentration - hängt die Intensität bei 15 µm in Abb. 4 sonst noch ab?
Nicht wieder ablenken! Sie haben diesen physikalischen Unfug hier nachweislich behauptet.
Wie, du weißt nicht wovon die Intensität der Strahlung - außer von der CO2-Konzentration - abhängt? Veröffentliche doch deine dümmliche Frage! Da du außerdem noch zu dämlich bist, deinen Dreck aus #1 der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu geben, sehe ich schwarz für deinen Nobelpreis! Es bleibt für dich der Hobelpreis. Hobel dir einen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()