AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Chronos
In vollem Umfang vermutlich leider nicht, aber bei Zielvorstellungen sollte man trozdem immer von Maximalforderungen ausgehen.
wer die Erwartung hoch setzt, kann tief fallen, im Sinne von enttäuscht werden
und ich meine behaupten zu können, dass ein gewisser Frust mancher Wutbürger auch daher kommt, dass sie vorher zu viel erwartet hatten
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich finde, Herr Habeck sieht eher aus wie ein verweichlichter Alkoholiker. Dazu so peinlich, mit „Hallo, ich bin der Robert“. Unmännlich.
Ehrlich, worauf deutsche Frauen so stehen? Das hat mich mein ganzes Leben gewundert! Sebastian Kurz war der Traum aller österreichischen Schwiegermütter. Zwei Kinder und bis heute nicht verheiratet, was merkwürdig ist für Österreicher.
Aber Kurz sieht gut aus. Nun gut er ist auch ÖVP. Der grüne Noch Vizekanzler Kogler in Österreich sieht auch aus, wie der Deckel einer öffentlichen Toilette.
Ich steh nicht auf glatt geleckte Milchreisbubis und da gehört der Habeck dazu genauso wie der Kurz !
Zitat:
Zitat von
erselber
Es gab mal den ECU. Also zusagen eine Verrechnungseinheit oder Puffer. Der wurde aber leider im Zuge der Euro-Euphorie und des damit verbunden Wahnsinns einfach zu Grabe getragen.
An den habe ich gar nicht mehr gedacht !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ganz exakt stimmt das so nicht
Aber im Prinzip schon.
Alle, aber wirklich alle, schleusen nur noch die Massen durch und behalten ein paar Einzelfälle, um an denen ihre Rechtsstaatlichkeit öffentlichkeitswirksam zu trainieren.
Italien, Balkan, Österreich, Schweiz, Spanien, Fronkreisch, Belgien, Holland, Polen usw.
Alle schleusen offen oder heimlich durch und pfeifen auf Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich steh nicht auf glatt geleckte Milchreisbubis und da gehört der Habeck dazu genauso wie der Kurz !
davon abgesehen, dass er als Schwiegersohn eigentlich nur noch für Omis ab 75 aufwärts in Frage käme
Zitat:
Zitat von
Chronos
#
Aber im Prinzip schon.
Alle, aber wirklich alle, schleusen nur noch die Massen durch und behalten ein paar Einzelfälle, um an denen ihre Rechtsstaatlichkeit öffentlichkeitswirksam zu trainieren.
Italien, Balkan, Österreich, Schweiz, Spanien, Fronkreisch, Belgien, Holland usw.
Alle schleusen offen oder heimlich durch und pfeifen auf Deutschland.
nein, so geschrieben stimmt das nicht
es geschieht, dass wir uns da nicht mißverstehen
im Sinne von: es kommt vor
aber auf gar keinen Fall ist das die Regel, vorsätzlich oder systematisch
es ist halt eine eher typisch hingeknallte pauschalierte Forenaussage
Einzelsachen werden generalisiert, im Sinne von, wenn man einen schwarzen Schwan gefunden hat, sind immer automatisch alle Schwäne schwarz
so behauptet stimmt das halt nicht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kennst du das Sprichwort vom Ertrinkenden und dem Strohhalm?
Wir haben derzeit nicht Besseres, und um auf einen größeren Zugewinn der AfD und deren Aufstieg in Regierungsverantwortung zu warten, haben wir keine Zeit mehr.
Jetzt muss gehandelt werden, nicht in zehn Jahren.
Ob Merz alles durchziehen wird, weiss ich auch nicht. Aber es muss endlich mal einer damit anfangen, sonst werden wir noch weitere Mannheim-Solingen-Magdeburg-Aschaffenburgs in immer kürzeren Abständen erleben.
Natürlich muss gehandelt werden. Mit SPD oder Grünen ist es aber unmöglich seine Entwürfe umzusetzen. Auch nicht annähernd!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, so geschrieben stimmt das nicht
es geschieht, dass wir uns da nicht mißverstehen
aber auf gar keinen Fall ist das die Regel, vorsätzlich oder systematisch
es ist halt eine eher typisch hingeknallte pauschalierte Forenaussage
Dummes Geschwätz.
Ich hab jetzt echt keinen Bock auf deine kleinkarierte Korinthenkackerei.
Geh' mit einer Taube Schach spielen, aber erzähl hier nicht das Märchen von den fairen europäischen Nachbarn.... :auro:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
davon abgesehen, dass er als Schwiegersohn eigentlich nur noch für Omis ab 75 aufwärts in Frage käme
Habe ich also noch 12 Jahre Zeit mich in den zu " verlieben " , wie beruhigend , bis dahin spricht kein Aas mehr von dem !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Morrison unterschied gar in Nord gegen Ost.
Wo steckt der eigentlich?
beim realen Therapeuten ??
endlich n Platz gefunden ??